santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 28. Oktober 2024 Just now, Sohnemann said: Ras bekommt einen neuen Coach. Endlich hat das Trauerspiel ein Ende bei United 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 28. Oktober 2024 Klauß Nachfolger bei Rapid? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Oktober 2024 santaa1909 schrieb vor 2 Stunden: Endlich hat das Trauerspiel ein Ende bei United Das Trauerspiel ten Haag ja, aber mal schauen wer jetzt kommt und ob er aus dem Sauhaufen United was machen kann. Finde ten Haag unglaublich unsympathisch und er hat es auch schlecht gemacht, aber in dem Verein gibts einfach so viele Probleme es liegt nicht nur am Trainer. Damit ein Bezug zum Thread da ist: Ras ist trotzdem geil und ich hoff einfach, dass United für ihn nicht wie für viele andere zum Karrieregrab wird. Seine Leistungen sind ja meistens ansprechend ich hoff er wechselt wenn dort nix weitergeht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 28. Oktober 2024 JoggaBonito schrieb vor 32 Minuten: Damit ein Bezug zum Thread da ist: Ras ist trotzdem geil und ich hoff einfach, dass United für ihn nicht wie für viele andere zum Karrieregrab wird. Seine Leistungen sind ja meistens ansprechend ich hoff er wechselt wenn dort nix weitergeht. Das wichtigste für ihn wäre einmal ein paar Spiele am Stück zu machen. Gefühlt war er ja mehr verletzt als das er gespielt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 28. Oktober 2024 JoggaBonito schrieb vor einer Stunde: Das Trauerspiel ten Haag ja, aber mal schauen wer jetzt kommt und ob er aus dem Sauhaufen United was machen kann. Finde ten Haag unglaublich unsympathisch und er hat es auch schlecht gemacht, aber in dem Verein gibts einfach so viele Probleme es liegt nicht nur am Trainer. Damit ein Bezug zum Thread da ist: Ras ist trotzdem geil und ich hoff einfach, dass United für ihn nicht wie für viele andere zum Karrieregrab wird. Seine Leistungen sind ja meistens ansprechend ich hoff er wechselt wenn dort nix weitergeht. Sonst müss ma ihn halt wieder aufpeppeln. Er ist die Rückkehraktion die ich wollen würde u die vom Prass. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Oktober 2024 Weil er heute weder bei Stripfing noch beim FAK im Kader ist: Moritz Wels hat in dieser Saison 369 Einsatzminuten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 30. Oktober 2024 (bearbeitet) sanktpetri schrieb vor 39 Minuten: Weil er heute weder bei Stripfing noch beim FAK im Kader ist: Moritz Wels hat in dieser Saison 369 Einsatzminuten. Nur so aus Neugierde. Besteht die Kooperation überhaupt noch? Welcher Spieler von der Austria spielt zur Zeit bei Stripfing? E: Anscheinend hat er erst vor 2 Wochen dort gespielt. bearbeitet 30. Oktober 2024 von graz_fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Oktober 2024 graz_fan schrieb vor 3 Stunden: Nur so aus Neugierde. Besteht die Kooperation überhaupt noch? Welcher Spieler von der Austria spielt zur Zeit bei Stripfing? E: Anscheinend hat er erst vor 2 Wochen dort gespielt. Jo. Fast deren ganzer Kader besteht aus Austria-Leih-/Kooperationsspielern SV Stripfing - Leihspieler | Transfermarkt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloB Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. Oktober 2024 https://x.com/SamueILFC/status/1851726670119465200 Jaros hat nichts verlernt 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 2. November 2024 Wlodarczyk hats auch schwer in Salerno. War nur mehr auf der Bank nach einigen schlechten Leistungen, jetzt sogar komplett aus dem Kader. Hatte gehofft, er startet wie bei uns in die Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 4. November 2024 „Da schene Peda“ ist auf Vereinssuche. Q: LAOLA1.at 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. November 2024 Sohnemann schrieb vor 6 Minuten: „Da schene Peda“ ist auf Vereinssuche. Q: LAOLA1.at Der wird schon wieder was gut bezahltes finden. Ich glaub zwar nicht in Österreich(weil die Teams die gut zahlen wohl keinen Bedarf haben) aber trotzdem näher an der Heimat als jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 5. November 2024 Schiri99 schrieb vor 15 Stunden: Der wird schon wieder was gut bezahltes finden. Ich glaub zwar nicht in Österreich(weil die Teams die gut zahlen wohl keinen Bedarf haben) aber trotzdem näher an der Heimat als jetzt LASK wäre lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 5. November 2024 Pepi_Gonzales schrieb vor 7 Stunden: LASK wäre lustig Gab ja ein Interview wo er meinte dass das cool wäre aber wohl unrealistisch. Da war sein Bruder aber noch in De. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 7. November 2024 Fuseini ist Top Torjäger bei St Gilloise mit vier Toren in 11 Spielen. Hätte ich nie für möglich gehalten, aber der hat ja auch in Dänemark ordentlich getroffen. Schön, dass er seinen Weg macht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts