Chr1s 1909 Geschrieben 1. Juli 2012 http://sport10.at/ho...s?index=1#frame Den letzten Kicker in der Reihe find ich amüsant. Ohne nachzuschauen wusste ich wenn du meinst.. Jetzt sei mir net böse, aber hat er deine Freundin tupft? Ich mag ihn auch net sonderlich aber solch einen "Hass" hab ich bei Gott nicht auf ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. Juli 2012 Was habts ihr alle gegens Bollwerk ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 1. Juli 2012 Was habts ihr alle gegens Bollwerk ? :ifserious: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Juli 2012 http://www.regionalliga.at/mitte/news/5545/transferkracher-beim-fc-gratkorn/ Das kam mal unerwartet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 2. Juli 2012 Freut mich, das der Mura noch einen Verein gefunden hat. Für Gratkorn kann er eine imense Verstärkung sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 2. Juli 2012 Für Muratovic ist es sicherlich eine gute Lösung, weil der Wechsel mit keinem Wohnortwechsel verbunden ist. Sicher der ausschlaggebende Punkt. Alles gute dem ehemaligen 10er! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. Juli 2012 Alles gute Mura ! Und danke für die schönen Jahre mit dir !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 2. Juli 2012 Wird wohl einen Privatsponsor bekommen, anders kann ich mir das nicht vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 2. Juli 2012 Für ihn sicher eine gute Möglichkeit, seine Karriere ausklingen zu lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. Juli 2012 Foda wechselt zu Hartberg. verlässt also kaum einer unserer abgänge das Bundesland. Popkhadze spielt dafür jetzt beim FK Baku in Aserbaidschan, wo man als kicker sehr gut verdienen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 4. Juli 2012 Für Foda jr. gilt auch Für ihn sicher eine gute Möglichkeit, seine Karriere ausklingen zu lassen. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 5. Juli 2012 Für Foda jr. gilt auch ;-) ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 5. Juli 2012 Walter Hörmann soll neuer Sportdirektor des STFV werden. Wäre ja nicht so, wie wenn wir nicht auch einen Sportdirektor suchen würden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 7. Juli 2012 Ein letztes Mal noch Sandro Foda, weil's einfach witzig ist: Der neue Hartberg-Trainer Moriggl über Sandro Foda: "Er bringt von guter Technik über Zweikampfstärke, Übersicht, gutes Pass- und Stellungsspiel alles mit, was von einem zentralen Mittelfeldspieler gefordert wird", Man kann über alles reden und kontroverse Ansichten haben, aber bei der "Zweikampfstärke" brunzt man sich an. Der laufende Meter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 7. Juli 2012 Der neue Hartberg-Trainer Moriggl über Sandro Foda: . Komisch, sind irgendwie alles Attribute, die ich bei ihm vermisst habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts