Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb vor 3 Stunden:

Biereth wurde gestern bei Monaco beim Stand von 1:2 gegen Lyon in Minute 77 eingewechselt. Endstand 1:3.

Ausgewechselt oder? Kommt mir vor ich hab den schon gesehen mal beim reinzappen und lt Fotmob ebenfalls.

Also 77 Minuten Startelf. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

graz_fan schrieb vor 8 Stunden:

Hab sowieso nicht verstanden, warum er im Sommer nicht den Hype für einen Wechsel genutzt hat. Nicht nur das, er hat seinen Vertrag sogar noch verlängert. 

Ich denke u.a. deshalb:

https://www.monaco-tribune.com/en/2025/07/as-monaco-extends-mika-biereths-contract-until-2030/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
Sflany schrieb vor 13 Stunden:

Schopp soll verliehen werden, damit er höherklassig zum Einsatz kommt. 

Passend dazu: 

Zitat

Andererseits bemüht sich Sportchef Christoph Schösswendter auch um eine Leihe von Konstantin Schopp. Der 20-Jährige wechselte im Sommer vom SK Sturm zu Mainz 05, wo er für die zweite Mannschaft in der Regionalliga Südwest zum Einsatz kommt.

Q: LAOLA1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Schiri99 schrieb vor 10 Minuten:

Ich bin keinem böse der geht aber aktuell schauts nicht so aus als wär der Wechsel nach Mainz so der gute move für ihn gewesen

Wenn er auf das Geld schaut, vielleicht schon. Er wird sicher mehr als bei uns verdienen. Ob man deswegen gerne herumgereicht werden will, muss er eh selbst wissen. Bei uns hätte er sicher Zeiten erhalten.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Suni schrieb vor 10 Minuten:

Wenn er auf das Geld schaut, vielleicht schon. Er wird sicher mehr als bei uns verdienen. Ob man deswegen gerne herumgereicht werden will, muss er eh selbst wissen. Bei uns hätte er sicher Zeiten erhalten.  

Das mit den Spielminuten sehe ich eher nicht. Wahrscheinlich wäre er schon im Sommer verliehen worden. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass er mal für Lavalee spielen hätte dürfen. Wäre natürlich eine tolle Geschichte gewesen, wenn er sich hier durchgesetzt hätte, aber realistisch gesehen, gab es mit Aiwu, Lavalee, Geyrhofer und Mitchell 4 IV.

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
graz_fan schrieb vor 6 Minuten:

Wäre natürlich eine tolle Geschichte gewesen, wenn er sich hier durchgesetzt hätte, aber realistisch gesehen, gab es mit Aiwu, Lavalee, Geyrhofer und Mitchell 4 IV.

Schopp war schon weg, als Mitchell verpflichtet wurde. Vielleicht wäre er IV Nr. 4 gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb vor 3 Minuten:

Schopp war schon weg, als Mitchell verpflichtet wurde. Vielleicht wäre er IV Nr. 4 gewesen.

Ich hab extra Oermann weggelassen, den ich als Ersatz für Schopp sehe. Wir hatten also schon 4 IV und haben trotzdem noch nach einem weiteren gesucht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
graz_fan schrieb vor 11 Minuten:

Ich hab extra Oermann weggelassen, den ich als Ersatz für Schopp sehe. Wir hatten also schon 4 IV und haben trotzdem noch nach einem weiteren gesucht. 

Mitchell wurde ja als Reaktion auf den Johnston-Abgang geholt und anfangs als RV eingesetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Mitchell wurde ja als Reaktion auf den Johnston-Abgang geholt und anfangs als RV eingesetzt.

Nicht laut Parensen. Der hat in BlackFM gesagt, dass kein Ersatz für Johnston geholt wird und man Mitchell als IV sieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
graz_fan schrieb vor 7 Minuten:

Nicht laut Parensen. Der hat in BlackFM gesagt, dass kein Ersatz für Johnston geholt wird und man Mitchell als IV sieht.

War er nicht auch JS Wunschspieler? Oder war das Woledzi? Und lustig, dass JS ihn auf der falschen Position anfangs einsetzte. Als IV ist er viel besser gewesen mMn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
graz_fan schrieb vor 10 Minuten:

Was ja auch ein Spitzenmove war. 

Einen Stammspieler abgeben, für eine andere Position einen Spieler holen und auf den Abgang nicht reagieren. 

Zumindest im Winter hat er seinen Fehler korrigiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag