Sohnemann SINE METU Geschrieben Donnerstag um 08:23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben Donnerstag um 19:36 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben Donnerstag um 21:21 Sohnemann schrieb vor 1 Stunde: Und trifft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Knows how to post... Geschrieben vor 22 Stunden Heiko Vogel ist mit Fürth gerade gegen Magdeburg nach 33 Minuten!!! mit 1:5 hinten. Atik mit 3 Assists, der entwickelt sich zu einer kleinen Legende in Magdeburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 22 Stunden Durchschnittskicker schrieb vor 14 Minuten: Atik mit 3 Assists, der entwickelt sich zu einer kleinen Legende in Magdeburg. Das ist er schon eine Weile. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben vor 6 Stunden themanwhowasntthere schrieb am 2.2.2026 um 10:24 : immerhin ein duell was jatta (1038 minuten ohne torbeteiligung) für sich entscheidet: Das wird schon noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 2 Stunden 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde und assist nummer 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben vor 58 Minuten Michael_sksg schrieb vor 10 Minuten: und assist nummer 1 Er wird uns viel mehr abgehen, als einige hier denken, befürchte ich. Nicht umsonst hat er in unserer Liga mehrere Bestenlisten angeführt – und das bei alles andere als unwichtigen Statistiken. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben vor 55 Minuten MrColl schrieb vor 2 Minuten: Er wird uns viel mehr abgehen, als einige hier denken, befürchte ich. Nicht umsonst hat er in unserer Liga mehrere Bestenlisten angeführt – und das bei alles andere als unwichtigen Statistiken. kicken kann er bei ihm hat man aber gesehen, wie eine fußballdiva aussieht wenn er keinen bock hatte, hast zu 10. gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 55 Minuten MrColl schrieb vor 2 Minuten: Er wird uns viel mehr abgehen, als einige hier denken, befürchte ich. Nicht umsonst hat er in unserer Liga mehrere Bestenlisten angeführt – und das bei alles andere als unwichtigen Statistiken. Seh ich ähnlich, auch wenn immer sein Linksdrall und Arbeit nach hinten kritisiert wird. Hoffe Rozga/Hödl (vor allem der Erstere) können im Laufe der Zeit ihn entwickeln. Wird nicht sofort gehen, ist klar. Michael_sksg schrieb Gerade eben: bei ihm hat man aber gesehen, wie eine fußballdiva aussieht wenn er keinen bock hatte, hast zu 10. gespielt verstehe net, warum man Ex-Spieler immer schlechtreden muss 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 42 Minuten MegamanX schrieb vor 11 Minuten: verstehe net, warum man Ex-Spieler immer schlechtreden muss Ists schlecht reden wenns stimmt? Ich bevorzuge eine andere Wortwahl aber, dass Tomi schon öfter mal Phasen hatte in denen es so gar nicht lief und er in diesen Phasen eher lustlos gewirkt hat ist nicht von der Hand zu weisen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 40 Minuten Schiri99 schrieb vor 1 Minute: Ists schlecht reden wenns stimmt? Ich bevorzuge eine andere Wortwahl aber, dass Tomi schon öfter mal Phasen hatte in denen es so gar nicht lief und er in diesen Phasen eher lustlos gewirkt hat ist nicht von der Hand zu weisen Ja, wollte nur sagen, dass kann man auch objektiver ausdrücken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben vor 16 Minuten (bearbeitet) Wer ist jetzt alles von unseren ex in der Championship ? Johnston - Derby? Okonkwo - wrexham Tomi - Bristol Yalcouye - swansea Sonst noch jemanden vergessen ? bearbeitet vor 16 Minuten von Patzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Postaholic Geschrieben vor 14 Minuten MrColl schrieb vor 43 Minuten: Er wird uns viel mehr abgehen, als einige hier denken, befürchte ich. Nicht umsonst hat er in unserer Liga mehrere Bestenlisten angeführt – und das bei alles andere als unwichtigen Statistiken. Ähnlich wie Böving… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts