Baldur ASB-Legende Geschrieben 12. September 2016 Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben: Liest halt Asterix dann kannst gleich viel wie er Ich hab nie was andres behauptet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 12. September 2016 Ich denke du weißt dass es mir nicht um deine Meinung geht, die teile ich im Übrigen sogar (auch wenn ich darauf verzichte, das auf die Art kund zu tun in der du das tust). Mir geht es darum dass du bewusst immer wieder private Streitigkeiten suchst und findest, wenn ich 1,2 Tage nicht online bin und mir dann 10 Threads hier im Channel durchlese, finde ich in 8 davon den immer wiederkehrenden gleichen Dünnschiss, mir geht's wirklich auf die Eier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 12. September 2016 Sag mir bitte, wo ich hier eine private Streitigkeit gesucht habe, bis der Herr der nicht da war mich angepisst hat. Ursache und Wirkung, Aktion und Reaktion sind schon schwierige Prinzipien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 12. September 2016 Naja, wenn du's ned schaffst deine Meinung kundzutun ohne die Postings immer wieder mit halblustigen Anmerkungen wie vorhin mit dem Terroranschlag zu schmücken ist es halt auch aufglegt dass man von irgendwem "angepisst" wird. Das ist wie wennst dich vor den Zug wirfst und danach gegen die ÖBB vor Gericht ziehst ("der Zug hat angefangen!") 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 12. September 2016 (bearbeitet) Ah so ist das also. Eine bestechende Logik, du solltest dich in der Politik engagieren. Oder bei den "Wer a Watschn kriagt is söba Schuld"-Ultras. Aber bei dir wundert mich gar nix mehr. Jantschers Transfer in die Türkei ist übrigens absolut lächerlich. bearbeitet 12. September 2016 von Baldur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 12. September 2016 Der Baldur zeigt sicher auch die Lieferdienste an, weil sie beim Ausliefern auf der Straße stehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 12. September 2016 Alex011 schrieb vor 6 Minuten: Der Baldur zeigt sicher auch die Lieferdienste an, weil sie beim Ausliefern auf der Straße stehen Der Baldur ergötzt sich an der Aggression der Würsteln die ihn anpissen, wissend, dass es dem Mond egal sein kann, wenn ihn die Schakale anjaulen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 12. September 2016 Baldur schrieb vor 1 Minute: Der Baldur ergötzt sich an der Aggression der Würsteln die ihn anpissen, wissend, dass es dem Mond egal sein kann, wenn ihn die Schakale anjaulen. Pathetischer geht's nicht mehr oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 12. September 2016 Ich gratuliere, kein Schreibfehler, Pepi. Aber wenn du es lieber volkstümlich hast: Was kümmerts die Eiche, wenn sich die Säue an ihr reiben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 12. September 2016 Baldur schrieb vor 3 Minuten: Ich gratuliere, kein Schreibfehler, Pepi. Aber wenn du es lieber volkstümlich hast: Was kümmerts die Eiche, wenn sich die Säue an ihr reiben? Bei dir klingt es eher nach Dunning-Kruger-Effekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2016 Ich glaube ja wirklich das ist sein Ziel hier. Baldur wird sich aufgeilen wenn man auf seine wertlosen Postings einsteigt. Da würde nur ignorieren helfen, er wird ja selbst wissen dass seine Posts komplett deppat sind. Aber wennst privat kaum Beachtung findest ists ja schön wenn man hier immer wieder drauf einsteigt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black storm Wichtiger Spieler Geschrieben 12. September 2016 Ich finde diese negative Stimmung auch unplatziert Man wird immer etwas Negatives finden, aber freuen wir uns jetzt mal über die positive Entwicklung von Sturm die letzten Monate Wir waren ja die letzten Jahre wirklich ausgehungert, es war eine Qual ins Stadion zu gehen Sturmfans haben wieder Freude, etwas zu Lachen so soll es weitergehen Und wenn wir heuer nur Vierter werden is ma des Wurscht Bei unseren budgetären Möglichkeiten auch 4. ok Aber ich will Meister und Cupsieger werden! Wer nicht träumt im Leben, hat schon aufgegeben! Salzburg ist eine billige Leipzig Filiale und Rapid und Austria werden sowas mit der Doppelbelastung zu kämpfen haben, die werden eingehen spätestens im Oktober, einige wichtige Spieler werden sich auch verletzen, die haben halt nicht die Kaderdichte von Bayern oder Real 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 12. September 2016 Baldur schrieb vor 24 Minuten: Ich gratuliere, kein Schreibfehler, Pepi. Aber wenn du es lieber volkstümlich hast: Was kümmerts die Eiche, wenn sich die Säue an ihr reiben? Ist zwar gleich pathetisch, aber is wurscht Für den gefinkelten und tollen Seitenhieb kriegst ein Pickerl für dein Hefterl, ich hab welche mit Autos oder Blumerln welches willst denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 12. September 2016 baldur, es reicht wieder mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 12. September 2016 humankapital schrieb vor 14 Minuten: baldur, es reicht wieder mal Eh. :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts