Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. August 2012 Kevin Friesenbichler heute mit 3 Toren für die Bayern beim Test gegen einen deutschen Regionalligisten. oarg, ob der ne chance in der liga bekommt?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. August 2012 Kevin Friesenbichler heute mit 3 Toren für die Bayern beim Test gegen einen deutschen Regionalligisten. Hatte auch noch die Chance auf ein 4. Tor - hat aber sehr uneigennützig versucht für seinem Mitspieler aufzuspielen. Von den "eigentlichen" Bayern waren da ja glaub ich nur Luiz Gustavo, Schweinsteiger und Starke dabei - ansonsten eher die Amateure bzw. U19! Aber taugt mir voll, Kevin zeigt in den Testspielen sehr starke Leistungen und belohnt sich immer mit Toren. Und Heynckes wird das sicherlich schon bemerkt haben und ihn gezielt an die erste Mannschaft heranführen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 21. August 2012 Manu Hervas wechsel in die 2. norwegische Liga zu Valdres FK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. August 2012 Janko wechselt für die kommenden drei Jahre zu Trabzonspor. Als Ablösesumme stehen drei Millionen Euro im Raum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 28. August 2012 Janko wechselt für die kommenden drei Jahre zu Trabzonspor. Als Ablösesumme stehen drei Millionen Euro im Raum. Juhu, wieder Geld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 28. August 2012 Juhu, wieder Geld. Das würde mich doch sehr wundern, wenn die Admira immer noch mitverdient? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 28. August 2012 Das würde mich doch sehr wundern, wenn die Admira immer noch mitverdient? Dann wunder Dich. Ist nämlich so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 28. August 2012 Das würde mich doch sehr wundern, wenn die Admira immer noch mitverdient? Wenn ich mich nicht verrechnet habe, udn die Transfersumme von € 3 Mio. stimmt sollten es € 135000 sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admira wacker zwilling Superstar Geschrieben 28. August 2012 das geld würde ich umgehend in einen neuen torhüter investieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 28. August 2012 (bearbeitet) Dann wunder Dich. Ist nämlich so. Das war mehr oder weniger eine Nachfrage von mir, weil mir nicht klar ist, wieso die Admira noch mitverdient. Eine Ausbildungsentschädigung sollte ja nicht mehr anfallen. Edit: Oder es ist doch die Ausbildungsentschädigung. Hab mir eingebildet, dass die bei Spielern über 23 nicht mehr bezahlt werden muss. Hab da etwas vertauscht. bearbeitet 28. August 2012 von Smackie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 29. August 2012 Das war mehr oder weniger eine Nachfrage von mir, weil mir nicht klar ist, wieso die Admira noch mitverdient. Eine Ausbildungsentschädigung sollte ja nicht mehr anfallen. Edit: Oder es ist doch die Ausbildungsentschädigung. Hab mir eingebildet, dass die bei Spielern über 23 nicht mehr bezahlt werden muss. Hab da etwas vertauscht. Im Rahmen der Solidaritätsvereinbarung werden 5% jedes Transfererlösen zwischen den Vereinen aufgeteil bei denen ein Spieler bis zu seinem 24 Lebensjahr unter Vertrag war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. August 2012 das geld würde ich umgehend in einen neuen torhüter investieren... um das geld kriegst nicht mal an 2. tischler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headcase Tribünenzierde Geschrieben 29. August 2012 um das geld kriegst nicht mal an 2. tischler ... aber eine schöne überdachte Nordkurve. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 29. August 2012 das geld würde ich umgehend in einen neuen torhüter investieren... Ich würd damit lieber die Gehälter unserer Nachwuchstrainer mal pünktlich zahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 29. August 2012 Ich würd damit lieber die Gehälter unserer Nachwuchstrainer mal pünktlich zahlen. So ist es. Seid Ihr übrigens sicher, daß die Beteiligung an der Ausbildungsentschädigung nicht eine begrenzte Anzahl von Transfers hat (3 hörte ich gestern)? Kann das sein oder gilt das (fairer Weise) für jeden Transfer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts