SturmUndDrang Posting-Maschine Geschrieben 17. August Okay wird doch keine Ligue 1 Partie, weil kein DAZN mehr. Sporting gegen Arouca wirds dann, da kann ich immerhin Amadou Dante auf die Füße schauen, steht in der Startelf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 ASB-Messias Geschrieben 17. August MegamanX schrieb vor 10 Minuten: Hab ich nicht. Okay, kam halt trotzdem nichts Zählbares dabei raus. Bin neugierig ob es mit Sesko besser wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August SturmUndDrang schrieb vor 17 Minuten: Okay wird doch keine Ligue 1 Partie, weil kein DAZN mehr. Sporting gegen Arouca wirds dann, da kann ich immerhin Amadou Dante auf die Füße schauen, steht in der Startelf. Macht auch mehr Sinn. PSG heute mit der ganz großen Rotation. Praktisch nur Spieler, die sonst kaum spielen. Bin gespannt, wie sich Dante macht. Finde es schade, dass es bei uns nicht geklappt hat. Den fand ich schon ganz gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 17. August pit1312 schrieb vor 25 Minuten: Bin neugierig ob es mit Sesko besser wird United hat Arsenal dominiert, dieser Mbeumo ist echt ein top Spieler Ras hätte es echt schwer bei einer Amorim-Mannschaft, zu zB Newcastle würde er mMn viel besser passen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Posting-Maschine Geschrieben 17. August graz_fan schrieb vor 20 Minuten: Macht auch mehr Sinn. PSG heute mit der ganz großen Rotation. Praktisch nur Spieler, die sonst kaum spielen. Bin gespannt, wie sich Dante macht. Finde es schade, dass es bei uns nicht geklappt hat. Den fand ich schon ganz gut. Hab jetzt nur HZ1 geschaut weil müde, aber Dante ist echt nicht mehr der, der er nach seiner Zeit in Hartberg war. Ließ sich schon zwei Gurkerl geben und wurde allgemein oft düpiert. Gut, muss man relativieren, die Spielen gegen Sporting und die sind auch ohne den Schweden im Sturm extrem gut. Bisschen offtopic - seeehr random diese Liga, hab nebenbei bisschen recherchiert. Arouca etwa hat nur 3000 Einwohner. Tatsächlich haben nur Lissabon, Porto, Braga etc Vereine in großen Städten, extrem viele Klubs in der ersten Liga kommen aus irgendwelchen kleinen Gemeinden und Dörfern oder aus einem Vorort. Porto, Benfica und Sporting spielen regelmäßig vor 40-50.000 Leuten, Guimaraes, auch eine eigenartige Story, ist eigentlich auch nicht allzu groß, bringt aber 15000-20000 Leute ins Stadion. Die Hälfte der Klubs in Portugal haben aber eine extrem schlechte Zuschauerbilanz, die Hälfte spielt vor unter 3000 Leuten, Spiele vor gerade mal 500 Zusehern sind keine Seltenheit. Aber für Dante dürfts gut passen, ist ja trotzdem eine gute Liga, vielleicht wäre bei ihm mehr drin gewesen, aber dort spielt er immerhin recht regelmäßig. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Posting-Maschine Geschrieben 18. August Affi übrigens heute (wahrscheinlich) mit seinem LaLiga Debut um 21 Uhr gegen Betis. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcel1909 Superkicker Geschrieben 18. August Wäre ein absoluter Traum wenn wir @RasmusHojlund ausleihen könnten… man vermisse ich ihn..Die Coolness… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August marcel1909 schrieb Gerade eben: Wäre ein absoluter Traum wenn wir @RasmusHojlund ausleihen könnten… man vermisse ich ihn..Die Coolness… Ja und zwar ein Albtraum. Bei seinem Gehalt müsste Man United ca. 90% weiterzahlen, damit wir uns das leisten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Posting-Maschine Geschrieben 18. August marcel1909 schrieb vor 2 Minuten: Wäre ein absoluter Traum wenn wir @RasmusHojlund ausleihen könnten… man vermisse ich ihn..Die Coolness… Gehaltstechnisch keine Chance leider, außerdem gibts vermutlich genug interessierte Käufer. Denke, dass Utd das Kapitel abhaken und direkt verkaufen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 18. August marcel1909 schrieb vor 15 Minuten: Wäre ein absoluter Traum wenn wir @RasmusHojlund ausleihen könnten… man vermisse ich ihn..Die Coolness… graz_fan schrieb vor 12 Minuten: Ja und zwar ein Albtraum. Bei seinem Gehalt müsste Man United ca. 90% weiterzahlen, damit wir uns das leisten können. Basierend auf einen Tweet von Fabrizio Romano, hab ich mir das vor 1-2 Wochen einmal ausgerechnet: Uns würde eine Höjlund-Leihe für eine volle Saison (bis Mai 2026) ca. € 10.000.000 kosten (+/-). Zumindest wenn ManUnited wirklich das verlangt (und bekommt) was der Twitter-Transferkönig geschrieben hat. Volles Gehalt + Leihgebühr... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Weltklassecoach Geschrieben 18. August 13 minutes ago, Vöslauer said: Basierend auf einen Tweet von Fabrizio Romano, hab ich mir das vor 1-2 Wochen einmal ausgerechnet: Uns würde eine Höjlund-Leihe für eine volle Saison (bis Mai 2026) ca. € 10.000.000 kosten (+/-). Zumindest wenn ManUnited wirklich das verlangt (und bekommt) was der Twitter-Transferkönig geschrieben hat. Volles Gehalt + Leihgebühr... CL-Quali schaffen und Hojlund leihen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seinerwirt Tribünenzierde Geschrieben 18. August Vöslauer schrieb vor 13 Minuten: Basierend auf einen Tweet von Fabrizio Romano, hab ich mir das vor 1-2 Wochen einmal ausgerechnet: Uns würde eine Höjlund-Leihe für eine volle Saison (bis Mai 2026) ca. € 10.000.000 kosten (+/-). Zumindest wenn ManUnited wirklich das verlangt (und bekommt) was der Twitter-Transferkönig geschrieben hat. Volles Gehalt + Leihgebühr... Vielleicht könnten wir ihn mit zusätzlichen Sponsoren, Trikotverkäufen und den schließlich nur wegen ihm verkauften Tickets finanzieren. Das klingt auf jeden Fall nachhaltig. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. August Seinerwirt schrieb vor 9 Minuten: Vielleicht könnten wir ihn mit zusätzlichen Sponsoren, Trikotverkäufen und den schließlich nur wegen ihm verkauften Tickets finanzieren. Das klingt auf jeden Fall nachhaltig. Aber falls es dann trotzdem nicht gelingt ihn zu uns zu holen, schauen wir aus wie die größten hendlverkäufer überhaupt. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 18. August Seinerwirt schrieb vor 9 Minuten: Trikotverkäufen Auslieferung der Trikots erfolgt dann zeitnah im Jahr 2030, als österreichweit einzigartiger Premiumpartner von Nike konnte unsere Geschäftsführung hier eine sehr kurze 5-jährige Vorlaufzeit ausverhandeln. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 18. August Vöslauer schrieb vor 8 Minuten: Auslieferung der Trikots erfolgt dann zeitnah im Jahr 2030, als österreichweit einzigartiger Premiumpartner von Nike konnte unsere Geschäftsführung hier eine sehr kurze 5-jährige Vorlaufzeit ausverhandeln. Das Schlimme ist ja, dass dieses Szenario absolut realistisch ist, ebenso wie TT, der sich da wirklich selbst feiern würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts