Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Als 6er :glubsch:

wenn mans so sieht....windbichler bei uns 6er dibon bei den dosen ersatz6er....kein wunder das wir letztes jahr so viel tore bekommen haben ohne echten iv ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

das macht der heisltrainer absichtlich. kann er nachher wieder sagen, dass die leistung von ihm zu schwach war.

der blamiert sich heute mit einem cup-aus gegen die 3.mannschaft der bullen und wird dann auch die koffer packen dürfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Und das für immer....

gewagte aussage über einen erst 26-jährigen goalie. aber selbst wenn hat er damit um unendlich viel mehr europacupspiele bestritten als die allermeisten anderen österreichischen goalies es je tun werden. und um 100% mehr als es berger bisher geschafft hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

gewagte aussage über einen erst 26-jährigen goalie. aber selbst wenn hat er damit um unendlich viel mehr europacupspiele bestritten als die allermeisten anderen österreichischen goalies es je tun werden. und um 100% mehr als es berger bisher geschafft hat.

Falsch!!! Berger hat definitiv mehr Europacup-Einsätze!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

dann zähl mal auf :augenbrauen:

2007/08

Ried-Baku

Baku-Ried

Ried-Sion

Sion-Ried

2006/07

Ried-Sion

Sion-Ried

Also ich bin der Meinung, dass 6 Europacupeinsätze (sofern ich keine vergessen habe) mehr als 4 sind! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Falsch!!! Berger hat definitiv mehr Europacup-Einsätze!

Das ist falsch. Er spielte nur 07/08 zweimal gegen Sion, in den restlichen Spielen war er nicht dabei. Tischler spielte je zweimal gegen Zalgiris und Sparta. Auch nicht viel, rechnerisch aber das Doppelte. Vielleicht kann Hansi ja diesen Sommer aufholen.

Nix gegen Berger, war uns ein guter Goalie, mit ihm sind wir aufgestiegen. Dass sich Didi für Tischler entschieden hat, war richtig, er ist Eigenbauspieler und sicher nicht schlechter als Berger. Wie es weitergeht, wird an ihm selbst liegen. Bzw. am Trainer, ich schätze, dass am Samstag schon wieder Macho im Tor stehen wird. Berger vergönne ich die Erfolge, er ist ein Guter.

bearbeitet von pazzoragazzo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag