pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 17. November 2016 charley schrieb vor 21 Minuten: Didi wird als ORF-Experte der Nachfolger von Payer. Habs grad gelesen. Das heißt, nächste Woche wird er bei uns in Salzburg dabei sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. November 2016 pazzoragazzo schrieb vor 22 Minuten: Habs grad gelesen. Das heißt, nächste Woche wird er bei uns in Salzburg dabei sein. Nein, da wir nicht das live spiel haben, soweit ich das mitbekommen hab (Vor-Purkersdorf gg Sturm wird übertragen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christoph070892 Ergänzungsspieler Geschrieben 17. November 2016 Man kann sich auf Zahlreiche lustige Aussagen und diverse verbale Ausrutscher schon jetzt freuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 17. November 2016 Admiraner schrieb vor einer Stunde: Nein, da wir nicht das live spiel haben, soweit ich das mitbekommen hab (Vor-Purkersdorf gg Sturm wird übertragen) Aha, danke. Da werden wir dann wohl wieder dort schauen, wo wir die Altach-Partie gesehen haben, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. November 2016 Jop, hätt ich auch gesagt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 6. Dezember 2016 https://www.facebook.com/admirawacker1905 Admirolo is back in black. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Dezember 2016 (bearbeitet) Verpflichten und auf 4-4-2 mit sakko und monschein vorne umstellen! Forza Aufstiegssaison! bearbeitet 6. Dezember 2016 von Admiraner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2016 Admiraner schrieb vor 5 Stunden: Verpflichten und auf 4-4-2 mit sakko und monschein vorne umstellen! Forza Aufstiegssaison! Nur wenns den Knasi auf die Bank setzen!!! bin übrigens gegen eine Verpflichtung -> aufgwärmt wird nur a Gulasch besser 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Dezember 2016 Admira Fan schrieb vor 2 Stunden: Nur wenns den Knasi auf die Bank setzen!!! bin übrigens gegen eine Verpflichtung -> aufgwärmt wird nur a Gulasch besser Thema erledigt Glaub trotzdem, dass wir ihn verpflichten werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2016 Admiraner schrieb vor 8 Stunden: Thema erledigt Glaub trotzdem, dass wir ihn verpflichten werden... Geh ich auch eher davon aus, Wunderdinge erwarte ich aber keine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Dezember 2016 Ich glaube da werden andere zuschlagen. Mattersburg oder Ried - würde ein guter Sakko gut stehen. Ihn könnte ich mir aber sehr gut bei uns vorstellen. Vielleicht will sich ja Vastic verändern - zu seinem Vater in den Süden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 7. Dezember 2016 tommu schrieb vor 1 Stunde: Ich glaube da werden andere zuschlagen. Mattersburg oder Ried - würde ein guter Sakko gut stehen. Ihn könnte ich mir aber sehr gut bei uns vorstellen. Vielleicht will sich ja Vastic verändern - zu seinem Vater in den Süden? Eher wird sich sein Vater verändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2016 tommu schrieb vor 18 Minuten: Ich glaube da werden andere zuschlagen. Mattersburg oder Ried - würde ein guter Sakko gut stehen. Ihn könnte ich mir aber sehr gut bei uns vorstellen. Vielleicht will sich ja Vastic verändern - zu seinem Vater in den Süden? Vastic kann schon funktionieren - er muss halt die passende mannschaft oder den passenden spielstil finden -> bei und ist derzeit alles auf recht flottes spiel über die flügel bzw mit tiefen pässen ins zentrum aufgebaut - da gewinnt er halt leider goar nix aber da würd auch ein janko net viel mehr zählbares rausholen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 8. Dezember 2016 Oida, solche Zuckerbäcker! Führen 2-0, sind über 70 min in Überzahl und verlieren noch 2-3. Bei Pilsen spielt Zeman mit rosa Haaren durch, Friese wird bei den Lilanen (zu spät) eingewechselt, Richie auf der Bank. Die haben das falsche Spiel gewonnen letzten Sa statt heute. Admira 2 holt gegen Bilbao ein 1-1. Auer, Malicsek, Dibon in der Startelf, Schaub eingewechselt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 9. Dezember 2016 pazzoragazzo schrieb vor 10 Stunden: Oida, solche Zuckerbäcker! Führen 2-0, sind über 70 min in Überzahl und verlieren noch 2-3. Bei Pilsen spielt Zeman mit rosa Haaren durch, Friese wird bei den Lilanen (zu spät) eingewechselt, Richie auf der Bank. Die haben das falsche Spiel gewonnen letzten Sa statt heute. Admira 2 holt gegen Bilbao ein 1-1. Auer, Malicsek, Dibon in der Startelf, Schaub eingewechselt. Daran ist sicher Mateschitz schuld, der mit seinen Millionen den Wettbewerb verzerrt. Frag die Lilanen (oder auch die Grünen, das ist egal). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts