wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. April (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor einer Stunde: geh bitte - hingehen ansehen ok - fürn restlichen blödsinn gibts 0 Ausrede Was soll der "restliche Blödsinn" sein? Meinungsfreiheit bedeutet, dass er seine Meinung innerhalb der gesetzlichen Bestimmungen kund tun darf. Auch wenn sie dir, mir oder Anderen nicht passt. Wer weiß was für ein "Blödsinn" dir taugt bearbeitet 12. April von wackerplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 12. April wackerplatz schrieb vor 37 Minuten: Was soll der "restliche Blödsinn" sein? Meinungsfreiheit bedeutet, dass er seine Meinung innerhalb der gesetzlichen Bestimmungen kund tun darf. Auch wenn sie dir, mir oder Anderen nicht passt. Wer weiß was für ein "Blödsinn" dir taugt Niemand wirft ihm vor gegen Gesetze verstoßen zu haben. Ich bitte auch darum, dass wir politische Diskussionen hier außen vor lassen - das sind Themen fürs Beisl. Trotzdem darf man eben auch der Meinung sein, dass es Blödsinn ist, wenn sich einer von der Maga-Bewegung und ihrem Anführer derart begeistert zeigt - gerade weil wir hier schon noch in einem Paradies der Meinungsfreiheit leben. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. April (bearbeitet) 2014! Was wurde aus diesen geilen Admira-Vespas? bearbeitet 17. April von wackerplatz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 18. April wackerplatz schrieb vor 7 Stunden: 2014! Was wurde aus diesen geilen Admira-Vespas? Was daraus wurde, weiß ich nicht, aber einige Spieler haben sie sehr regelmäßig genutzt Ich hab sie in Mödling oft in Betrieb gesehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben Mittwoch um 21:37 Vielleicht a depperte Frage bzw. ich habe etwas nicht mitbekommen und habe heute vergessen PS zu fragen: Was wurde aus Salko Mujanovic? Angeblich bei uns gemeldet? Will er den Panthers nicht helfen? Sitzt der bei uns seinen Vertrag aus? Weiß wer mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben vor 12 Stunden Cham mit Trabzon im türkischen Cupfinale, dort wird er auf Gala mit Demir treffen. Morten mit Sporting im portugiesischen Cupfinale, da gibt es ein Derby vs. Benfica. In der Meisterschaft führt Sporting vier Runden vor Schluss punktegleich vor Benfica. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 11 Stunden wackerplatz schrieb vor 23 Stunden: Vielleicht a depperte Frage bzw. ich habe etwas nicht mitbekommen und habe heute vergessen PS zu fragen: Was wurde aus Salko Mujanovic? Angeblich bei uns gemeldet? Will er den Panthers nicht helfen? Sitzt der bei uns seinen Vertrag aus? Weiß wer mehr? Natürlich ist er bei uns gemeldet, nachdem er ja noch Vertrag hat. Er trainiert nicht bei den Profis. Auch bei den Panthers habe ich ihn vor Ostern nicht mittrainieren gesehen. Er hat bei den Panthers kein einziges Mal im FJ gespielt. Ob er nicht bei den Panthers spielen will oder man auf ihn bei den Panthers keinen Wert legt, weiß ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 5 Stunden SBlumens schrieb vor 5 Stunden: Natürlich ist er bei uns gemeldet, nachdem er ja noch Vertrag hat. Er trainiert nicht bei den Profis. Auch bei den Panthers habe ich ihn vor Ostern nicht mittrainieren gesehen. Er hat bei den Panthers kein einziges Mal im FJ gespielt. Ob er nicht bei den Panthers spielen will oder man auf ihn bei den Panthers keinen Wert legt, weiß ich nicht. Danke! Eine seltsame Situation. Eine halbe Saison den Vertrag auszusitzen ist für ihn eigentlich der Supergau und macht kein gutes Bild. Da muss - Vermutung(!) - etwas vorgefallen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden wackerplatz schrieb vor 3 Stunden: Da muss - Vermutung(!) - etwas vorgefallen sein. In diese Richtung habe ich nichts gehört und schon gar nichts gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden wackerplatz schrieb vor 3 Stunden: Danke! Eine seltsame Situation. Eine halbe Saison den Vertrag auszusitzen ist für ihn eigentlich der Supergau und macht kein gutes Bild. Da muss - Vermutung(!) - etwas vorgefallen sein. Ich seh das anders - er ist 28 (wird im November 29) und hat in seiner Zeit in der RLO gut funktioniert und sowohl für Draßburg, als auch Traiskirchen sehr gut getroffen. Ich könnte mir vorstellen, dass er jetzt einen Vertrag mit einem Gehalt hat, auf den er nicht verzichten möchte, bevor er seine Karriere nächstes Jahr in der Regionalliga fortsetzt. Für die Liga Zwa scheint es bei ihm nicht zu reichen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben vor 2 Stunden wackerplatz schrieb vor 3 Stunden: Danke! Eine seltsame Situation. Eine halbe Saison den Vertrag auszusitzen ist für ihn eigentlich der Supergau und macht kein gutes Bild. Da muss - Vermutung(!) - etwas vorgefallen sein. Ansich wollte er ja zum FAC im Winter oder? Der Transfer ist ja knapp vor transferschluss gescheitert und dann ist wahrscheinlich nichts brauchbares mehr kurzfristig gekommen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde Chan_White schrieb vor 18 Minuten: Ansich wollte er ja zum FAC im Winter oder? Der Transfer ist ja knapp vor transferschluss gescheitert und dann ist wahrscheinlich nichts brauchbares mehr kurzfristig gekommen… Ich weiß nicht, ob er zum FAC wollte. Ich weiß nur, dass er beim FAC auf Probetraining war. Allerdings war dieses schon vor dem 22. Jänner. An diesem Tag ist nämlich schon festgestanden, dass ihn der FAC nicht verpflichten wird. Es wäre als bis zum Transferschluss noch genügend Zeit gewesen, um sich nach etwas anderem umzuschauen - im Ausland, in der Bundesliga, aber auch im Unterhaus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts