pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 14. Januar 2024 Posch mit dem Assist zur Führung von Bologna in Cagliari, Pausenstand 1-1. Cham sitzt auf Bank, Clermont führt zur Pause in Nantes mit 1-0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 14. Januar 2024 Posch bis zum Ende am Platz, Bologna verliert 1-2. Cham kommt in der 73., Clermont siegt 2-1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2024 Kerschbaumer beim WAC mittlerweile völlig am Abstellgleis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Januar 2024 Admira Fan schrieb vor 49 Minuten: Kerschbaumer beim WAC mittlerweile völlig am Abstellgleis Soll aber angeblich bei einem Zweitligisten im Gespräch sein. Der würde uns echt sehr gut zu Gesicht stehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Januar 2024 (bearbeitet) Admiraner75 schrieb vor einer Stunde: Soll aber angeblich bei einem Zweitligisten im Gespräch sein. Der würde uns echt sehr gut zu Gesicht stehen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Spieler seiner Gehaltsklasse bei uns momentan, aber auch in naher Zukunft ein Thema ist. Aber ich lasse mich gerne überraschen ... bearbeitet 19. Januar 2024 von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Januar 2024 SBlumens schrieb vor 4 Stunden: Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Spieler seiner Gehaltsklasse bei uns momentan, aber auch in naher Zukunft ein Thema ist. Aber ich lasse mich gerne überraschen ... Ich hab dich nicht geschrieben dass er bei uns Thema ist. Marco Kadlec wechselt von Amstetten zur SPG Wels. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Januar 2024 (bearbeitet) Admiraner75 schrieb vor 8 Stunden: Ich hab dich nicht geschrieben dass er bei uns Thema ist. Ich habe das auch nicht geschrieben, sondern allgemein über "Spieler seiner Gehaltsklasse". bearbeitet 20. Januar 2024 von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Januar 2024 (bearbeitet) Admiraner75 schrieb vor 8 Stunden: Marco Kadlec wechselt von Amstetten zur SPG Wels. Das war wahrscheinlich auch gut, dass dieser Kelch im Sommer an uns vorüber gegangen ist, nachdem er ja auf dem einen oder anderen "Wunschzettel" gestanden ist, wenn ich mich richtig erinnere. bearbeitet 20. Januar 2024 von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Januar 2024 Pink bei Sandhausen direkt in der Startaufstellung und mir der Führung kurz vor der Pause in Dresden. Kalajdzic erneut in der Startaufstellung der Eintracht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Januar 2024 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 4 Minuten: Also in dem zitierten (zehn Tage alten) Artikel von Laola1 steht viel, aber nichts davon, dass er zu Amstetten wechseln soll. bearbeitet 20. Januar 2024 von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2024 SBlumens schrieb vor 6 Minuten: Also in dem zitierten (zehn Tage alten) Artikel von Laola1 steht viel, aber nichts davon, dass er zu Amstetten wechseln soll. eh nicht, die Ergänzung stammt von dem Twitter User - und wie ich den kenne, ist das normalerweise nicht falsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabetissevilla Banklwärmer Geschrieben 20. Januar 2024 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 10 Minuten: eh nicht, die Ergänzung stammt von dem Twitter User - und wie ich den kenne, ist das normalerweise nicht falsch Nur aus Interesse: Ist der Twitteruser unter anderem Namen (fällt mir grad nicht ein) auch im ASB unterwegs und hat am 1. April hier geschrieben, dass wir eine Kooperation mit Celtic haben werden und Flyeralarm aus Namen/Wappen kommt? Oder sind das verschiedene? bearbeitet 20. Januar 2024 von diabetissevilla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Januar 2024 diabetissevilla schrieb vor 7 Minuten: Nur aus Interesse: Ist der Twitteruser unter anderem Namen (fällt mir grad nicht ein) auch im ASB unterwegs und hat am 1. April hier geschrieben, dass wir eine Kooperation mit Celtic haben werden und Flyeralarm aus Namen/Wappen kommt? Oder sind das verschiedene? Ist der selbe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Januar 2024 Admira Fan schrieb vor 32 Minuten: Dann lag ich ja vor ein paar Wochen mit der Vermutung Stripfing gar nicht so weit daneben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts