Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Admiraner75 schrieb vor 9 Minuten:

IMG_20240825_123756.jpg

Steht da, dass ich es weiß oder dass ich Informationen bekommen habe, dass es eine Weiterverkaufsbeteiligung geben SOLL?

Das ist schon ein gewaltiger Unterschied. Ich kenne den Vertrag nicht und habe ihn auch nicht gelesen, also weiß ich es nicht.

PS: Im ASB gibt es ein ausdrückliches Verbot, Screenshots von medialen Inhalten zu veröffentlichen. Dieses gilt natürlich auch für meinen Newsblog.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
SBlumens schrieb vor 1 Minute:

PS: Im ASB gibt es ein ausdrückliches Verbot, Screenshots von medialen Inhalten zu veröffentlichen. Dieses gilt natürlich auch für meinen Newsblog.

Echt jetzt? Verlinkst ihn in jedem dritten Posting und regst dich über so was auf? :lol:

SBlumens schrieb vor 36 Minuten:

Ich bin dazu überrascht, dass offensichtlich so viele wissen, dass wir für Cham noch mehr Geld als die paar 1000 Euro SB bekommen. Also ich weiß das nicht.

Wirfst aber auch mit Vermutungen um dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Dylan schrieb vor 8 Minuten:

Echt jetzt? Verlinkst ihn in jedem dritten Posting und regst dich über so was auf? :lol:

Ich glaub es geht um Screenshots, mit Links wird das wieder anders sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Manolo85 schrieb Gerade eben:

Ich glaub es geht um Screenshots, mit Links wird das wieder anders sein.

Ja, aber was ist in diesem Fall so schlimm daran. Noch dazu, wo der Beitrag eh auch zuvor verlinkt war. Ich glaub, da geht es eher darum, dass ihm widersprochen wurde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Auch wenn man es nicht direkt verlinken kann, gilt natürlich das Urheberrecht. Das steht ja außer Frage. Es gibt ja die Mglk., fremde Inhalte in eigenen Worten wiederzugeben.

Ich kann auf meine eigene Seite so viel verlinken wie ich will. Und ich dürfte im ASB natürlich auch Screenshots von meinem Newsblog veröffentlichen. 

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

limerskin schrieb vor 2 Minuten:

Was sagen die asb Regeln eigentlich wenn ein User das forum nur missbraucht um seinen newsblog zu vermarkten? 

steht in den Boardregeln zum Nachlesen - sollte alles passen

Zeig uns deine persönliche Homepage.

Aber bitte nur im Forum „Euer Fanprojekt & Werbung“. Außerhalb dieses Forums ist Werbung, die nichts mit dem aktuellen Inhalt eines Beitrags zu tun hat (erwünscht sind daher zum Beispiel Links auf eine Fotogalerie zum Spiel in einem Nachbesprechungsbeitrag) nicht erwünscht und wird in oben genanntes Forum verschoben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

steht in den Boardregeln zum Nachlesen - sollte alles passen

Es führt halt dad forum ad absurdum, wenn man keine Infos mehr postet sondern nur mehr links auf irgendwelche anderen Seiten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
limerskin schrieb vor 1 Minute:

Was sagen die asb Regeln eigentlich wenn ein User das forum nur missbraucht um seinen newsblog zu vermarkten? 

Nur um es noch einmal klarzustellen: Ich mach das nicht aus Eigenantrieb (für mich ist es nur Mehrarbeit), sondern auf Wunsch von @Admira Fan . 

Nachdem meine Seite völlig werbefrei ist, habe ich von Klicks nichts, zumindest monetär. Es sind vielmehr ein Antrieb mgl. viele Admira-Fans auf einer Seite kompakt über die News im Klub zu informieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SBlumens schrieb Gerade eben:

Nur um es noch einmal klarzustellen: Ich mach das nicht aus Eigenantrieb (für mich ist es nur Mehrarbeit), sondern auf Wunsch von @Admira Fan . 

Nachdem meine Seite völlig werbefrei ist, habe ich von Klicks nichts, zumindest monetär. Es sind vielmehr ein Antrieb mgl. viele Admira-Fans auf einer Seite kompakt über die News im Klub zu informieren.

Dann würdest du die Infos einfach per copy paste ins forum schmeißen - machst du nicht, musst du natürlich auch nicht, bringt aber dem forum absolut gar nichts und zeigt dad du nur Klicks willst - bis du damn halt auch Werbung dort schaltest 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
limerskin schrieb vor 10 Minuten:

Es führt halt dad forum ad absurdum, wenn man keine Infos mehr postet sondern nur mehr links auf irgendwelche anderen Seiten 

Es ist dir unbenommen, Informationen aus meinem Blog zu posten, wenn du diese korrekt zitierst.

limerskin schrieb vor 7 Minuten:

Dann würdest du die Infos einfach per copy paste ins forum schmeißen - machst du nicht, musst du natürlich auch nicht, bringt aber dem forum absolut gar nichts und zeigt dad du nur Klicks willst - bis du damn halt auch Werbung dort schaltest 

Ich kann nur nochmals klarstellen, dass diese Seite mein Hobby ist und diese immer werbefrei bleiben wird.

Ich bin von der Anzahl der Zugriffe überrascht, aber eine Seite mit Klickzahlen wie ich sie habe, zu monetarisieren ist ja außer Aufwand nur Aufwand.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Dylan schrieb vor 43 Minuten:

Dieses Posting rahme ich mir ein. Das ist ja 🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Admira Fan schrieb vor 9 Minuten:

für mich musst du dir das nicht antun ;)

Gut, dann erspare ich mir das. Kein Problem!

Ich gehe davon aus, dass eh jeder der paar Admira-Fans, die im ASB sind, mittlerweile meinen Newsblog kennt.

Es war als Service gedacht, aber Klicks hat es im Gegensatz zu den Teasern auf X oder Facebook praktisch keine gebracht.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag