anthü Surft nur im ASB Geschrieben 17. Juni 2014 jetzt steig halt net immer drauf ein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2014 Ich schrieb es schon einmal, Ungustl hin oder her, am Ende zählt die Leistung. Jetzt vergleichen wir: Sturm verpflichtet als AV einen "Kaliber" wie Sharifi weil der Gregerl halt meint "der is a Guter" und weil vielleicht wer anderer was dazuzahlt und der Aufsteiger einen 14-fachen Nationalspieler. So ändern sich die Zeiten. Die guten Zeiten des Herrn Gercaliu sind ungefähr so lang her wie der Sturm auf die Bastille. Schnee von gestern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimihendrix Weltklassecoach Geschrieben 17. Juni 2014 Die guten Zeiten des Herrn Gercaliu sind ungefähr so lang her wie der Sturm auf die Bastille. Schnee von gestern. Mit den aktuellen Außenverteidigern sollte man ganz ruhig sein... Gercaliu wäre definitiv gesetzt und man hätte einen Ausländerplatz mehr frei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 17. Juni 2014 Ich schrieb es schon einmal, Ungustl hin oder her, am Ende zählt die Leistung. Jetzt vergleichen wir: Sturm verpflichtet als AV einen "Kaliber" wie Sharifi weil der Gregerl halt meint "der is a Guter" und weil vielleicht wer anderer was dazuzahlt und der Aufsteiger einen 14-fachen Nationalspieler. So ändern sich die Zeiten. und weil Gercaliu so ein Kaliber is, schafft ers nur zum Aufsteiger. Nicht mal ein Mittelständler will den mehr. Das hat schon auch leistungsbedingte Gründe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. Juni 2014 Letzte Saison ganze 8 Spiele in Rumänien, die Saison davor ganze 8 Spiele in der 2. deutschen Liga, die Saison davor sogar ganze 12 Spiele in Polen, die Saison davor nicht ein Einsatz für Ingolstadt. Das letzte Mal, als er regelmäßig gespielt hat, war in der Saison 09/10 für Wr. Neustadt, wirklich ein wahres Kaliber. Die Ammenmärchen vom ach so guten Gercaliu sollte man langsam mal vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 17. Juni 2014 Ich schrieb es schon einmal, Ungustl hin oder her, am Ende zählt die Leistung. Jetzt vergleichen wir: Sturm verpflichtet als AV einen "Kaliber" wie Sharifi weil der Gregerl halt meint "der is a Guter" und weil vielleicht wer anderer was dazuzahlt und der Aufsteiger einen 14-fachen Nationalspieler. So ändern sich die Zeiten. Inwiefern soll eine Sharifi-Transfer einen Gercaliu-Transfer rechtfertigen? Weil der eine Sinnbild für die Unfähigkeit von Trainerstab, Sportdirektion und Vorstand ist, ist der andere deswegen legitimiert? Man sollte immer noch von den Standards eines Bundesligaclubs ausgehen, der aufgrund seiner Tradition und seines Stellenwertes einen gewissen Wert haben sollte und nicht von den Standards, den besagte Herren geschaffen haben. Ein Gercaliu wäre das nächste Armutszeugnis gewesen, es gibt mit Sicherheit tausende Außenverteidiger in seiner Gehaltsklasse die gleich gut oder besser spielen, aber wir holen einen nachweislich charakterschwachen, wo wir genau wissen, was solche Spieler in der Vergangenheit- nicht irgendwo- sondern bei uns schon angerichtet haben. Seine Einsatzstatistiken in den letzten Jahren sprechen auch klar gegen eine Verpflichtung, das wäre wieder eine typische Rückholaktion, nein sie wäre nicht ganz typisch, denn typisch wäre es jemanden zurückzuholen mit dem man früher gute Erfahrungen gemacht hat… Zumindest für unsere Verantwortlichen wäre dieser Transfer nicht untypisch gewesen, da stimme ich zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 17. Juni 2014 und weil Gercaliu so ein Kaliber is, schafft ers nur zum Aufsteiger. Nicht mal ein Mittelständler will den mehr. Das hat schon auch leistungsbedingte Gründe Möglich. Das schöne ist, in der neuen Saison werden sehen was er noch drauf hat. Und dann schauen wir uns an wie er im Vergleich zu unseren AV's agiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 17. Juni 2014 Möglich. Das schöne ist, in der neuen Saison werden sehen was er noch drauf hat. Und dann schauen wir uns an wie er im Vergleich zu unseren AV's agiert. Und wer Mittelständer sein wird und wer Abstiegskandidat.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futsie Stammspieler Geschrieben 17. Juni 2014 Altach wird wie Grödig mehr als Mittelständer sein wollen Gesendet von meinem GT-I9192 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 17. Juni 2014 Und wer Mittelständer sein wird und wer Abstiegskandidat.... Welch Wunder, herrscht bei uns wiedermal die übliche "schauma mal" und "wird schon gehen"- Philosophie. Für mehr als das Tabellenniemandsland wird es damit in der kommenden Saison eben wieder nicht reichen, aber vielleicht haben wir wieder Glück und die Positionen sind zum Großteil zum Winter schon bezogen und es geht faktisch die halbe Rückrunde um nichts mehr und ein paar Naivlinge wie Juran können sich über eine tolle Rückrundenstatistik freuen und die Kleine hat auch entsprechend Material zum berichten. Bitte Vorstand entlasten und gleich noch um 10 Jahre verlängern, den Betrieb in eine GmbH umwandeln um Weisungsgebundenheit zu erringen und als erstes das Team Goldbrich/Milanic um 20 weitere Jahre an den Verein zu binden, um dreifache Bezüge und +500% jährlich, um das Team wird uns noch ganz Europa beneiden. Danach sofort zu einer AG umwandelnd, denn diesem kompetenden Vorstand will man natürlich nicht in die Karten pfuschen. Wolf vorher noch zurückholen, damit ganz sicher nichts schief gehen kann, Vertragsdetails siehe oben. Schon toll, der neue SK Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 17. Juni 2014 Welch Wunder, herrscht bei uns wiedermal die übliche "schauma mal" und "wird schon gehen"- Philosophie. Für mehr als das Tabellenniemandsland wird es damit in der kommenden Saison eben wieder nicht reichen, aber vielleicht haben wir wieder Glück und die Positionen sind zum Großteil zum Winter schon bezogen und es geht faktisch die halbe Rückrunde um nichts mehr und ein paar Naivlinge wie Juran können sich über eine tolle Rückrundenstatistik freuen und die Kleine hat auch entsprechend Material zum berichten. Bitte Vorstand entlasten und gleich noch um 10 Jahre verlängern, den Betrieb in eine GmbH umwandeln um Weisungsgebundenheit zu erringen und als erstes das Team Goldbrich/Milanic um 20 weitere Jahre an den Verein zu binden, um dreifache Bezüge und +500% jährlich, um das Team wird uns noch ganz Europa beneiden. Danach sofort zu einer AG umwandelnd, denn diesem kompetenden Vorstand will man natürlich nicht in die Karten pfuschen. Wolf vorher noch zurückholen, damit ganz sicher nichts schief gehen kann, Vertragsdetails siehe oben. Schon toll, der neue SK Sturm. WHAAAT? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eaglesix Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. Juni 2014 WHAAAT? Ja wenn er sein "Vorstand Raus" ned hinschreibt kenn ich mich auch nie aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Juni 2014 Tschernegg hat sich offenbar schwer am knie verletzt und wurde ins krankenhaus gebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. Juni 2014 Tschernegg hat sich offenbar schwer am knie verletzt und wurde ins krankenhaus gebracht. Diagnose Kreuzbandriss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 18. Juni 2014 Ja wenn er sein "Vorstand Raus" ned hinschreibt kenn ich mich auch nie aus. Off-Topic: 1.) Bin auch ein starker Kritiker des Vorstandes - das tue ich im Stadion, im Club, in Messendorf. Persönlich und im Gespräch mit Freunden. 2.) Verlange ich bei Kritik auch immer sinnvolle Lösungen. Ja man darf Sudern, ja man darf sich mal den Frust von der Seele schreiben - aber warum dann nicht im Mail an die Geschäftsstelle? Oder beim Training? Und wieso muss man sie immer wieder wiederholen? Wird sie dadurch wahrer? wird sie dadurch stärker? Und warum verwendet man eigentlich keine Interpunktionen? Fragen über Fragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts