Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Mai 2019 Maranda wohl zu Barnsley. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2019 (bearbeitet) Admiraner75 schrieb vor 15 Minuten: Maranda wohl zu Barnsley. Wow ... gibts da noch was für uns? http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1905/Artikel/wacker-innsbruck-innenverteidiger-manuel-maranda-vor-wechsel-nach-england.html bearbeitet 9. Mai 2019 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Mai 2019 Admira Fan schrieb vor 54 Minuten: Wow ... gibts da noch was für uns? http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1905/Artikel/wacker-innsbruck-innenverteidiger-manuel-maranda-vor-wechsel-nach-england.html Ein bissl was, ja. Ich hab ja nie verstanden warum wir ihn haben gehen lassen, aber was weiß ich schon. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2019 Admiraner75 schrieb vor 3 Minuten: Ein bissl was, ja. Ich hab ja nie verstanden warum wir ihn haben gehen lassen, aber was weiß ich schon. Er wollte nicht bleiben, soweit ich das richtig in Erinnerung habe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2019 Admiraner75 schrieb vor 5 Stunden: Ein bissl was, ja. Ich hab ja nie verstanden warum wir ihn haben gehen lassen, aber was weiß ich schon. Weißt du zufällig wie viel wir euch gezahlt haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2019 AlexR schrieb vor 2 Minuten: Weißt du zufällig wie viel wir euch gezahlt haben? Nix, er hatte keinen vertrag mehr und wollte nicht verlängern, so mein wissensstand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2019 Admira Fan schrieb vor 49 Minuten: Nix, er hatte keinen vertrag mehr und wollte nicht verlängern, so mein wissensstand Aber Ausbildungsentschädigung muss ja gezahlt werden oder? Irgendwie habe ich nämlich eine Summe im Hinterkopf und frage mich gerade woher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Mai 2019 AlexR schrieb vor 6 Stunden: Aber Ausbildungsentschädigung muss ja gezahlt werden oder? Irgendwie habe ich nämlich eine Summe im Hinterkopf und frage mich gerade woher. Nein, der hatte ja bei uns schon einen Profivertrag. Wir bekommen nur jetzt einen Anteil an der Transfersumme, den so genannten Solidarbeitrag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Mai 2019 Macky Bagnack ist mittlerweile übrigens Stammspieler bei Olimpia Ljubljana. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Mai 2019 Admiraner75 schrieb vor 20 Stunden: Maranda wohl zu Barnsley. Deal ist durch, 5-Jahresvertrag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 10. Mai 2019 Admiraner75 schrieb vor 2 Minuten: Deal ist durch, 5-Jahresvertrag. Sehr schade, dass wir ihn nicht halten konnten. Andererseits hätte ich mit einer derartigen Entwicklung niemals gerechnet. Der Fußball ist schon verrückt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2019 halbe südfront schrieb vor 43 Minuten: Der Fußball ist schon verrückt. Definitiv; willst im Sommer deine Karriere beenden, kommst dann als Nummer 1 IV für die zweite Mannschaft nach Innsbruck, stehst nach ~ 12 Runden als zweiter IV in der Startelf für die Bundesliga und wechselst im nächsten Sommer für 5 Jahre nach England. Wenn dir das jemand erzählt, der meint, du verschaukelst ihn. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 10. Mai 2019 Admira Fan schrieb vor 20 Stunden: Er wollte nicht bleiben, soweit ich das richtig in Erinnerung habe Ja, weil er nicht eingesetzt wurde. Nach dem Debakel in Graz wurde er de facto nicht mehr berücksichtigt. AlexR schrieb vor 41 Minuten: Definitiv; willst im Sommer deine Karriere beenden Woher hast du diese Info? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2019 fenix schrieb vor 2 Minuten: Ja, weil er nicht eingesetzt wurde. Nach dem Debakel in Graz wurde er de facto nicht mehr berücksichtigt. AlexR schrieb vor 44 Minuten: Oft braucht man bisal Glück, auch mit Verletzungen bei Mitspielern - siehe Aiwu, der wäre wohl auf sehr wenige Minute gekommen wenn sich Thoelke nicht verletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 10. Mai 2019 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: Oft braucht man bisal Glück, auch mit Verletzungen bei Mitspielern - siehe Aiwu, der wäre wohl auf sehr wenige Minute gekommen wenn sich Thoelke nicht verletzt Natürlich, keine Frage. Aber der Schritt war in Anbetracht der Umstände nachvollziehbar, da man bei der Admira offensichtlich gar nicht auf ihn gesetzt hat (ansonsten hätte man ihm v.a. letztes Jahr mehr Einsatzzeit geben können). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts