Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. September halbe südfront schrieb vor 13 Minuten: Da geht es bei uns eh noch human zu. liegt wohl am unterschiedlichen multiplikator 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben Montag um 17:30 Admira Fan schrieb vor 2 Stunden: liegt wohl am unterschiedlichen multiplikator Jaja, das ist immer so ein Argument, auch dass bei mehr Leuten mehr Trottel dabei sind. Halte ich für falsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben Montag um 22:09 pazzoragazzo schrieb vor 4 Stunden: Jaja, das ist immer so ein Argument, auch dass bei mehr Leuten mehr Trottel dabei sind. Halte ich für falsch. Najo -> 90% der Leut san zu 100% Trottel. Da hast dann bei vielen Leuten zwangsweise einige dabei. Und überhaupt - die anzig gscheiden Leut san I und olle de es söwe denken wia I. So funktioniert das Leben - eh schon immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben Dienstag um 05:17 halbe südfront schrieb vor 7 Stunden: Najo -> 90% der Leut san zu 100% Trottel. Da hast dann bei vielen Leuten zwangsweise einige dabei. Und überhaupt - die anzig gscheiden Leut san I und olle de es söwe denken wia I. So funktioniert das Leben - eh schon immer. Völlig richtig. Mir ging es aber darum, dass es an gewissen Orten zu einer überproportionalen Häufung von Trotteln kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poull99 Teamspieler Geschrieben Mittwoch um 18:12 Adrian Koreimann ist für den Internationalen Amateurcup, der im Oktober im südlichen NÖ stattfindet, nominiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mittelblocker Ergänzungsspieler Geschrieben vor 20 Stunden Kurzzeittrainer Petrick Helmes Co-Kommentator beim Topspiel der 2. deutschen Bundesliga Dresden - Karlsruhe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts