bones Wichtiger Spieler Geschrieben 16. Juni 2013 Genau diese Medien sowie die genannten Spieler haben die Dynamik des Niedergangs stark beeinflusst. Und egal wie oft du es noch sagst, die KleZe lesen halt sehr viele, daher hat sie Einfluss. In der FAZ oder der NZZ wirst halt wenig über Sturm finden. Und wenn die Kampagnen immer grad so gedreht werden, wie man sie braucht bzw. wer grad Trainer ist, muss einem eh das Geimpfte aufgehen. Wer selber nicht imstande ist, zu denken und zu verknüpfen, muss sich halt von Klimkeit &co. die 'Wahrheit' erzählen lassen. Ich habe in den letzten 12 Monaten gerade mal geschätze 2, vielleicht 3 Klimkeit-Artikel gelesen und bin trotzdem Hyballa-Kritiker. Schon seltsam. Wahrscheinlich hams in der Styria extra eine eigene Abteilung gegründet, wie sie Nicht-KleZe-Lesern per Gedankenübertragung den Hyballa-Hass einimpfen. Oder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 16. Juni 2013 man sollte halt nicht durch blinden hass davon ausgehen dass alles was der Petzibua so schreibt falsch ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bones Wichtiger Spieler Geschrieben 16. Juni 2013 (bearbeitet) das mag schon sein das er nicht erfolgreich war, dass bestreite ich nicht aber es gehören immer zwei dazu. ich meine es regen sich profis oder zumindest halten sie sich dafür, darüber auf wenn 2x am tag härter trainiert wird. alleine das zeigt schon wie es in diesem verein zugeht und welche macht die deppen haben. selber seine leistungen hinterfragen kommt natürlich keinem in den sinn. in jedem verein hätten intriganten spätestens im zweiten jahr enorme probleme und würden wohl trotz klasse aussortiert werden. bei uns werden sie als opfer dargestellt und vom verein und den medien weiter hofiert. da müssten normal alle alarmglocken anschlagen aber nicht bei uns. das ist eine sehr gefährlich situation auch für milanic. ontopic: pöllhuber wechselt von mattersburg zu altach. 2 jahresvertrag. Wird schon so sein, dass die Wahrheit irgendwo in der Mitte liegt. Andererseits regt mich die verblendete Sicht der Dinge schon ziemlich auf, dass ein Einzelspieler wie Weber, der bei Sturm nie das große Standing noch die wertvollen Kontakte in die Medien genoss, am Niedergang Hyballas maßgebliche Mitschuld trägt. Dass die beiden keine Freunde waren, ist klar, aber ein Cheftrainer, noch dazu iVm dem Kumpel als SD, sitzt doch am wesentlich längeren Ast als ein 08/15 Spieler wie Weber. Hyballa hätte SELBST viel dazu beitragen können, um die ungustiöse Situation zu verbessern, intern wie nach außen hin. Foda hat ihm mit seinem relativ chaotischen letzten Jahr doch eh die Rutsche gelegt. Da von vielen die ersten 4 Jahre FF gleich mal vergessen wurden, musste sich Hyballa ohnedies nur an 2011/12 messen lassen, die Latte lag also tief. Dennoch ist er sang- und klanglos gescheitert. So eine Koryphäe wie hier manche tun, kann er also kaum sein. bearbeitet 16. Juni 2013 von bones 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 16. Juni 2013 Geh komm, ich will jetzt nicht die gefühlt 26. Diskussion über dieses Thema führen. Wahrscheinlich würds helfen wenn du auf hämische Posts verzichten würdest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bones Wichtiger Spieler Geschrieben 16. Juni 2013 Wahrscheinlich würds helfen wenn du auf hämische Posts verzichten würdest. Mag sein, aber was hier abgehen würde, wenn sich bspw. Foda mangels Alternativen bei Osnabrück anbiedern müsste, will ich gar nicht wissen. Als der mit Lautern in der Relagation stand, wurde der halbe Sturm-Channel vor lauter blindem Hass zu Hoffenheim-Ultras. Bei Hyballa waren aber Weber und Szabics schuld, klar. Dass er selbst einfach eine Niete ist, passt nicht ins Weltbild und deshalb ignorieren wirs. Ist ja schließlich die bequemste Lösung. Und bevors wieder Thema wird: Mir ist der Foda relativ wurscht (derzeit weniger, da ich 1.FCK Sympathisant bin, aber allgemein schon), mir gings eher darum, was die Hyballa-Fanboys dazu sagen, dass ihr Liebling so großartig 'Karriere' macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 16. Juni 2013 (bearbeitet) Und bevors wieder Thema wird: Mir ist der Foda relativ wurscht (derzeit weniger, da ich 1.FCK Sympathisant bin, aber allgemein schon), mir gings eher darum, was die Hyballa-Fanboys dazu sagen, dass ihr Liebling so großartig 'Karriere' macht. Wieder eine polemische Aussage. Was glaubst wurde erwartet? Er war ein sehr erfolgreicher Jugendtrainer in Dortmund und Wolfsburg, hat Aachen trainiert und wurde dann von RBS für die Jugend verpflichtet. Wahrlich eine Überraschung, dass Real oder Chelsea nicht anklopfen.... Du steigerst dich in Artikeln hinein die selbst nur von Mutmaßungen handeln. (Ausschnitt "indirekt oder direkt") - na was jetzt? Wo warst du eigentlich als es im Winter die Gerüchte um Nürnberg und Hyballa gab? bearbeitet 16. Juni 2013 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 16. Juni 2013 ich fand die entlassung von hyballa auch legitim aber die spieler in schutz zu nehmen ist nicht förderlich. die charakterschwäche der genannten drei darf man nicht unter den teppich kehren. ein spieler kann eine mannschaft vergiften wenn es dann auch noch drei sind umso schlimmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 16. Juni 2013 der was-wurde-aus-thread ist nicht dazu da, die letzte saison aufzuarbeiten, und die häme gegenüber hyballa kann man sich sparen. und im allgemeinen würd ich mir andere umgangsformen hier drinnen wünschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 17. Juni 2013 Das ganze Team( auch Trainer-Team+Vorstand) war schlichtweg miserabel, voriges Jahr. Man braucht jetzt keinen in Schutz nehmen oder mit Foda( wo auch einiges schlecht war) vergleichen. Ich wünsche dennoch beiden alles Gute für die Zukunft. Punkt- aus Diskussion beendet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. Juni 2013 Foda junior's Vertrag in Hartberg wird nicht verlängert. Mal schauen ob der nochmal im Profi-Fußball unterkommt. Vielleicht ist ja bei den Lautern-Amateuren noch Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 17. Juni 2013 Foda junior's Vertrag in Hartberg wird nicht verlängert. Mal schauen ob der nochmal im Profi-Fußball unterkommt. Vielleicht ist ja bei den Lautern-Amateuren noch Platz.Oder bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 17. Juni 2013 Hyballa soll sich laut laola1 in Osnabrück angeboten haben. Würde ihm den Job vergönnen. -> http://www.vfl.de/news/news/article/vfl-verpflichtet-walpurgis.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 17. Juni 2013 Toller Nachname, muss man zugeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2013 (bearbeitet) Nicht nur toll, der überhaupt allerkultigste Name...wie oft der sich einen Walpurgisnacht-Schmäh anhören musste :-) "Walpurgisnacht über Osnabrück - Trainer wirft das Handtuch!" bearbeitet 17. Juni 2013 von Baldur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 17. Juni 2013 Als ich die Ueberschrift gelesen habe, hab ich zuerst gedacht das ist ein Lette. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts