sanktpetri Postinho Geschrieben Mittwoch um 04:39 Sturm- und Bundesliga-Vibes gestern im Achtelfinale der asiatischen Champions League AFC: Melbourne City mit Andreas Kuen als 10er (bis 78. Minute) gegen Buriram United mit Peter und Robert Zulj sowie Ex-Rapidler und LASKer Filip Stojkovic auf der Bank, 1:1. Fand den Kuen eigentlich immer underrated bei uns. Hat nach wie vor für uns die meisten Spiele (73) seiner Karriere gemacht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben Donnerstag um 17:58 https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/nach-leihabbruch--ex-sturm-profi-ohne-einsatz-fuer-leverkusen/ Für 1 Mio... Micha Parensen neuer Mecki Katzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Wahnsinniger Poster Geschrieben Donnerstag um 19:07 MegamanX schrieb vor einer Stunde: https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/nach-leihabbruch--ex-sturm-profi-ohne-einsatz-fuer-leverkusen/ Für 1 Mio... Micha Parensen neuer Mecki Katzer Schade dass davon nichts im Artikel steht (ist Laola auch anti-MP?) Als unwissender denkst dir einfach die haben von der Option Gebrauch gemacht ihn im Winter zurück zu holen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 19:10 MegamanX schrieb vor einer Stunde: https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/nach-leihabbruch--ex-sturm-profi-ohne-einsatz-fuer-leverkusen/ Für 1 Mio... Micha Parensen neuer Mecki Katzer Ich glaub die werden Oermann in die 2. Liga abgeben oder verleihen im Sommer, er hat bei weitem nicht die Qualität für Leverkusen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 19:15 zwinkinho schrieb vor 6 Minuten: Schade dass davon nichts im Artikel steht (ist Laola auch anti-MP?) Als unwissender denkst dir einfach die haben von der Option Gebrauch gemacht ihn im Winter zurück zu holen. Für Laola gibt es eigentlich nur einen Grund für so einen Artikel. Um möglichst viel Aufmerksamkeit zu erregen. Da werden Standpunkte und Fakten schon mal weggelassen, damit möglichst viele diskutieren. Hat schon seinen Grund warum es jeden Tag einen Bericht über den nicht gegebenen Elfer gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben Donnerstag um 19:28 RasmusHojlund schrieb vor 16 Minuten: Ich glaub die werden Oermann in die 2. Liga abgeben oder verleihen im Sommer, er hat bei weitem nicht die Qualität für Leverkusen Er hat halt echt nachm LASK-Spiel und dem Lidl-Lukaku-Foul nimma so performt, wundert mich doch. Naja wer weiß wie er jetzt in der 3er/5er Kette wäre, ich denk schon besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 10 Stunden Marco Djuricin, mittlerweile bei St. Pölten, trifft nach ~20 Sekunden gegen Rapid II zum 1:0. Nach 2 Minuten stehts schon 2:0 . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Was mit Mika nur los ist, kommt gar nicht mehr in die Spur. Dass es schwierig wird, wie im letzten Frühjahr zu performen, das war klar, aber dass er so abbaut, wundert mich doch. Dürfte auch natürlich ein neuer Trainer sein mit neuen System, vielleicht würde ihm ein Tapetenwechsel nicht schaden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts