vicenza calcio Superkicker Geschrieben 23. Juni nw1909 schrieb vor 29 Minuten: Hm hab da eher Gegenteiliges gehört...und eigentlich sehr verlässliche Quellen dazu Möglicherweise kennen die nur das stark verbesserte Angebot - das dann zu spät kam, da Mainz schon konkret war😉. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 23. Juni vicenza calcio schrieb vor 45 Minuten: Möglicherweise kennen die nur das stark verbesserte Angebot - das dann zu spät kam, da Mainz schon konkret war😉. Ja es wird sich jede Seite seine Meinung gut reden. Man wird von Spielerseote zB nicht denken: du ich scheiß auf den Verein der mich ausgebildet hab, bin undankbar und geh dem Geld hinten nach. Sondern wird natürlich mit fehlender Wertschätzung etc argumentieren. Ich könnte mir vorstellen, dass auch das verbesserte Angebot nie dem von Mainz gerecht werden könnte... Aber wie gesagt Mutmaßung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicenza calcio Superkicker Geschrieben 23. Juni Suni schrieb vor 5 Minuten: Ja es wird sich jede Seite seine Meinung gut reden. Man wird von Spielerseote zB nicht denken: du ich scheiß auf den Verein der mich ausgebildet hab, bin undankbar und geh dem Geld hinten nach. Sondern wird natürlich mit fehlender Wertschätzung etc argumentieren. Ich könnte mir vorstellen, dass auch das verbesserte Angebot nie dem von Mainz gerecht werden könnte... Aber wie gesagt Mutmaßung. Wie immer es auch gelaufen ist: Unterm Strich find ichs sehr schade. Schoppi hat mir in der IIer und noch mehr in der YL irrsinnig gefallen. Natürlich keine Garantie, dass er es heuer zum Stammspieler geschafft hätte, aber er wohl am ehesten. Parensens Versprechen zum Antritt wirken auf mich daher wie Lippenbekenntnisse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 23. Juni vicenza calcio schrieb Gerade eben: Wie immer es auch gelaufen ist: Unterm Strich find ichs sehr schade. Schoppi hat mir in der IIer und noch mehr in der YL irrsinnig gefallen. Natürlich keine Garantie, dass er es heuer zum Stammspieler geschafft hätte, aber er wohl am ehesten. Parensens Versprechen zum Antritt wirken auf mich daher wie Lippenbekenntnisse. Zum Glück wirken sie auf Hödl anders 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Spitzenspieler Geschrieben 23. Juni vicenza calcio schrieb vor 58 Minuten: Möglicherweise kennen die nur das stark verbesserte Angebot - das dann zu spät kam, da Mainz schon konkret war😉. Nein, definitiv ein sehr frühes Angebot..... sein Verhalten in der ganzen Sache ist intern (bei Mitspielern) auch nicht gut angekommen.... Man soll Reisende sowieso nicht aufhalten, und bei allem was ich so gehört habe, ist hier zumindest dem Verein definitiv nichts anzulasten! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicenza calcio Superkicker Geschrieben 23. Juni nw1909 schrieb vor 1 Minute: Nein, definitiv ein sehr frühes Angebot..... sein Verhalten in der ganzen Sache ist intern (bei Mitspielern) auch nicht gut angekommen.... Man soll Reisende sowieso nicht aufhalten, und bei allem was ich so gehört habe, ist hier zumindest dem Verein definitiv nichts anzulasten! Wäre korrekt, wenn du schon sein Verhalten bemängelst, auch auszuführen, was denn er sich zu Schulden hat kommen lassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 23. Juni (bearbeitet) SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 8 Minuten: Zum Glück wirken sie auf Hödl anders Oder auf Grgic, für den man Platz geschaffen hat und der hiergeblieben ist. Oder auf Weinhandl, der verlängert hat. bearbeitet 23. Juni von Sohnemann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Spitzenspieler Geschrieben 23. Juni vicenza calcio schrieb vor 5 Minuten: Wie immer es auch gelaufen ist: Unterm Strich find ichs sehr schade. Schoppi hat mir in der IIer und noch mehr in der YL irrsinnig gefallen. Natürlich keine Garantie, dass er es heuer zum Stammspieler geschafft hätte, aber er wohl am ehesten. Parensens Versprechen zum Antritt wirken auf mich daher wie Lippenbekenntnisse. und das kommt dem schon ziemlich nahe, was der eigentliche Grund des Abschiedes sein soll. Ich bin noch immer dafür, dass man sich seinen Platz erkämpfen soll, und ihn sich nicht erpressen versuchen sollte! Und wie du sagst, seine Chance wäre nicht klein gewesen. vicenza calcio schrieb vor 1 Minute: Wäre korrekt, wenn du schon sein Verhalten bemängelst, auch auszuführen, was denn er sich zu Schulden hat kommen lassen? Ich habe sein Verhalten nicht bemängelt, kann ich gar nicht, ich war ja nicht dabei. Ich habe nur wiedergegeben, dass es Mitspieler bemängelt haben, und ja, das weiß ich aus erster Hand! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juni vicenza calcio schrieb vor 3 Minuten: Wäre korrekt, wenn du schon sein Verhalten bemängelst, auch auszuführen, was denn er sich zu Schulden hat kommen lassen? Irgendwas muss da gewesen sein. Der ist wie ein Geist am Platz herumspaziert nach dem Gewinn der Meisterschaft. Keine Spur von Freude, auch kaum ein Wort mit irgendjemanden gesprochen. War schon sehr komisch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Black All Time Favorite Geschrieben 23. Juni (bearbeitet) vicenza calcio schrieb vor einer Stunde: Wäre korrekt, wenn du schon sein Verhalten bemängelst, auch auszuführen, was denn er sich zu Schulden hat kommen lassen? Schopp soll sich bei Sturm krankgemeldet haben und nach Deutschland zu Vertragsverhandlungen geflogen sein, ein anderer Sturm Mitarbeiter hat ihn im Flieger gesehen, hab es so aus erster Hand gehört. Auch bei seinen Abschiedsworten kein Dank oder sonnst was an den Verein für die Ausbildung seit der Jugend, schon schwach.... bearbeitet 23. Juni von Joe Black 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 23. Juni vicenza calcio schrieb vor 52 Minuten: Wie immer es auch gelaufen ist: Unterm Strich find ichs sehr schade. Schoppi hat mir in der IIer und noch mehr in der YL irrsinnig gefallen. Natürlich keine Garantie, dass er es heuer zum Stammspieler geschafft hätte, aber er wohl am ehesten. Parensens Versprechen zum Antritt wirken auf mich daher wie Lippenbekenntnisse. Hödl, Grgic, Beganovic und auch Kiedl gefällt das. Natürlich hätt ich Schopp gern dabei gehabt. Aber net um jeden Preis. Ich glaub es war Neukirchner oder Prilasig: früher hamma als junge Buben die Schuhe der anderen putzen müssen und die Taschen tragen. Heute wackelt einer kurz mit dem Hintern und meint dass er Stamm spielen muss. Ist natürlich ein Boomer Denken, aber was stimmt: Man muss Scheisse fressen um die heutzutage viel zitierte Resilienz zu erhalten. Wenn einer seiner Aufgabe fortläuft wird auch woanders eine Baustelle vorfinden. Und Parensen das jetzt umzuhängen ist verfrüht. Wenn heuer Hödl und Grgic nicht eingebaut werden zB geb ich dir recht. Aber wegen einem Kicker auf alles zu schließen find ich übereifrig. Und auch bei Schopp: der Vertrag hätte mE schon unter Schicker angegriffen gehört.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicenza calcio Superkicker Geschrieben 23. Juni Joe Black schrieb vor 54 Minuten: Schopp soll sich bei Sturm krankgemeldet haben und nach Deutschland zu Vertragsverhandlungen geflogen sein, ein anderer Sturm Mitarbeiter hat ihn im Flieger gesehen, hab es so aus erster Hand gehört. Auch bei seinen Abschiedsworten kein Dank oder sonnst was an den Verein für die Ausbildung seid der Jugend, schon schwach.... okay, das wusste ich nicht, das wäre dann nicht ok. Dass er angrührt ist hingegen zeigt aber mMn dass er zumindest an Sturm gehangen hat. Suni schrieb vor 23 Minuten: Hödl, Grgic, Beganovic und auch Kiedl gefällt das. Natürlich hätt ich Schopp gern dabei gehabt. Aber net um jeden Preis. Ich glaub es war Neukirchner oder Prilasig: früher hamma als junge Buben die Schuhe der anderen putzen müssen und die Taschen tragen. Heute wackelt einer kurz mit dem Hintern und meint dass er Stamm spielen muss. Ist natürlich ein Boomer Denken, aber was stimmt: Man muss Scheisse fressen um die heutzutage viel zitierte Resilienz zu erhalten. Wenn einer seiner Aufgabe fortläuft wird auch woanders eine Baustelle vorfinden. Und Parensen das jetzt umzuhängen ist verfrüht. Wenn heuer Hödl und Grgic nicht eingebaut werden zB geb ich dir recht. Aber wegen einem Kicker auf alles zu schließen find ich übereifrig. Und auch bei Schopp: der Vertrag hätte mE schon unter Schicker angegriffen gehört.... Zu Gü + Gilli Zeiten hat sogar der Ivo noch selbst seine Schuhe geputzt. Ich bild mir sogar ein, dass das bei Sturm gsD heute noch Praxis ist. Zumindest 2018 hat nach dem Training noch jeder seine Schuhe selbst geputzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 23. Juni vicenza calcio schrieb vor 6 Minuten: okay, das wusste ich nicht, das wäre dann nicht ok. Dass er angrührt ist hingegen zeigt aber mMn dass er zumindest an Sturm gehangen hat. Zu Gü + Gilli Zeiten hat sogar der Ivo noch selbst seine Schuhe geputzt. Ich bild mir sogar ein, dass das bei Sturm gsD heute noch Praxis ist. Zumindest 2018 hat nach dem Training noch jeder seine Schuhe selbst geputzt. Den anderen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 23. Juni Was mir an dieser Diskussion um Schopp abgeht ist, dass die Reaktion absolut überzogen ist. Er wird den selben 1. Vertrag wie alle anderen Jungprofis vorgelegt bekommen haben. Nur weil ihm das nicht geschmeckt hat, dann so einen auf Diva zu machen (Band zerschnitten); fuck da hängt's mich aus. Dann baba uns voi net! Ich bin übrigens froh, dass MP nicht der Meinung ist mit Geld um sich schmeißen zu können. Erst muss ordentlich verhandelt werden und nicht gleich ganz hoch ansetzen.... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 23. Juni blackthunder schrieb vor 2 Minuten: Was mir an dieser Diskussion um Schopp abgeht ist, dass die Reaktion absolut überzogen ist. Er wird den selben 1. Vertrag wie alle anderen Jungprofis vorgelegt bekommen haben. Nur weil ihm das nicht geschmeckt hat, dann so einen auf Diva zu machen (Band zerschnitten); fuck da hängt's mich aus. Dann baba uns voi net! Ich bin übrigens froh, dass MP nicht der Meinung ist mit Geld um sich schmeißen zu können. Erst muss ordentlich verhandelt werden und nicht gleich ganz hoch ansetzen.... Vielleicht Diva, vielleicht war die Absicht nie vorhanden. Wer weiß... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts