RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Alta wird Monaco gerade zerstört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben vor 1 Stunde RasmusHojlund schrieb vor 19 Minuten: Alta wird Monaco gerade zerstört Hast du nicht gemeint Brügge wäre heuer nicht so stark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde graz_fan schrieb vor 4 Minuten: Hast du nicht gemeint Brügge wäre heuer nicht so stark Ich schreib so viel und auch so viel Blödsinn, ich könnts dir gerade echt nicht sagen weiß nur dass ich gesagt habe, dass sie ohne Jashari und Ordonez schon schwächer sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben vor 56 Minuten RasmusHojlund schrieb vor 14 Minuten: Ich schreib so viel und auch so viel Blödsinn, ich könnts dir gerade echt nicht sagen weiß nur dass ich gesagt habe, dass sie ohne Jashari und Ordonez schon schwächer sind War beim Spiel gegen Salzburg. Im Nachhinein waren sie in den Spielen vielleicht doch nicht so schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts