fixpunisher Teamspieler Geschrieben 1. März 2004 (bearbeitet) jaja war schon ziemlich witzig: auf der einen seite ein transparent: mattersburg begrüsst die bregenzer, wir sind anders (oder so), und auf der anderen seite dieses nette transparent gegen den regi!!und als dann in der halbzeitpause auch noch dieses schweizertransparent ausgerollt wurde, bekam ich fast einen lachkrampf!! ach nein tschuldigung natürlich war ich zu tode beleidigt!!! (ich möcht euch ja nicht den spass verderben!) Das hat mich so aufgeregt: die mattersburger sind anders....... dann hab ich noch so ein bild gefunden: zu dem bild möchte ich noch sagen: eigentlich im fussball ganz normal, aber in mattersburg kommt sowas doch nicht vor oder? (wir sind anders) übrigens noch ein kommentar zu dem bild: meiner meinung nach sind die mattersburger-fans die unnötigsten u. provokativesten überhaupt. erstmal keine ahnung vom fussball aber aufführen wie die weltmeister...dann auf angefressen u. entsetzt wenn mal kritik kommt. das einzig-vernünftige ist ignoration - dann werden's schon von selbst drauf kommen... @foto schaut so aus, wie eine handvoll 13jähriger schüler, die zum 1. mal auf ein match gehen darf u. der dicke mit der trommel, ist der grosse zurückgebliebene bruder, der ja keine gleichaltrigen freunde hat.... also - mattersburg - zurück in die 2. liga ! mitsamt ihren "fans" bearbeitet 1. März 2004 von fixpunisher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletore der Bush kommt weg Geschrieben 1. März 2004 Ich habe das Spiel gesehen und muss sagen bis auf die lächerlichle Armadildo Gang war es ein äußerst faires Spiel und dauch faires Publikum. Das Matterburger Publikum ist zwar nicht das stimmungsvollste aber eines der fairsten und gemütlichsten überhaupt was man von den Bregenzern nicht behaupten kann. Da möchte ich nur an das letzte Spiel Bregenz-Rapid erinnern wo ein paar Bergbauern versucht haben Rapid Fans am Bahnhof abzufangen. Ja könnt froh sein, dass euch die Kiberei beschützt hat. Sonst is Bregenz ned so schlecht außer dass es leider am Arsch ÖSterreichs liegt und auswärtsfahrten nur schwer zu organisieren sind. Vom Spiel her gesehen hätte Bregenz locker mit 3:0 nach Hause geschickt gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Geschrieben 1. März 2004 Um die unnötigen Provokationen hier mal zu ignorieren warum hat eigentlich der novakovic nicht von anfang an gespielt? Er war leicht angeschlagen, daher hat ihn der Gregi wahrscheinlich nicht das ganze Spiel spielen lassen! Vielleicht ist er gegen Sturm wieder ganz fit! Was mich übrigens sehr verwundert hat ist die gute Leistung der extrem ersatzgeschwächten Mannschaft. Vor allem beeindruckt hat mich wiedereinmal der Köszegi. Da sieht man wirklich wo der Mattersburger Geist drinnen steckt. Der hat echt gekämpft und einiges erarbeitet! Ich würde auf jeden Fall in Erwähgung ziehen ihn nochmal von Beginn an aufzustellen. Der Mörz war für mich der Totalversager des Spiels, wo der seine Form hat liegen lassen ist für mich ein Rätsel.... Beim Schutti war eine deutliche Steigerung zu erkennen, aber 2 Tore hätte er eigentlich auch machen müssen...dann wärs wahrscheinlich anders gelaufen! Bregenz kann ich schwer einschätzen - wir haben sicher von ihrer schwachen Hintermannschaft profitiert, trotzdem war der SVM im Vergleich zum GAK-Spiel nicht wiederzuerkennen!! Achja nochwas: Wieviele Zuschauer waren eigentlich im Stadion! 5000 soll ja wohl ein schlechter Scherz sein. So wenig wären seit Neubau des Stadions nicht mehr gewesen! Das waren sicher mehr!! In der Krone Steht außerdem es waren 7100 Zuschauer! Der Stadionsprecher hat ja nichts gesagt (was außnahmsweise schlecht ist )!!! Hat irgendwer da genauere Infos?? mfg Sjeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
much ... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg! Geschrieben 1. März 2004 Ich habe das Spiel gesehen und muss sagen bis auf die lächerlichle Armadildo Gang war es ein äußerst faires Spiel und dauch faires Publikum.Das Matterburger Publikum ist zwar nicht das stimmungsvollste aber eines der fairsten und gemütlichsten überhaupt was man von den Bregenzern nicht behaupten kann. Da möchte ich nur an das letzte Spiel Bregenz-Rapid erinnern wo ein paar Bergbauern versucht haben Rapid Fans am Bahnhof abzufangen. Ja könnt froh sein, dass euch die Kiberei beschützt hat. gehört zwar nicht in diesen thread, eine kleine bemerkung dazu sei mir trotzdem erlaubt: auch bei uns ist es so, dass nicht das ganze publikum so ist wie diese kleine gruppe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Geschrieben 1. März 2004 Also wenn i mir die Fotos so anschaue komme ich immer wieder auf den gleichen Schluss. Daß die Mattersburger Fans im großen und ganzen wirklich fair sind, nur die ARMA-DILDO Gang macht sich bei diesen Fotos total lächerlich. Da kommt einem vor sie versuchen jetzt ihr Image zu ändern - mache jetzt auf (peinliches) halbstark, und wollen jetzt auch ein böser und gefürchteter Fanklub sein...!!! Viel Spass dabei Armadildo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletore der Bush kommt weg Geschrieben 2. März 2004 gehört zwar nicht in diesen thread, eine kleine bemerkung dazu sei mir trotzdem erlaubt: auch bei uns ist es so, dass nicht das ganze publikum so ist wie diese kleine gruppe! jo hast recht, wahrscheinlich hört man euch nur besser weil die armadildo gang noch im Stimmbruch sein dürfte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 2. März 2004 das MaBurger Publikum find ich bis jetzt recht ok, ausser die paar geistig zurückgebliebenen Rapidler die sich gegne die Austria dorthin verirren (Mit Rapidschals etc bei einem MaBurgmatch) und versuchen zu provoziern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoy_SWB Nummer 1 im Ländle Geschrieben 2. März 2004 das MaBurger Publikum find ich bis jetzt recht ok, ausser die paar geistig zurückgebliebenen Rapidler die sich gegne die Austria dorthin verirren (Mit Rapidschals etc bei einem MaBurgmatch) und versuchen zu provoziern laut einem guten kollegen der vor ort in mattersburg war, haben sich auch einige rapidler wichtig gemacht!!!! es waren so ca. 5 - 10 rapidler die nach dem spiel in die flucht geschlagen wurden!!!! möchte ich nur an das letzte Spiel Bregenz-Rapid erinnern wo ein paar Bergbauern versucht haben Rapid Fans am Bahnhof abzufangen. Ja könnt froh sein, dass euch die Kiberei beschützt hat. warst du vor ort?? jetzt muss ich das mal richtig stellen......in wirklichkeit hattet ihr glück.....oder willst du sagen dass 5 rapidler 20 bregenzer verklopfen??? da hattet eher ihr glück das die polizei vor ort war....... denn die bregenzer haben ausgenützt das rund die hälfte von euch mit dem bus nach hause sind.....sonst hätten wir wohl wirklich keine chanche gehabt!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Geschrieben 2. März 2004 jetzt muss ich das mal richtig stellen......in wirklichkeit hattet ihr glück.....oder willst du sagen dass 5 rapidler 20 bregenzer verklopfen???da hattet eher ihr glück das die polizei vor ort war....... denn die bregenzer haben ausgenützt das rund die hälfte von euch mit dem bus nach hause sind.....sonst hätten wir wohl wirklich keine chanche gehabt!! Was soll ich davon jetzt halten - das zeugt aber nicht gerade von viel Vernumft oder Verstand.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts