Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
santaa1909 schrieb vor 2 Stunden:

Endlich hat das Trauerspiel ein Ende bei United

Das Trauerspiel ten Haag ja, aber mal schauen wer jetzt kommt und ob er aus dem Sauhaufen United was machen kann. Finde ten Haag unglaublich unsympathisch und er hat es auch schlecht gemacht, aber in dem Verein gibts einfach so viele Probleme es liegt nicht nur am Trainer. 

Damit ein Bezug zum Thread da ist: Ras ist trotzdem geil und ich hoff einfach, dass United für ihn nicht wie für viele andere zum Karrieregrab wird. Seine Leistungen sind ja meistens ansprechend ich hoff er wechselt wenn dort nix weitergeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
JoggaBonito schrieb vor 32 Minuten:

Damit ein Bezug zum Thread da ist: Ras ist trotzdem geil und ich hoff einfach, dass United für ihn nicht wie für viele andere zum Karrieregrab wird. Seine Leistungen sind ja meistens ansprechend ich hoff er wechselt wenn dort nix weitergeht.

Das wichtigste für ihn wäre einmal ein paar Spiele am Stück zu machen. Gefühlt war er ja mehr verletzt als das er gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
JoggaBonito schrieb vor einer Stunde:

Das Trauerspiel ten Haag ja, aber mal schauen wer jetzt kommt und ob er aus dem Sauhaufen United was machen kann. Finde ten Haag unglaublich unsympathisch und er hat es auch schlecht gemacht, aber in dem Verein gibts einfach so viele Probleme es liegt nicht nur am Trainer. 

Sonst müss ma ihn halt wieder aufpeppeln. Er ist die Rückkehraktion die ich wollen würde u die vom Prass.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
sanktpetri schrieb vor 39 Minuten:

Weil er heute weder bei Stripfing noch beim FAK im Kader ist: Moritz Wels hat in dieser Saison 369 Einsatzminuten. 

Nur so aus Neugierde. Besteht die Kooperation überhaupt noch? Welcher Spieler von der Austria spielt zur Zeit bei Stripfing?

E: Anscheinend hat er erst vor 2 Wochen dort gespielt.

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
graz_fan schrieb vor 3 Stunden:

Nur so aus Neugierde. Besteht die Kooperation überhaupt noch? Welcher Spieler von der Austria spielt zur Zeit bei Stripfing?

E: Anscheinend hat er erst vor 2 Wochen dort gespielt.

Jo. Fast deren ganzer Kader besteht aus Austria-Leih-/Kooperationsspielern SV Stripfing - Leihspieler | Transfermarkt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wlodarczyk hats auch schwer in Salerno. War nur mehr auf der Bank nach einigen schlechten Leistungen, jetzt sogar komplett aus dem Kader. 

Hatte gehofft, er startet wie bei uns in die Saison. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Sohnemann schrieb vor 6 Minuten:

„Da schene Peda“ ist auf Vereinssuche. 

Q: LAOLA1.at

Der wird schon wieder was gut bezahltes finden. Ich glaub zwar nicht in Österreich(weil die Teams die gut zahlen wohl keinen Bedarf haben) aber trotzdem näher an der Heimat als jetzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
Schiri99 schrieb vor 15 Stunden:

Der wird schon wieder was gut bezahltes finden. Ich glaub zwar nicht in Österreich(weil die Teams die gut zahlen wohl keinen Bedarf haben) aber trotzdem näher an der Heimat als jetzt

LASK wäre lustig  :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Fuseini ist Top Torjäger bei St Gilloise mit vier Toren in 11 Spielen. Hätte ich nie für möglich gehalten, aber der hat ja auch in Dänemark ordentlich getroffen. Schön, dass er seinen Weg macht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag