Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. September 2024 https://www.sueddeutsche.de/sport/1-fc-heidenheim-maximilian-breunig-unfall-portrait-lux.GTf8zRURFzuh1QakgLGbeD 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. September 2024 Puczka beim gestrigen 1:3 von Juventus Next Gen gegen Catania nicht im Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. September 2024 Admiraner75 schrieb vor 32 Minuten: Puczka beim gestrigen 1:3 von Juventus Next Gen gegen Catania nicht im Kader. ohne auch nur irgendwelche details zu kennen - überrascht das wen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. September 2024 Keckeisen und Köstenbauer haben ihre Verträge bei Ceske Budejovice einvernehmlich aufgelöst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. September 2024 Admiraner75 schrieb vor 20 Minuten: Keckeisen und Köstenbauer haben ihre Verträge bei Ceske Budejovice einvernehmlich aufgelöst. d.h. aber sie können nur noch wohin wechseln wo das transferfenster noch offen ist oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. September 2024 Admira Fan schrieb vor 8 Minuten: d.h. aber sie können nur noch wohin wechseln wo das transferfenster noch offen ist oder? Imho wären sie damit vertragslos, bin mir aber nicht sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. September 2024 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 26 Minuten: d.h. aber sie können nur noch wohin wechseln wo das transferfenster noch offen ist oder? Admiraner75 schrieb vor 17 Minuten: Imho wären sie damit vertragslos, bin mir aber nicht sicher. Wenn ich mich richtig erinnere, dann dürfen vertragsfreie Spieler z.B. in Ö nach dem Ende der Transferzeit nur wechseln, wenn sie schon vor der Schließung des Transfermarkts vertragsfrei gewesen sind. bearbeitet 9. September 2024 von SBlumens 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. September 2024 SBlumens schrieb Gerade eben: Wenn ich mich richtig erinnere, dann dürfen vertragsfreie Spieler z.B. in Ö nur wechseln, wenn sie schon vor der Schließung des Transfermarkts vertragsfrei gewesen sind. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. September 2024 Ganda in die Regionalliga Nord zu Phoenix Lübeck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. September 2024 Admiraner75 schrieb vor 30 Minuten: Ganda in die Regionalliga Nord zu Phoenix Lübeck. paar wochen zu spät, die hab ich erst gegen den bvb gesehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 14. September 2024 Breunig macht gestern im 3. Bundesliga Spiel in Dortmund sein 2. Tor! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 19. September 2024 Aiwu als einziger Österreicher in der Grazer Startelf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. September 2024 limerskin schrieb vor 17 Minuten: Aiwu als einziger Österreicher in der Grazer Startelf Red Bull 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. September 2024 Aiwu auch ein Downgrade zu Affengruber bislang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. September 2024 Admira Fan schrieb vor 7 Minuten: Aiwu auch ein Downgrade zu Affengruber bislang Komplett für die Fische oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts