Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 20. Oktober 2008 Bis auf Säumel stehen bis jetzt ohnehin alle schlecht da, wobei man bei unserer Defensive ehrlich zugeben muss wie sehr ein Prödl abgeht. Bei Krammer und Salmutter muss man sagen, GsD sind die beiden jetzt weg, haben Youngstars wie Beichler und Jantscher eh schon lange genug den Platz verstellt... Zu Pretti, auch mein Mitleid hält sich in Grenzen, hab mir ehrlich gesagt aber wirklich nicht gedacht dass er dermassen floppt... also, dass salmutter schlecht gespielt hat, willst du doch hoffentlich nicht behaupten (ganz egal was er jetzt leistet). wenn ich allein an das zusammenspiel salmutter - säumel denke, werd ich doch etwas schwermütig...aber ganz klar: das zusammenspiel beichler - jantscher (zB) tröstet mich drüber hinweg bei krammer muss ich dir fast recht geben, wobei man nicht vergessen sollte, dass auch er seinen teil zur vorigen saison beigetragen hat. und prödl wird seinen weg schon gehen...als verteidiger in eine top-liga zu wechseln dürfte wohl das unangenehmste sein (als stürmer führt ein fehler zum ballverlust...als verteidiger meist zu einem tor - oder einer dicken chance). und ein mertesacker kann mit der aussage "wir haben da einen tollen kauf getätigt" nicht so falsch liegen - und, dass prödl unter wert verkauft wurde wird er eher nicht meinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 20. Oktober 2008 also, dass salmutter schlecht gespielt hat, willst du doch hoffentlich nicht behaupten (ganz egal was er jetzt leistet). wenn ich allein an das zusammenspiel salmutter - säumel denke, werd ich doch etwas schwermütig...aber ganz klar: das zusammenspiel beichler - jantscher (zB) tröstet mich drüber hinweg also salmutter war in 80% seiner spiele durchaus schlecht - leider, konnte nie eine konstant gute form halten, auch wenn er das zeug dazu wohl hätte. weil ichs gestern zufällig gesehen hab: Fleurquin is bei Cadiz in der Secunda mitlerweile auch der Kapitän [vl eh schon länger, wie gesagt, habs erst gestern bemerkt] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Geschrieben 20. Oktober 2008 http://www.laola1.at/911+M5ff92578bad.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Oktober 2008 http://www.laola1.at/911+M5ff92578bad.html "Ich rechne nicht damit, dass er in der Hinrunde noch zum Einsatz kommen kann", erklärt sein Trainer Holger Fach. Als ob da der Kreuzbandriss schuld wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Geschrieben 22. Oktober 2008 Ich weiss zwar weder ob's hier hinpasst noch ob's wen interessiert, aber ich habe heute aus sehr zuverlässiger Quelle erfahren, dass es in der Ära Petrovic tatsächlich mit hoher Wahrscheinlichkeit Spielmanipulationen gab. Wahrscheinlich wird man schon bald wieder in den Medien davon lesen. Mehr kann ich nicht sagen, nur soviel dass es definitiv keine Erfindung meinerseits ist, da ich Mischa Petrovic als Trainer und Mensch sehr schätze! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 8. November 2008 Jürgen Säumel mit seinem ersten Serie A Tor - er trifft in der 88. Minute zum 1:0 gegen Palermo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 9. November 2008 Russland - Premier League - 28.Runde - 9.11.20008 Spartak Moskau - Lokomotiv Moskau 0:1(0:1) 6.Min , 0:1 ; David Mujiri Martin Stranzl auf der Bank... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. November 2008 hat eigentlich schon jemand Salmutter zu seinem transfer gratuliert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 10. November 2008 (bearbeitet) hat eigentlich schon jemand Salmutter zu seinem transfer gratuliert? ja ich, zog eine ellenlange diskussion nach sich.... bearbeitet 10. November 2008 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 11. November 2008 Krammer:wechselspieler bei der Austria, vom stammplatz wie bei uns weit entfernt. Schoss das 1:0 gerade gegen die Rapid.. Damit weiß man jetzt auch offiziell warum ihn sich die Austria geholt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightey Banklwärmer Geschrieben 11. November 2008 Damit er, wie bei uns, ausschließlich gegen Rapid trifft und die restliche Saison eierkraulen tut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. November 2008 Unglaublich, dass Krammer die Kuh immer wieder gegen Rapid trifft. Eigentlich peinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 12. November 2008 Dieses Tor hätte Hölzl mit verbundenen Augen und Schlapfen geschossen, Krammer ist einfach eine Null, ein Versager, sonst gar nichts. Außer einer Donald-Duck-Stimme hat der gar nichts drauf, wir sind alle heilfroh dass dieser Nichtsnutz weg ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 12. November 2008 Dieses Tor hätte Hölzl mit verbundenen Augen und Schlapfen geschossen, Krammer ist einfach eine Null, ein Versager, sonst gar nichts. Außer einer Donald-Duck-Stimme hat der gar nichts drauf, wir sind alle heilfroh dass dieser Nichtsnutz weg ist. A bisserl owa vom Gas könnma aber trotzdem, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 12. November 2008 Schlecht geschlafen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts