Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Admiraner75 schrieb vor 26 Minuten:

Ich hab ja auch nicht geschrieben dass ich ihn mit vorgehaltener Waffe dazu zwingen würde.

Also wenn du mit der Mistgabel in der Hand in Golling auftauchen würdest, könnte ich mir vorstellen, dass du eine Erklärung bekommen würdest. 😇

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Bunter Hund im ASB

Happy Birthday, Udo Siebenhandl! Der heute 38jährige war von 1993-99 in unserem Nachwuchs und ist der ältere Bruder von Jörg. Der ehemalige Mathe- und Sportlehrer der Europa Sport Mittelschule Mödling gehört seit 5 Jahren dem Tormanntrainerteam der Austria/Violets an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Botaniker

Ich habe gestern von jemandem gehört, der es von jemandem gehört hat, dass der Schöfix verstorben sein soll. Bei der Uniqua soll letzte Woche auch eine schwarze Fahne gehisst worden sein, dort hat er gearbeitet. Weiß jemand mehr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
pazzoragazzo schrieb vor 4 Stunden:

Ich habe gestern von jemandem gehört, der es von jemandem gehört hat, dass der Schöfix verstorben sein soll. Bei der Uniqua soll letzte Woche auch eine schwarze Fahne gehisst worden sein, dort hat er gearbeitet. Weiß jemand mehr?

Das ist/wäre ziemlich tragisch. Bei allem Gerede über ihn welches es oft gab - er war/ist ein echter Admiraner mit Leib und Seele wie es sie nur selten gibt. Ich weiß nicht wie alt er genau ist - aber es wäre jedenfalls noch viel zu früh .... :(

Sollte es so sein, dann MUSS der Verein hier auch angemessen reagieren (Durchsage, Trauerminute, ...).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

halbe südfront schrieb vor 25 Minuten:

Sollte es so sein, dann MUSS der Verein hier auch angemessen reagieren (Durchsage, Trauerminute, ...).

das schwierigste wird werden das gesichert heraus zufinden, außer seine familie meldet sich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
halbe südfront schrieb vor einer Stunde:

Das ist/wäre ziemlich tragisch. Bei allem Gerede über ihn welches es oft gab - er war/ist ein echter Admiraner mit Leib und Seele wie es sie nur selten gibt. Ich weiß nicht wie alt er genau ist - aber es wäre jedenfalls noch viel zu früh .... :(

Nach mehreren Telefonaten und längerer Internetrecherche kann ich das Gerücht weder dementieren noch bestätigen. Seine Frau dürfte vor einigen Jahren verstorben sein, aber auch das konnte ich nicht verifizieren. Über ihn selbst gibt es kaum Infos, auch wenn man ihn mit seinem Klarnamen im Internet sucht.

Was ich aber gefunden habe ist ein Falter(!)-Artikel aus dem Jahr 2000 über ihn, wo herauskommt, dass er Jahrgang 1966 ist. Außerdem ein Beitrag von FM4 aus dem Jahr 2016, der eher nicht lesenswert ist. Beide Links führe ich unten an. Falls die schon bekannt sind, dann sorry.

Sobald ich etwas erfahre, werde ich Verein und Fanszene informieren.

Falter-Artikel:

https://www.falter.at/zeitung/20000719/wacker-admira

fm4-Beitrag (zu finden beim Beitrag „Erkencho“)

https://fm4v3.orf.at/stories/1771411/index.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

David Puczka lieferte heute ein sehr ordentliches Debüt in der U21 ab. Man sieht, dass er gegen den Ball in Turin viel gelernt hat. Und er ist auch nicht mehr so hektisch, wenn er defensiv unter Druck kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Bunter Hund im ASB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Admira Fan schrieb vor 17 Stunden:

würde da nicht die gefahr bestehen, dass er event für die türkei aufläuft, wäre er wohl auf keinem Zettel ;)

Wenn er nicht Leistung bringen würde wohl auch nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Geschrieben (bearbeitet)
Admira Fan schrieb vor 17 Stunden:

würde da nicht die gefahr bestehen, dass er event für die türkei aufläuft, wäre er wohl auf keinem Zettel ;)

Selbst wenn die Gefahr besteht, dass er für die Türkei aufläuft, stellt sich mir die Frage, ob im ÖFB-Team Bedarf an einem ZM besteht?

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SBlumens schrieb vor 3 Stunden:

Selbst wenn die Gefahr besteht, dass er für die Türkei aufläuft, stellt sich mir die Frage, ob im ÖFB-Team Bedarf an einem ZM besteht?

so wars indirekt eh gemeint

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag