lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. August 2014 Wie viel Sand muss man denn bitte in der Vagina haben, um sich über so einen harmlosen Schmäh aufzuregen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 6. August 2014 Wie viel Sand muss man denn bitte in der Vagina haben, um sich über so einen harmlosen Schmäh aufzuregen? Das war doch Diskriminierung von Nichtmaturanten mit religiöser Ader. Da geht der Plieschi auf die Barrikaden. Pfui! Ich zünd ein Kerzerl für das Kainzi an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 6. August 2014 Das war doch Diskriminierung von Nichtmaturanten mit religiöser Ader. Da geht der Plieschi auf die Barrikaden. Pfui! Ich zünd ein Kerzerl für das Kainzi an. Ich war nicht derjenige der sich aufgeregt hat. Ich finds nur interessant, wie man jetzt zwanghaft irgendwas sucht, das man Kainz vorhalten könnte, allzu viel scheint es wohl nicht zu geben, wenn man schon wieder mit der Religion anrücken muss. Gut, das würde voraussetzen, dass man soetwas überhaupt versucht, ist doch bequemer und unglaublich niveauvoll einfach auf persönliche Aspekte abzuzielen. Hauptsache, man hat dann gleich so tolle Rechtfertigungen, wenn man sich wie ein Affe aufführt, wenn man ihn sieht. Er hat sich ja so extrem viel zuschulden kommen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 6. August 2014 (bearbeitet) Er kann gern zu Rapid gehen. Ist ein logischer Schritt. Freuen muss man sich aber nicht. Und im Fussball gehört das einfach dazu. Remember Figo in Barcelona. Und bitte, er ist doch ein liebes Ministrantengsicht, der Kainzi, dem Groër würd ganz warm werden. Muss man Rapid-Mitglied werden? bearbeitet 6. August 2014 von Baldur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 6. August 2014 http://m.kurier.at/sport/fussball/vor-dem-sturm-spiel-florian-kainz-wird-rapid-mitglied/78.683.170 Der grauslichste Link der jemals im ASB gepostet wurde. Und hier wurden schon Links zu 2 Girls 1 Cup verteilt. Flo Kainz ist wie meine Ex-Freundin, die hat sich auch absolut jede scheiss Mitglieds- oder Klubkarte fürs Handtascherl andrehen lassen. Und bitte, er ist doch ein liebes Ministrantengsicht, der Kainzi. Muss man Rapid-Mitglied werden? Ich glaube er ist auch als "Typ" so. Insofern sehe ich den Schritt außerhalb von Graz auch etwas als "Profil schärfen" an. Manchmal muss auch das Schneckenhaus/gechützte Werkstätte verlassen. Wie er das gemacht hat ist natürlich fragwürdig. (Wort gebrochen gegenüber der sportl. Planung) Eine große Ablehnung spüre ich auch nicht - Dankbarkeit hält sich aber auch in Grenzen. Ps: Und nein muss man natürlich nicht - igitt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 6. August 2014 Guter Vergleich, Vöslauer. Ich wünsch dem Sankt Ohrwaschlkaktus dass er einschlägt wie eine Bombe und nächstes Jahr in Salzburg aufläuft. Mit Red Bull Wings for Life Mitgliedsausweis auf Lebenszeit und Bullen-Tattoo am Allerwertesten. Herzensklub halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 6. August 2014 So viel zum schwarzen Herz...... Ich hoffe er vergammelt bei Rapid.... Flo Kainz ist ein Schwarzer, nur als Persönlichkeit und Typ sehr fragwürdig, wie man an seine Aussagen und Aktivitäten erkennen kann. Vöslauer beschreibt es gut. Er ist eben so. Sein halbherziger Einsatz, wenn sein Kopf nicht frei war, war besonders störend. Hier war kein Biss in schwierigen Phasen, die im Fußball immer wieder vorkommen. Sonst hätte er den Sprung ins wahre Ausland längst geschafft, so blieb nur das "Halb-Ausland" Wien über... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 6. August 2014 Und bitte, er ist doch ein liebes Ministrantengsicht, der Kainzi, dem Groër würd ganz warm werden. Ernsthaft? Muss man Rapid-Mitglied werden? Geh bitte Baldur, ist das nicht sowas von scheißegal? Ich verstehe wirklich nicht, was du mit der Rapid-Mitgliedschaft hast, wenn sich die Rapid-Verantwortlichen auf die Anzahl der Mitglieder aufgeilen und man als Spieler seiner Karriere nicht gerade schaden will indem man sowas annimmt, bitte, das macht ihn ja wohl nicht zum Ur-Grünweißen St. HanappiAllianz schlechthin. Er hat sich für Rapid entschieden, das muss einem nicht schmecken, da wäre jedem ein Traditionsverein, der sich nicht selbst zu einem solchen ernennen müsste, lieber gewesen, mit eingeschlossen. Ob er jetzt noch so einen Wisch unterschreibt und vielleicht bei der Generalversammlung vorschlägt, dass im Spielergang Spielerposter aufgehängt werden, kann doch jedem Sturmfan sowas von scheißegal sein. Aussagen in Richtung Sturm (dem Verein, seine Tradition, nicht Vorstand, Manager, Trainer, …) wären schon was anderes. Aussagen in Richtung "Wunschverein", naja, finde ich nicht glücklich, aber seien wir uns ehrlich, was soll er da schon groß sagen? Sonderlich viel Alternativen wird er auch nicht gehabt haben, insofern hat er ja nichtmal unrecht… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 6. August 2014 Nun, man muss sich nicht so anbiedern, das würde in Hütteldorf auch keinem schmecken, wenn ein Rapidler sich z.B. in Salzburg so aufführen würde. Es sagt viel über den Gehalt dieser Schwüre und Treuebekenntnisse aus, die die Kicker heutzutage so von sich geben. Klar ist das alles heiße Luft, bei Beric wär es ja egal, aber bei Kainz ist das schon recht heftig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 6. August 2014 Nun, man muss sich nicht so anbiedern, das würde in Hütteldorf auch keinem schmecken, wenn ein Rapidler sich z.B. in Salzburg so aufführen würde. Es sagt viel über den Gehalt dieser Schwüre und Treuebekenntnisse aus, die die Kicker heutzutage so von sich geben. Klar ist das alles heiße Luft, bei Beric wär es ja egal, aber bei Kainz ist das schon recht heftig. Naja und gerade da sollte man schon bedenken, dass er klar dazu gestanden hat, dass er bei Sturm eben nur deshalb verlängert hat, weil es die Klausel gab und dass er dazu gestanden hat, dass er weg wollte. Wir hatten auch schon Kicker, die davon sprachen niemals zu wechseln und zack spielten sie in Liebenau gegen uns in violett oder grün. Ich bin und war kein Kainz-Fan, nur bei dem Wechsel sehe ich einfach nicht viel, was er falsch gemacht hätte, ja es hätte nicht der Nutten-Verein sein müssen, aber hier gilt wie auch für Beric, das tut dir mehr weh mein Sohn als uns. Ich stehe beiden nicht negativ gegenüber, ich wünsche beiden alles Gute, wenn es nicht gegen uns geht, nur glaub ich bei beiden nicht daran. Bei Beric wird jetzt schon von Barisic gesprochen, dass man nicht übersehen dürfte, dass er ja so mannschaftsdienlich sei und dass die Tore schon noch kommen werden . Ja, die werden kommen, nur wann und wie viele. Und wann und welche Reaktionen werden aus dem Publikum kommen und wie werden die mit Liebenau zu vergleichen sein? Kainz wird sich schlicht und einfach nicht durchsetzen, ich habe ihn immer für überschätzt gehalten, eine kurze gute Spielzeit nach zig Seuchenjahren ist für mich zu wenig um zu glauben, dass der jetzt zum konstanten und reifen Spieler geworden ist. Wenns nicht mehr läuft, dann erleben die Wien wohl wieder FIFA-Flo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 6. August 2014 Kainz sieht halt mal die Kohle, das professionellere Umfeld, alles schön und gut, nur wird er, wenns klappt, so schnell in Salzburg sein, dass man gar nicht mit dem Schauen nachkommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 6. August 2014 Meine Güte, wird nicht jeder Spieler Rapid Mitgleid?und was sollte er sagen zu seinen NEUEN ARBEITGEBER, nein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. August 2014 (bearbeitet) Meine Güte, wird nicht jeder Spieler Rapid Mitgleid? und was sollte er sagen zu seinen NEUEN ARBEITGEBER, nein? Wie wärs mit "Ich hab mein ganzes Sportlerleben bei Sturm verbracht, und auch wenn ich sehr froh bin, jetzt hier zu spielen, wär es sehr respektlos Sturm gegenüber, Mitglied bei Rapid zu werden."? bearbeitet 6. August 2014 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 6. August 2014 Vielleicht hatte er einfach nicht die Eier in der Hose das zu sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. August 2014 Du änderst auch sehr schnell deine Argumentation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts