Strongbow Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Februar 2013 Is der noch immer bei Union Gamlitz? Nein, kann aber nix näheres finden wo er jetzt ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 2. Februar 2013 Nein, kann aber nix näheres finden wo er jetzt ist... in rente ?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Februar 2013 http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/1337921/Ich-bin-noch-jung-da-macht-man-Fehler?_vl_backlink=/home/fussball/bundesliga/index.do Hmm,....ich wünsche ihm alles erdenklich gute in salzburg, von ganzem Herzen. Weil er menschlich ein supertyp is, und zu den besten IV's der Liga zählt. Und genau das is der Grund, warum ich ihn wieder bei uns haben will. Ich denke, sein gutes Verhältnis zum Didi und der Umstand, dass er weiß, dass er bei uns immer mit offenen Armen empfangen würde, könnten uns bei einem unbefriedigenden Frühjahr und einem angestrebten Vereinswechsel im Sommer in die Karten spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenny Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. Februar 2013 Erinnert sich jemand an Martin Dorner und Alexander Ziervogel? Spielen die noch irgendwo oder haben sie schon aufgehört? Beim Ziervogel weiß ich noch, dass er bei SW Bregenz und Leoben war, und der Dorner war vor ein paar Jahren noch in Lustenau - aber heute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 10. Februar 2013 Dorner ist beim FC Purkersdorf, Ziervogel war zuletzt in Parndorf hat 2008 aber seine Karriere beendet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2013 Ziervogel war auch einige Zeit mein Tennistrainer, hat also schon länger aufghört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2013 Ziervogel war auch einige Zeit mein Tennistrainer, hat also schon länger aufghört. http://www.better-tennis.at/sites/academy/?page_id=107 https://www.xing.com/profile/Martin_Dorner3?key=0.0 Gesamt 20sek auf google 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 11. Februar 2013 Zum Glück spielt der Vogel nimmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 13. Februar 2013 Jürgen Panis ist im Januar zum SV Eibenstein gewechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Februar 2013 Zeman beim 3(!!):0 Sieg von Pilsen über napoli 90 min auf der Bank.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2013 Doppelpack Nr. 8 vom Hosiner!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Februar 2013 Dibon heute gegen Rapid in der startelf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 24. Februar 2013 Dibon heute gegen Rapid in der startelf Das 1:1 gehört ihm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Februar 2013 Absolut,....Sonst aber sehr solide... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Februar 2013 Sabitzer hat sich den nächsten Kindheitstraum erfüllt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts