fospl Wichtiger Spieler Geschrieben Dienstag um 14:21 prep0an schrieb vor 17 Stunden: In seiner Form vorm Wechsel: Ja. Zuletzt eher nein, da hatte er leider nicht mal bei uns wirklich Impact. Aber ich wünsch es ihm vom Herzen, das er wieder irgendwo in die Spur findet. Ja, das mein ich. Wirklich schade um ihn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 20 Stunden Sakic könnte zu Hartberg gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RHW77 Bester Mann im Team Geschrieben vor 10 Stunden 9 hours ago, Sohnemann said: Sakic könnte zu Hartberg gehen. Verteidiung dann mit Schopp, Komposch, Spendlhofer und Sakic Und dann noch Kainz dazuu davor auf der 6 oder 10? Bin mir nicht sicher ob Sturm Graz Legendenteam oder doch der TSV Hartberg Könnt aber - meine Meinung - wie Spendlhofer sogar dort noch im Alter funktionieren, da sehr tiefstehend als AV und wenige Laufwege :-) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben vor 10 Stunden Die neuesten Transfers | Transfermarkt Karic 450 tsd € Ablöse? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Knows how to post... Geschrieben vor 9 Stunden Douglas schrieb vor einer Stunde: Die neuesten Transfers | Transfermarkt Karic 450 tsd € Ablöse? Sehe ich als voll ok an. Wenn damit wirklich aus der CL Zeit, ein „bestverdiener“ von den Gehaltskosten eingespart wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 8 Stunden RHW77 schrieb vor 2 Stunden: Verteidiung dann mit Schopp, Komposch, Spendlhofer und Sakic Und dann noch Kainz dazuu davor auf der 6 oder 10? Bin mir nicht sicher ob Sturm Graz Legendenteam oder doch der TSV Hartberg Könnt aber - meine Meinung - wie Spendlhofer sogar dort noch im Alter funktionieren, da sehr tiefstehend als AV und wenige Laufwege :-) "Noch immer" impliziert, dass er je funktioniert hätte. Der war so schrecklich, dass er selbst in der damaligen Mannschaft noch richtig negativ herausgestochen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 ASB-Halbgott Geschrieben vor 6 Stunden RHW77 schrieb vor 4 Stunden: Verteidiung dann mit Schopp, Komposch, Spendlhofer und Sakic Und dann noch Kainz dazuu davor auf der 6 oder 10? Bin mir nicht sicher ob Sturm Graz Legendenteam oder doch der TSV Hartberg Könnt aber - meine Meinung - wie Spendlhofer sogar dort noch im Alter funktionieren, da sehr tiefstehend als AV und wenige Laufwege :-) Jetzt noch Isaac Donkor und der 6. Platz ist ihnen nicht mehr zu nehmen lovehateheRo schrieb vor 1 Stunde: "Noch immer" impliziert, dass er je funktioniert hätte. Der war so schrecklich, dass er selbst in der damaligen Mannschaft noch richtig negativ herausgestochen ist. Hab ich ähnlich in Erinnerung. AV ist jetzt eventuell nicht zufriedenstellend aber im Vergleich mit damals ist das absolut feine Klinge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 5 Stunden Letzte Saison waren die 15. (von 18 Teams). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Sohnemann schrieb vor 37 Minuten: Letzte Saison waren die 15. (von 18 Teams). Also spielt er wieder gegen den Abstieg. Wenn man bedenkt wie der nach seinem BL-Debüt gehypt wurde, ist da schon einiges falsch gelaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RHW77 Bester Mann im Team Geschrieben vor 3 Stunden 2 hours ago, Schiri99 said: Jetzt noch Isaac Donkor und der 6. Platz ist ihnen nicht mehr zu nehmen aktuell noch Camara nicht vergessen, Lyko steht evtl auch noch ante portas und irgendwo gibt es sicher noch 2-3 Legenden. Dann hat man quasi ein Copa Pele Sturm Graz Edition Team 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marianne62Jahre Anfänger Geschrieben vor 1 Stunde RHW77 schrieb vor 2 Stunden: aktuell noch Camara nicht vergessen, Lyko steht evtl auch noch ante portas und irgendwo gibt es sicher noch 2-3 Legenden. Dann hat man quasi ein Copa Pele Sturm Graz Edition Team Lykogiannis wird voraussichtlich zu Sampdoria Genua wechseln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts