Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Much1 schrieb vor 2 Stunden:

hat ranftl bei euch je ein profispiel absolviert, bzw. hättet ihr im zugetraut sich so zu entwickeln? spielt bei uns jetzt die zweite bombensaison und wird das (hoffentlich) nächstes jahr auch in der bundesliga abrufen können. über die letzten 2 jahre gesehen ist er der konstanteste und stärkste spieler beim LASK.

Zugetraut: Zumindest Schopp wohl schon, der hat ihn ja sofort debutieren lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
Clock schrieb vor 23 Minuten:

Zugetraut: Zumindest Schopp wohl schon, der hat ihn ja sofort debutieren lassen.

Um genau zu sein, war es das dritte Match unter Schoppi, welches mit einem 0:3 in der Südstadt ordentlich in die Hose ging, bei dem Ranftl debütierte. Aber sei es drum. 

Jetzt kann man natürlich wieder die Frage stellen, ob auch er in Folge zu wenig forciert wurde. Ich meine, dass er zu wenig zeigte, um auf großes Potenzial schließen zu lassen und es für Sturm einfach nicht langte. Dieser Eindruck hat sich bei Neustadt verfestigt. Umso überraschender, dass er beim LASK scheinbar eine gute Entwicklung hinlegt. Hab nur 2-3 Spiele von ihm im TV gesehen, da hat er sehr dynamisch gewirkt und gute Laufwege hingelegt. Technisch war es hingegen noch ausbaufähig. Mal schauen, wie er sich nächste Saison in der Bundesliga schlägt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Styria schrieb vor 4 Minuten:

Jetzt kann man natürlich wieder die Frage stellen, ob auch er in Folge zu wenig forciert wurde. Ich meine, dass er zu wenig zeigte, um auf großes Potenzial schließen zu lassen und es für Sturm einfach nicht langte. Dieser Eindruck hat sich bei Neustadt verfestigt. Umso überraschender, dass er beim LASK scheinbar eine gute Entwicklung hinlegt. Hab nur 2-3 Spiele von ihm im TV gesehen, da hat er sehr dynamisch gewirkt und gute Laufwege hingelegt. Technisch war es hingegen noch ausbaufähig. Mal schauen, wie er sich nächste Saison in der Bundesliga schlägt. 

Unter Blinden ist der Einäugige König. In der Bundesliga ist der Bursch maximal Durchschnitt - wenn überhaupt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
tool_king schrieb vor 16 Minuten:

Unter Blinden ist der Einäugige König. In der Bundesliga ist der Bursch maximal Durchschnitt - wenn überhaupt.

So wird es vermutlich eh sein, nur sollen "Spätstarter" schon vorgekommen sein. Einen Vorwurf würde ich Sturm in diesem Fall dennoch nicht machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wama

ranftl, den ich auf sky regelmäßig mitverfolge, hat sich beim lask entwickelt, ist dort ein echter leistungsträger geworden. spät, aber doch. bei uns war er noch ein aufstrebendes talent, nicht mehr oder weniger, hatte wie die meisten jungen kaum eine chance richtig reinzuwachsen. ich denke, der wird nächste saison auch in der bundesliga nicht schlecht aussehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
wama schrieb vor 32 Minuten:

ranftl, den ich auf sky regelmäßig mitverfolge, hat sich beim lask entwickelt, ist dort ein echter leistungsträger geworden. spät, aber doch. bei uns war er noch ein aufstrebendes talent, nicht mehr oder weniger, hatte wie die meisten jungen kaum eine chance richtig reinzuwachsen. ich denke, der wird nächste saison auch in der bundesliga nicht schlecht aussehen.

Offenbacher und Dobras waren in Neustadt (sogar in der Bundesliga) auch Leistungsträger. Je schlechter die Mannschaft, desto eher sticht man als Durchschnitt heraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wama

ich korrigiere: er wird beim lask nicht schlecht aussehen, nach deren aufstieg. er wird somit bei einem nächste saison wahrscheinlich durchschnittlichen verein eine gewisse rolle spielen. nicht mehr oder weniger. sei es ihm vergönnt. ob er dort dann auf offi oder dobrasniveau( bei sturm) hängenbleibt? nicht ganz unwahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wama

wenn ich mich nicht irre, hat sturm neben den 750.000 aus dem transfer zu rapid noch weitere 300.000 einmalig aus dem weiterverkauf an st. etienne verdient. ich denke, die werden schon geflossen sein. sturm dürfte also sehr wahrscheinlich nur am weiterverkauf an st. etienne selbst und nicht auch noch an den zw rapid u st. etienne vereinbarten bonuszahlungen (bei erreichen diverser erfolge von beric oder dem klub selbst) beteiligt gewesen sein.

hätte sturm eine prozentuelle beteilgung bei weiterverkauf und keine fixzahlung vereinbart, würden wir jetzt nochmals kassieren. wer weiss - vielleicht wars ja auch so. wenn ich allerdings daran denke, wer damals vertrag mit rapid machte, goldi, wirds wohl die fixbeteiligung bei weiterverkauf gewesen sein.

aber vielleicht kann uns jemand hier auf asb licht ins dunkel bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
tool_king schrieb vor 16 Stunden:

Unter Blinden ist der Einäugige König. In der Bundesliga ist der Bursch maximal Durchschnitt - wenn überhaupt.

kann eh gut sein, dass ich mich da ordentlich irre, aber zurzeit ist mmn der niveauunterschied zwischen min. der halben bundesliga und der 2. liga nicht ganz so groß wie viele glauben. da brauch ich mir nur anschauen was dovedan heuer in altach aufführt, und wie er bei uns zuvor spielte. da war der nämlich ziemlich weit weg von bundesligatauglich.

aber wir werdens eh spätestens nächste saison präsentiert bekommen, da denke ich an unserem kader im sommer nicht viel verändert wird.
bei ranftl glaube ich aber, dass er auch in der bundesliga einer der besseren außenpracker sein wird. viele richtig gute sehe ich da nämlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Much1 schrieb vor 4 Stunden:

kann eh gut sein, dass ich mich da ordentlich irre, aber zurzeit ist mmn der niveauunterschied zwischen min. der halben bundesliga und der 2. liga nicht ganz so groß wie viele glauben. da brauch ich mir nur anschauen was dovedan heuer in altach aufführt, und wie er bei uns zuvor spielte. da war der nämlich ziemlich weit weg von bundesligatauglich.

Gegen die These spricht das der Aufsteiger immer um die EL mitspielte und heuer vermutlich nur dank der Rieder Unfähigkeit die Liga hält. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Nachdem bei Darmstadt heute im Auswärtsspiel gegen Wolfsburg 6 Spieler (darunter Esser) fehlen, hat es Kamavuaka auf die Bank geschafft. Eingewechselt in Minute 85. Endstand 1:0.



Schwainz im Heimspiel gegen die Dosen ebenfalls auf der Bank. Eingewechselt in Minute 88, Tor zum 3:0 in Minute 90. Endstand 3:0.

Prödl im Auswärtsspiel gegen Crystal Palace von Beginn an. Gelb in Minute 66. Endstand 1:0.

Madl im Heimspiel gegen Wolverhampton (mit Weimann) auf der Bank. Endstand 1:3.

Peter Hyballa heute daheim gegen Utrecht. Endstand 3:0.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.