Recommended Posts

ASB-Legende

In die Bundesliga können die ehemaligen Roten sofort wechseln, in der RL jedoch erst im Winter, wenn ich nicht irre.

War ja klar, es konnte nur Neustadt diesen Bomber verpflichten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Naja, ihr habt ja beide nicht recht. Er meinte, er hätte nie gespielt, und du, dass er im EC gespielt hat. Also zahlt keiner ;-)

beide zahlen... der sinn dabei ist doch, dass ein gemeinsames bier getrunken werden soll! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Soweit ich weiß sind Spieler im Herbst nur spielberechtigt, wenn sie es in der Transferperiode davor schon ohne Vertrag waren. Ergo wird Rauter erst im Frühjahr auflaufen dürfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

http://epaper.digitri.com/1353207721415.dv#/44

Nettes Interview von Salmutter Klaus im Grazer.

Das wäre wirklich mal ein jemand von den Ex-Spielern, den man sinnvoll im Verein (Jugendbereich) einsetzen könnte, wo der Nutzen die Kosten übersteigt. Ein besseres Mahnmal wird man kaum finden, einer der all die guten wie die schlechten Seiten des Profifußballs kennen gelernt hat. Der kann bei einem jungen Spieler mit Potential wohl eher die richtigen Worte finden, wie das übliche "hau die eine, voigas, gemma Burschen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

aber schon frech zu sagen, dass auch ein schichtarbeiter eine weltreise machen kann wenn er will. können tut man es sicher aber ich glaube kaum das einer 5 wochen am stück urlaub bekommt. und er, der selber nie eine gute einstellung zum beruf hatte will den jungen vermitteln wie man richtig gut wird und erfolgreich als profi arbeitet?

ich finde dieses interview leicht lächerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bekenntnisse eines Gescheiterten. Nicht mehr und nicht weniger. Der Seitenhieb auf Hyballa ist unpassend und entbehrlich, gerade von einem, der als Spieler öfter im Univiertel oder auf Physiotherapie als in der Startaufstellung war. Aber Sturm-News verkaufen und Kurve-stehen genügen ja einigen schon, um Salmutter zum Kultkicker auszurufen.

Aber ein Florian Kainz sollte sich diese Vita gründlich ansehen, und sie als mahnendes Beispiel sehen, wie schnell es bergab gehen kann. Aber der hatte ja vor kurzem im G7 auch so ein "helles" Interview, von wegen: "I moch sicher ka Matura, i werd Musiker". Wenns dann nur für die Herrengasse reichen sollte, muss man sich halt fragen, wer schuld ist.

Eigentlich ein Mahnmal für Fussballer, der Herr Salmutter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Bekenntnisse eines Gescheiterten. Nicht mehr und nicht weniger. Der Seitenhieb auf Hyballa ist unpassend und entbehrlich, gerade von einem, der als Spieler öfter im Univiertel oder auf Physiotherapie als in der Startaufstellung war. Aber Sturm-News verkaufen und Kurve-stehen genügen ja einigen schon, um Salmutter zum Kultkicker auszurufen.

Aber ein Florian Kainz sollte sich diese Vita gründlich ansehen, und sie als mahnendes Beispiel sehen, wie schnell es bergab gehen kann. Aber der hatte ja vor kurzem im G7 auch so ein "helles" Interview, von wegen: "I moch sicher ka Matura, i werd Musiker". Wenns dann nur für die Herrengasse reichen sollte, muss man sich halt fragen, wer schuld ist.

Eigentlich ein Mahnmal für Fussballer, der Herr Salmutter.

wallner könnte man da auch noch als beispiel nennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

So weit ich weiß geht der Klausi jetzt fürs erste mit seiner Freundin nach Süd-Afrika und schaut dort mal was er machen kann. Sportlehrer oder sowas.

Wünsch dir viel Spaß dort, falls du hier mal reinschauen solltest. Scheiß auf die Typen die von Außen glauben sie wissen alles besser und pass auf auf dich.

. und er, der selber nie eine gute einstellung zum beruf hatte will den jungen vermitteln wie man richtig gut wird und erfolgreich als profi arbeitet?

Am meisten lernt man doch aus Fehlern und im Nachhinein ist man immer gscheiter. Glaube schon dass er seine Erfahrungen überzeugend weitergeben kann.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Und wie soll das ablaufen? "Burschen, saufts net so viel Long Island!" "Burschen, mehr trainieren, weniger rauchen und saufen!"? Gleich sinnbefreit wie die "Mario Haas als Mentor der Jugend"-Phantastereien. Klingt eher nach einer Selbsthilfegruppe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

So weit ich weiß geht der Klausi jetzt fürs erste mit seiner Freundin nach Süd-Afrika und schaut dort mal was er machen kann. Sportlehrer oder sowas.

Wünsch dir viel Spaß dort, falls du hier mal reinschauen solltest. Scheiß auf die Typen die von Außen glauben sie wissen alles besser und pass auf auf dich.

Am meisten lernt man doch aus Fehlern und im Nachhinein ist man immer gscheiter. Glaube schon dass er seine Erfahrungen überzeugend weitergeben kann.

salmutter hat in seiner karriere nie aus seinen fehlern gelernt sonst würde er noch spielen. wenn man für österreichische verhältnisse so mit talent gesegnet ist, sollte man auch etwas daraus machen.

ich wünsche ihm auch alles gute für die zukunft aber ihn so auf ein podest zu heben ist auch überflüssig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag