haba Tell him he's dreaming Geschrieben 10. Dezember 2008 (bearbeitet) Was einem ab und zu so unterkommt (Foto aus dem aktuellen Kader der Melbourne Knights) Scheiss auf Hassler, ich will Spiteri wieder haben!!! edit: man beachte übrigens den Namen der Tribüne hinter ihm bearbeitet 10. Dezember 2008 von haba 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2008 top - viel zu kurz bei sturm geblieben. man beachte das selten hässliche dress... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. Dezember 2008 das wurde aus den spielern der ersten CL-saison: http://kurier.at/sportundmotor/282807.php Ranko Popovic Der Klassenkasperl von damals unterhält jetzt als Trainer die Spieler des serbischen Zweitligisten Spartak Zlatibor Voda. Dort heißt sein Tormann Harry Potter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 27. Dezember 2008 lol - genial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 27. Dezember 2008 das wurde aus den spielern der ersten CL-saison: http://kurier.at/sportundmotor/282807.php Wo auch Bojan Filipovic gerade spielt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 2. Januar 2009 grzegorz szamotulski zu den hibs. quelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lustenauer Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Januar 2009 Rabihou hat heute bei Austria Lustenau unterschrieben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBörns Jahrhunderttalent Geschrieben 15. Januar 2009 Dann viel Spaß - für die Adegliga sollt ers nach seinem verfehlten Osteuropaengagement noch tun... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. Januar 2009 Schicklgruber ist wohl geil auf das beenden der karriere, im sommer darf er es das dritte mal probieren . ich find aber, dass er schon über seinen zenit weit hinaus ist, im herbst war er mir oft viel zu unsicher und ich war recht froh, dass Gratzei wiedergekommen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Januar 2009 Schicklgruber ist wohl geil auf das beenden der karriere, im sommer darf er es das dritte mal probieren . ich find aber, dass er schon über seinen zenit weit hinaus ist, im herbst war er mir oft viel zu unsicher und ich war recht froh, dass Gratzei wiedergekommen ist. stimmt, obwohl gratzei in den letzten spielen auch nicht gerade eine bank war die nachfrage für pepi versteh ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 17. Januar 2009 Gerald Pripfl spielt jetzt beim SV Heimschuh in der Gebietsliga West. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Geschrieben 19. Januar 2009 Gerald Pripfl spielt jetzt beim SV Heimschuh in der Gebietsliga West. ...und ist seit einigen Jahren Tormanntrainer beim FC Gratkorn (und ist ca. 6 Jahre jünger als der Pepi ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 20. Januar 2009 Was einem ab und zu so unterkommt (Foto aus dem aktuellen Kader der Melbourne Knights) Scheiss auf Hassler, ich will Spiteri wieder haben!!! edit: man beachte übrigens den Namen der Tribüne hinter ihm ich glaube das ist die mit abstand hässlichste Dress, die ich die letzten Jahre gesehen habe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Januar 2009 ich glaube das ist die mit abstand hässlichste Dress, die ich die letzten Jahre gesehen habe! jep 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 21. Januar 2009 jep andererseits glaube ich sogar es gibt nicht einmal ein dress, dass hässlicher ist...... da fällt mir nur das grell-gelbe anno 97(glaub ich) von dortmund ein bzw. das aktuelle away von wigan..... und einige japanische clubs ham extrem hässliche dressen, aber das müsste wirklich das hässlichste sein, haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts