Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Botaniker

Aiwu spielte heute bei Birminghams 0-1 in Millwall durch. Dortmund führt in Bremen zur Pause 2-0. Sabitzer in der Startelf, sieht in Minute 45+1 glatt rot. Weiß da jemand mehr? Posch mit Bologna daheim nach 75 min 0-1 hinten. Morten wird morgen mit Sporting in Arouca spielen, Cham mit Clermont in Metz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pazzoragazzo schrieb vor 17 Minuten:

Aiwu spielte heute bei Birminghams 0-1 in Millwall durch. Dortmund führt in Bremen zur Pause 2-0. Sabitzer in der Startelf, sieht in Minute 45+1 glatt rot. Weiß da jemand mehr? Posch mit Bologna daheim nach 75 min 0-1 hinten. Morten wird morgen mit Sporting in Arouca spielen, Cham mit Clermont in Metz.

Ein unnötiges Tackling. Mit wenig Chance auf den Ball trifft er von hinten mit offener Sohle das Wadl vom Werder Spieler. Ich fands vertretbar aber schon hart, er war allerdings fast schon übertrieben einsichtig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
diabetissevilla schrieb vor 2 Minuten:

Ein unnötiges Tackling. Mit wenig Chance auf den Ball trifft er von hinten mit offener Sohle das Wadl vom Werder Spieler. Ich fands vertretbar aber schon hart, er war allerdings fast schon übertrieben einsichtig. 

Danke

Bologna (vafanculo!) vs Inter endet 0-1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Aiwu spielte beim 0:1 von Birmingham in der Championship gegen den FC Middlesbrough durch.

Er könnte wie mit Cremonese vor einem Jahr  aus der italienischen Serie A in diesem Jahr wieder absteigen. Dieses Mal von der 2. in die 3.  Liga Englands

Die Blues liegen nach 37 von 46 Runden mit nur mehr einem Punkt Vorsprung auf Huddersfield & Sheffield Wednesday auf dem letzten Platz vor der Abstiegszone.

Von den 17 Spielen mit ihm in der Startelf wurden nur 2 gewonnen,  10 (!) gingen hingegen verloren.

 

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Clermont führt aktuell gegen Le Havre mit  2:1. Die Tore erzielte Cham mit seinem ersten Doppelpack in der Ligue 1. Er ist Topscorer von Clermont und in einer guten Ausgangslage, dass zumindest er persönlich nicht absteigen muss und weiterhin eine spannende Karriere hinlegen kann. Ins NT wurde er ja auch wieder einberufen.

Die Leihe von Babuscu zu Hartberg ist bis jetzt nicht sehr erfolgreich. Er ist heute - wie jedes Spiel zuvor - nicht im Matchkader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Sabitzer fehlt gesperrt gegen Frankfurt, in min 27 stehts 0-1. Posch war am Freitag bei Bolognas 1-0 in Empoli nicht im Kader, sein Sohn sollte mittlerweile schon geboren sein. Aiwu wurde eh schon erwähnt, er spielte beim 0-1 Birminghams daheim gegen Watford durch. Morten spielt heute um 21.30 daheim gegen Boavista. Am Mittwoch spielte er übrigens bei der 1-2 Niederlage in Bergamo durch, Sporting ist raus aus dem EC. Da hält nur noch Sabitzer unsere Fahnen in der CL gegen Atletico hoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.