RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 20:39 Doppelpack von Hojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Bunter Hund im ASB Geschrieben Mittwoch um 20:40 RasmusHojlund schrieb Gerade eben: Doppelpack von Hojlund Wieder nach Vorlage von de Bruyne 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 20:42 Jetzt kommt Biereth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben Donnerstag um 16:20 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Stunden Prass heute auf der Bank, Gazi weiterhin nicht im Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 10 Stunden Ich frage mich echt was bei Gazi passiert ist. Bei dem hatte ich gar keine Zweifel, dass der sich bei Köln durchsetzen wird. Aber Kwasniok scheint ja so überhaupt nicht mit ihm zu planen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden Gue schrieb vor 3 Minuten: Ich frage mich echt was bei Gazi passiert ist. Bei dem hatte ich gar keine Zweifel, dass der sich bei Köln durchsetzen wird. Aber Kwasniok scheint ja so überhaupt nicht mit ihm zu planen Köln spielt mit 3er Kette. Für die ist er eindeutig zu klein. Im MF hat Gazi richtig viel Konkurrenz, da Köln auf seiner Position auch noch einen Spieler gekauft hat. Auch ein Kainz bekommt nicht mehr viel Spielzeit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden Prass rein in der 90. Minute und direkt mit nem falschen Einwurf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Gue schrieb vor 9 Stunden: Ich frage mich echt was bei Gazi passiert ist. Bei dem hatte ich gar keine Zweifel, dass der sich bei Köln durchsetzen wird. Aber Kwasniok scheint ja so überhaupt nicht mit ihm zu planen Wäre doch die Chance für ne Leihe (mit Rückkaufoption) im Winter zu uns 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts