pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 11. September 2023 SBlumens schrieb am 6.9.2023 um 09:03 : ........... Er war ein aufrechter Admiraner & natürlich auch ein aufrechter Wackerianer, dessen unbestreitbaren Verdienste für unseren Verein ihm immer einen Platz in unserer Geschichte sichern werden. RIP Schick' ihnen das bitte ins Sekretariat, spätestens heute sollte doch bitte ein Nachruf auf MF kommen vom Klub. Und hoffentlich eine Trauerminute vor dem Spiel gegen den SKN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 11. September 2023 pazzoragazzo schrieb vor 32 Minuten: Schick' ihnen das bitte ins Sekretariat, spätestens heute sollte doch bitte ein Nachruf auf MF kommen vom Klub. Und hoffentlich eine Trauerminute vor dem Spiel gegen den SKN. Zumindest auf Social Media habs den Nachruf: https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=pfbid02qZ6EDpHg3EMiQWFqrnyuP9sHH6i9Xg9Rske9CN83XFuN31MR3HqniX4k3vKsJj2rl&id=100064256786663&sfnsn=mo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. September 2023 (bearbeitet) pazzoragazzo schrieb vor 49 Minuten: Schick' ihnen das bitte ins Sekretariat, spätestens heute sollte doch bitte ein Nachruf auf MF kommen vom Klub. Und hoffentlich eine Trauerminute vor dem Spiel gegen den SKN. Nachdem der Verein im ASB intensiv mitliest, wird das nicht notwendig sein. PS: Wenn du Mitglied wärst, könntest du dein Anliegen morgen in der Versammlung vorbringen. Da du aber kein Mitglied bist, kannst du das nicht. bearbeitet 11. September 2023 von SBlumens 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 11. September 2023 SBlumens schrieb vor einer Stunde: Nachdem der Verein im ASB intensiv mitliest, wird das nicht notwendig sein. PS: Wenn du Mitglied wärst, könntest du dein Anliegen morgen in der Versammlung vorbringen. Da du aber kein Mitglied bist, kannst du das nicht. Ich kann meine Anliegen eh auch so vorbringen, da brauche ich kein member sein. limerskin schrieb vor einer Stunde: Zumindest auf Social Media habs den Nachruf: https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=pfbid02qZ6EDpHg3EMiQWFqrnyuP9sHH6i9Xg9Rske9CN83XFuN31MR3HqniX4k3vKsJj2rl&id=100064256786663&sfnsn=mo Das passt ja eh, auf der HP hätten sie es halt auch noch bringen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 12. September 2023 Ihn wünscht man nicht einmal den Piefkes. https://www.laola1.at/de/red/fussball/euro-2024/news/felix-magath-draengt-sich-als-dfb-bundestrainer-auf/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 12. September 2023 pazzoragazzo schrieb vor 59 Minuten: Ihn wünscht man nicht einmal den Piefkes. https://www.laola1.at/de/red/fussball/euro-2024/news/felix-magath-draengt-sich-als-dfb-bundestrainer-auf/ Doch doch - wäre schon lustig. Da kann er dann zeigen, dass "ein Abstieg immer auch eine Chance ist". 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. September 2023 (bearbeitet) Ein Interview mit Rolf Landerl über seine erfolglose Zeit bei uns. Dieses bestätigt mich in meiner Meinung, dass es im FJ 2022 offensichtlich überhaupt keinen Plan für einen möglichen Abstieg gegeben hat, mit dem man spätestens nach dem Nicht-Erreichen der Top-6 rechnen hätte müssen. Was im Sommer 2022 dann passiert ist, war dann leider das pure Chaos - angefangen von der Trainerwahl über die Kaderzusammenstellung bis zur Gestaltung der Verträge. Darunter hat die Kaderplanung in diesem Sommer gelitten. Und darunter werden wir leider noch eine Zeitlang leiden müssen ... Ex-Admira-Trainer Landerl: "Da gibt es keine Tabus mehr" (laola1.at) bearbeitet 12. September 2023 von SBlumens 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. September 2023 (bearbeitet) https://x.com/geraldgossmann/status/1701286170724798514?s=46&t=vCn0zUl20_Fj6kEOQxO4Aw https://www.profil.at/gesellschaft/ein-oesterreicher-in-der-saudi-liga-am-ende-des-tages-zaehlt-wie-viel-geld-du-verdient-hast/402589433 500.000 pro Jahr, die für ihn wohl beste Möglichkeit sich nach der Karriere keine großen finanziellen Sorgen mehr machen zu müssen bearbeitet 12. September 2023 von Admira Fan 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2023 Was für ein Trottel. "Machen sich Fußballer, die im Wüstenstaat gutes Geld verdienen, mitschuldig an solchen Gräueltaten? Spiridonović muss bei der Frage ein wenig durchatmen. Dann sagt er: „Jeder würde hierherkommen, weil man später keine Zukunftssorgen haben will.“ Die Kritiker hätten leicht reden, sie würden aber „niemandem zu Hilfe kommen, der nach der Karriere mit Problemen und ohne Geld dasteht“. Er habe deshalb für jeden Verständnis, „der irgendwohin geht, um sich und seiner Familie das Leben zu erleichtern“. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast CP1902 Geschrieben 12. September 2023 (bearbeitet) Admiraner75 schrieb vor 20 Minuten: Was für ein Trottel. "Machen sich Fußballer, die im Wüstenstaat gutes Geld verdienen, mitschuldig an solchen Gräueltaten? Spiridonović muss bei der Frage ein wenig durchatmen. Dann sagt er: „Jeder würde hierherkommen, weil man später keine Zukunftssorgen haben will.“ Die Kritiker hätten leicht reden, sie würden aber „niemandem zu Hilfe kommen, der nach der Karriere mit Problemen und ohne Geld dasteht“. Er habe deshalb für jeden Verständnis, „der irgendwohin geht, um sich und seiner Familie das Leben zu erleichtern“. ? Warum trottel? Ich würd 1:1 dasselbe wie er machen wenn ich Profikicker wär und nur mehr ein paar Jahre auf Top Niveau spielen kann. Wer hat sich damals beschwert als die Russen und Chinesen die "Stars" aus Europa geholt haben? Der Mensch und seine Family haben ausgesorgt das würd jeder so machen wenn er die Chance hätte.... Und falls ihr euch einredet wir hätten keine Gräueltaten verübt oder Blut an den Fingern naja ... einfach mal aus dem Fenster schauen bearbeitet 12. September 2023 von CP1902 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 12. September 2023 Nein, nicht jeder würde das machen und es macht auch nicht jeder. Aber ich habe Verständnis dafür, wenn es einer macht. Insbesondere dann, wenn er noch nicht die Schäfchen im Trockenen hat. Wenn ich aus dem Fenster sehe, dann blicke ich auf einen wunderschönen Wald - keine Ahnung was das damit zu tun haben soll. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 12. September 2023 CP1902 schrieb vor 23 Minuten: ? Warum trottel? Ich würd 1:1 dasselbe wie er machen wenn ich Profikicker wär und nur mehr ein paar Jahre auf Top Niveau spielen kann. Wer hat sich damals beschwert als die Russen und Chinesen die "Stars" aus Europa geholt haben? Der Mensch und seine Family haben ausgesorgt das würd jeder so machen wenn er die Chance hätte.... Und falls ihr euch einredet wir hätten keine Gräueltaten verübt oder Blut an den Fingern naja ... einfach mal aus dem Fenster schauen Wann haben die Russen um massig Kohle Leute geholt? Bei den Chinesen war die Kritik ähnlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast CP1902 Geschrieben 12. September 2023 limerskin schrieb vor 5 Minuten: Wann haben die Russen um massig Kohle Leute geholt? Bei den Chinesen war die Kritik ähnlich Haben ja damals auch massiv eingekauft ka wie der Verein gheißn hat aber da war ja auch Eto'o, Hulk, Martinez oder? Oder täusch ich mich halbe südfront schrieb vor 15 Minuten: Nein, nicht jeder würde das machen und es macht auch nicht jeder. Aber ich habe Verständnis dafür, wenn es einer macht. Insbesondere dann, wenn er noch nicht die Schäfchen im Trockenen hat. Wenn ich aus dem Fenster sehe, dann blicke ich auf einen wunderschönen Wald - keine Ahnung was das damit zu tun haben soll. Wenn wer die Chance hat macht er es also nmM haben die Leute >33 Jahre die beste Entscheidung für sich selbst getroffen. Zig Mille scheffeln bisl den Scheichs vorgaukln das sie interesse haben usw...aber bei Spielern wie Neymar usw. die noch "in der Blüte" sind versteh ich s z.B. gar nicht... Das wir in Europa auch genug Blut an den Händen haben und nicht immer alles auf die Scheichs usw. schieben brauchen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2023 (bearbeitet) CP1902 schrieb vor 39 Minuten: ? Warum trottel? Ich würd 1:1 dasselbe wie er machen wenn ich Profikicker wär und nur mehr ein paar Jahre auf Top Niveau spielen kann. Wer hat sich damals beschwert als die Russen und Chinesen die "Stars" aus Europa geholt haben? Der Mensch und seine Family haben ausgesorgt das würd jeder so machen wenn er die Chance hätte.... Und falls ihr euch einredet wir hätten keine Gräueltaten verübt oder Blut an den Fingern naja ... einfach mal aus dem Fenster schauen Es geht darum dass er behauptet jeder würde so handeln um seine eigene moralische Verwahrlosung zu rechtfertigen. Das ist natürlich absoluter Bullshit. bearbeitet 12. September 2023 von Admiraner75 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 12. September 2023 CP1902 schrieb vor 23 Minuten: Wenn wer die Chance hat macht er es Nein, nicht jeder macht das - schon in China nicht und in Saudi Arabien gibt es noch mehr die es nicht machen, obwohl sie Angebote hätten. Manchen ist ihre Lebensqualität mehr wert, diese nicht nur von Geld abhängig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts