da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Februar poull99 schrieb vor 16 Stunden: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/oesterreich-rueckkehr--altach-vor-leihe-von-marlon-mustapha/ Marlon Mustapha möglicherweise nach Altach. Wieso? Wollens absteigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 4. Februar Admira Fan schrieb vor 9 Stunden: ist bei dem nicht noch das thema bundesheer präsenzdienst offen? hab ich auch im kopf @SBlumens - das ist zum Beispiel, für mich ein Beispiel von schlechten Journalismus - da muss doch bei einem Sportjournalisten, der diesen Beitrag erfasst auch sofort im Hinterkopf klingeln "he da war was mim budnesheer" und da Infos zu liefern\recherchieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poull99 Amateur Geschrieben 4. Februar Mustaphas Leihe bei Greuther Fürth wurde heute beendet- weg frei also entweder für Altach oder fürs Bundesheer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Februar (bearbeitet) limerskin schrieb vor 41 Minuten: hab ich auch im kopf @SBlumens - das ist zum Beispiel, für mich ein Beispiel von schlechten Journalismus - da muss doch bei einem Sportjournalisten, der diesen Beitrag erfasst auch sofort im Hinterkopf klingeln "he da war was mim budnesheer" und da Infos zu liefern\recherchieren Das ist alles eine Frage von Zeit, personellen Ressourcen und Geld - für die Entlohnung bei Online-Medien würde ich mir nicht meine Gesundheit ruinieren. Da habe ich vor 25 Jahren bei der NÖN für einen 20 bis 25-Stunden-Job nicht weniger bekommen als die meisten Onliner für einen Full-Time-Job jetzt. PS: Mir ist das Thema Mustapha und BH z.B. sofort eingefallen als ich gestern vom Altach-Gerücht gehört habe. Aber mglw. hat sich das auch schon erledigt. bearbeitet 4. Februar von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844JMF Amateur Geschrieben 4. Februar da_3_er schrieb vor 56 Minuten: Wieso? Wollens absteigen? Seid ihr mit ihm nicht zufrieden gewesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Februar (bearbeitet) 6844JMF schrieb vor 18 Minuten: Seid ihr mit ihm nicht zufrieden gewesen? In meiner Erinnerung - es ja jetzt schon ein paar Jahre her - ist er ein ziemlicher Chancentod gewesen. Und letztendlich sind wir mit ihm abgestiegen. bearbeitet 4. Februar von SBlumens 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 4. Februar SBlumens schrieb vor 2 Stunden: In meiner Erinnerung - es ja jetzt schon ein paar Jahre her - ist er ein ziemlicher Chancentod gewesen. Und letztendlich sind wir mit ihm abgestiegen. Und es hat ihm definitiv an der richtigen Einstellung gefehlt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Februar 6844JMF schrieb vor 3 Stunden: Seid ihr mit ihm nicht zufrieden gewesen? Mir ist vorgekommen das er von 10 Mal wo er allein aufs Tor geht 9 daneben haut. Er ist älter geworden, vielleicht ist das jetzt anders. Technisch nicht schlecht und schnell. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Februar Marlon Mustapha ist seit zweieinhalb Jahren von uns weg und war seitdem bei Mainz, Como, Düsseldorf und Fürth. Das sagt auch einiges aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 4. Februar 6844JMF schrieb vor 7 Stunden: Seid ihr mit ihm nicht zufrieden gewesen? Nein, waren wir nicht. Und bei uns hat er noch am besten funktioniert, seit er im Erwachsenenfußball in Kampfmannschaften spielt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poull99 Amateur Geschrieben 5. Februar poull99 schrieb am 3.2.2025 um 22:57 : https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/oesterreich-rueckkehr--altach-vor-leihe-von-marlon-mustapha/ Marlon Mustapha möglicherweise nach Altach. Ist jetzt fix- scheinbar muss es mit dem Bundesheer eine Lösung geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Februar poull99 schrieb vor 16 Minuten: Ist jetzt fix- scheinbar muss es mit dem Bundesheer eine Lösung geben Laut Altach-Homepage muss er mit seiner Rückkehr nach Ö den Präsenzdienst antreten. Der Verein, der Spieler und das BH stehen im Austausch, "sodass er den Dienst zum nächstmöglichen Zeitpunkt leisten wird und eine gemeinsame Lösung gefunden werden konnte". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. Februar SBlumens schrieb vor 3 Stunden: Laut Altach-Homepage muss er mit seiner Rückkehr nach Ö den Präsenzdienst antreten. Der Verein, der Spieler und das BH stehen im Austausch, "sodass er den Dienst zum nächstmöglichen Zeitpunkt leisten wird und eine gemeinsame Lösung gefunden werden konnte". angeblich soll er im Herbst 25 einrücken müssen! jeden anderen hätten sie am Tag 2 im Land einkassiert und in die nächste Kaserne gebracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 5. Februar Admira Fan schrieb vor einer Stunde: angeblich soll er im Herbst 25 einrücken müssen! jeden anderen hätten sie am Tag 2 im Land einkassiert und in die nächste Kaserne gebracht Oder in den Häfen. Wenn man wen kennt der wen kennt, dann geht gar viel in Österreich. Der ist ein Wehrdienstverweigerer und hat das auch völlig offen gestanden ("ich bin traurig, dass ich deswegen mein Land und meine Familie nicht mehr sehen kann" - oder so ähnlich war der Wortlaut)). Und zudem hat er den Wehrdienst wohl wegen Habgier verweigert, das sieht man eher nicht so gern im Regelfall. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poull99 Amateur Geschrieben 6. Februar Laut norwegischen Verband wechselt auch Vorsager zu Stripfing. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts