RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Sohnemann schrieb vor 2 Minuten: Scheint sich festgespielt zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 2 Stunden Kelvin Yeboah ist bei Minnesota hervorragend in die neue Saison gestartet. Im 2. Saisonspiel erzielte er bereits seinen 2. Treffer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor einer Stunde: Kelvin Yeboah ist bei Minnesota hervorragend in die neue Saison gestartet. Im 2. Saisonspiel erzielte er bereits seinen 2. Treffer. Ich hab von unseren 6 5 teuren Stürmer Abgängen alle mögen aber am liebsten hab ich ihm zugeschaut. Freut mich, dass es gut gut für ihn lauft(obwohl er sich sicher noch mehr gewünscht hätte) bearbeitet vor 1 Stunde von Schiri99 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Surft nur im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Schiri99 schrieb vor 28 Minuten: Ich hab von unseren 6 teuren Stürmer Abgängen alle mögen aber am liebsten hab ich ihm zugeschaut. Freut mich, dass es gut gut für ihn lauft(obwohl er sich sicher noch mehr gewünscht hätte) Yeboah Hojlund Emegah Biereth Böving? Wen hab ich vergessen? 😳 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde Honigdachs schrieb vor 1 Minute: Yeboah Hojlund Emegah Biereth Böving? Wen hab ich vergessen? 😳 Du kannst dir jetzt aussuchen ob ich mich vertippt hab oder den Seedy Jatta Durchbruch in der Glaskugel gesehen hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde Fuseini vllt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 1 Stunde Tomi Horvat ist bei Bristol weiterhin gesetzt. Nachdem er in den ersten beiden Spielen noch mit je einem Assist glänzen konnte, wartet er nun seit 3 Spielen schon auf einen Scorerpunkt. Bristol liegt auf Rang 10 und befindet sich 7 Punkte hinter den Playoff-Rängen in der Championsship. Max Johnston ist bei Derby County seit November 2025 mit einer Oberschenkelverletzung out. Derby befindet sich auf Rang 8 in der Championsship, liegt allerdings nur einen Punkt vor Bristol. Gregy hat sich nach seiner Verletzung wieder in die Startelf bei YB zurückgekämpft, stand in 9 von 11 Spielen von Beginn an im Einsatz. Ein Spiel verpasste er mit einer Sperre. So richtig läufts aber dort nicht. Im Moment liegt man auf Platz 6 und hat 28 Punkte Rückstand auf Thun, die zudem 14 Punkte vor dem 2. Platz liegen und wohl Meister werden. Heute geht’s um 16:30 Uhr gegen den FC Zürich. Erencan Yardimci ist gerade mit Eintracht Braunschweig gegen Preußen Münster im Einsatz. Dabei wurde ein kurioses Tor aberkannt: Der Ball wird in die Hälfte der aufgerückten Braunschweiger geschlagen. Ein Verteidiger köpft den eigenen Torhüter an (aus welchem Grund der auch immer so weit draußen ist), der den Ball nicht kontrollieren kann und an den Stürmer verliert. Der läuft auf das leere Tor zu und schiebt den Ball rein. Glück für die Braunschweiger - der Stürmer nimmt den Ball mit der Hand mit. Ajo - in 20 Spielen machte er bislang 4 Tore. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts