Recommended Posts

Posting-Maschine

Okay wird doch keine Ligue 1 Partie, weil kein DAZN mehr. Sporting gegen Arouca wirds dann, da kann ich immerhin Amadou Dante auf die Füße schauen, steht in der Startelf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SturmUndDrang schrieb vor 17 Minuten:

Okay wird doch keine Ligue 1 Partie, weil kein DAZN mehr. Sporting gegen Arouca wirds dann, da kann ich immerhin Amadou Dante auf die Füße schauen, steht in der Startelf.

Macht auch mehr Sinn. PSG heute mit der ganz großen Rotation. Praktisch nur Spieler, die sonst kaum spielen. Bin gespannt, wie sich Dante macht. Finde es schade, dass es bei uns nicht geklappt hat. Den fand ich schon ganz gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
graz_fan schrieb vor 20 Minuten:

Macht auch mehr Sinn. PSG heute mit der ganz großen Rotation. Praktisch nur Spieler, die sonst kaum spielen. Bin gespannt, wie sich Dante macht. Finde es schade, dass es bei uns nicht geklappt hat. Den fand ich schon ganz gut.

Hab jetzt nur HZ1 geschaut weil müde, aber Dante ist echt nicht mehr der, der er nach seiner Zeit in Hartberg war. Ließ sich schon zwei Gurkerl geben und wurde allgemein oft düpiert. Gut, muss man relativieren, die Spielen gegen Sporting und die sind auch ohne den Schweden im Sturm extrem gut.

Bisschen offtopic - seeehr random diese Liga, hab nebenbei bisschen recherchiert. Arouca etwa hat nur 3000 Einwohner. Tatsächlich haben nur Lissabon, Porto, Braga etc Vereine in großen Städten, extrem viele Klubs in der ersten Liga kommen aus irgendwelchen kleinen Gemeinden und Dörfern oder aus einem Vorort. Porto, Benfica und Sporting spielen regelmäßig vor 40-50.000 Leuten, Guimaraes, auch eine eigenartige Story, ist eigentlich auch nicht allzu groß, bringt aber 15000-20000 Leute ins Stadion. Die Hälfte der Klubs in Portugal haben aber eine extrem schlechte Zuschauerbilanz, die Hälfte spielt vor unter 3000 Leuten, Spiele vor gerade mal 500 Zusehern sind keine Seltenheit.

Aber für Dante dürfts gut passen, ist ja trotzdem eine gute Liga, vielleicht wäre bei ihm mehr drin gewesen, aber dort spielt er immerhin recht regelmäßig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
marcel1909 schrieb Gerade eben:

Wäre ein absoluter Traum wenn wir @RasmusHojlund ausleihen könnten… man vermisse ich ihn..Die Coolness…

Ja und zwar ein Albtraum. Bei seinem Gehalt müsste Man United ca. 90% weiterzahlen, damit wir uns das leisten können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
marcel1909 schrieb vor 2 Minuten:

Wäre ein absoluter Traum wenn wir @RasmusHojlund ausleihen könnten… man vermisse ich ihn..Die Coolness…

Gehaltstechnisch keine Chance leider, außerdem gibts vermutlich genug interessierte Käufer. Denke, dass Utd das Kapitel abhaken und direkt verkaufen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
marcel1909 schrieb vor 15 Minuten:

graz_fan schrieb vor 12 Minuten:

Ja und zwar ein Albtraum. Bei seinem Gehalt müsste Man United ca. 90% weiterzahlen, damit wir uns das leisten können. 

Basierend auf einen Tweet von Fabrizio Romano, hab ich mir das vor 1-2 Wochen einmal ausgerechnet: 

Uns würde eine Höjlund-Leihe für eine volle Saison (bis Mai 2026) ca. € 10.000.000 kosten (+/-). Zumindest wenn ManUnited wirklich das verlangt (und bekommt) was der Twitter-Transferkönig geschrieben hat. Volles Gehalt + Leihgebühr... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
13 minutes ago, Vöslauer said:

Basierend auf einen Tweet von Fabrizio Romano, hab ich mir das vor 1-2 Wochen einmal ausgerechnet: 

Uns würde eine Höjlund-Leihe für eine volle Saison (bis Mai 2026) ca. € 10.000.000 kosten (+/-). Zumindest wenn ManUnited wirklich das verlangt (und bekommt) was der Twitter-Transferkönig geschrieben hat. Volles Gehalt + Leihgebühr... 

CL-Quali schaffen und Hojlund leihen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Vöslauer schrieb vor 13 Minuten:

Vielleicht könnten wir ihn mit zusätzlichen Sponsoren, Trikotverkäufen und den schließlich nur wegen ihm verkauften Tickets finanzieren. Das klingt auf jeden Fall nachhaltig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Seinerwirt schrieb vor 9 Minuten:

Vielleicht könnten wir ihn mit zusätzlichen Sponsoren, Trikotverkäufen und den schließlich nur wegen ihm verkauften Tickets finanzieren. Das klingt auf jeden Fall nachhaltig.

Aber falls es dann trotzdem  nicht gelingt ihn zu uns zu holen, schauen wir aus wie die größten hendlverkäufer überhaupt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
Seinerwirt schrieb vor 9 Minuten:

Trikotverkäufen

Auslieferung der Trikots erfolgt dann zeitnah im Jahr 2030, als österreichweit einzigartiger Premiumpartner von Nike konnte unsere Geschäftsführung hier eine sehr kurze 5-jährige Vorlaufzeit ausverhandeln. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Vöslauer schrieb vor 8 Minuten:

Auslieferung der Trikots erfolgt dann zeitnah im Jahr 2030, als österreichweit einzigartiger Premiumpartner von Nike konnte unsere Geschäftsführung hier eine sehr kurze 5-jährige Vorlaufzeit ausverhandeln. :davinci:

Das Schlimme ist ja, dass dieses Szenario absolut realistisch ist, ebenso wie TT, der sich da wirklich selbst feiern würde :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag