Recommended Posts

Posting-Pate

also wenn die auswärtsfans beim ansagen der start11 statt dem nachnamen jedes mal "OASCHL*CH" schrein, dann brauchens auch nicht jammern wenn besagtes OASCHL*CH dann vor ihnen jubelt.. 
schon sehr scheinheilig, die welt der fußballfans zeitweise.. (mir sin tbh beide seiten komplett egal..)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
graz_fan schrieb vor 6 Minuten:

Biereth angeblich bei Juve und PSV im Gespräch. Die angeblich geforderte Ablösesumme wird keiner der beiden zahlen.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/frankreich/geldregen--sturm-graz-koennte-von-moeglichen-juve-deal-profitieren/

PSV kann man vergessen, Juve und der italienische Fußball passen sicher besser als Monaco gerade.

Hoffe er macht den Schritt nachdem wir davon auch profitieren würden. Wobei jemand hat mal geschrieben, dass bereits alle Bonibedingungen erfüllt wurden, denke mal hier gehts um die WVKB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MegamanX schrieb vor 1 Minute:

PSV kann man vergessen, Juve und der italienische Fußball passen sicher besser als Monaco gerade.

Hoffe er macht den Schritt nachdem wir davon auch profitieren würden. Wobei jemand hat mal geschrieben, dass bereits alle Bonibedingungen erfüllt wurden, denke mal hier gehts um die WVKB

Ja die 15 Millionen sollten wir auf jeden Fall schon letzten Sommer erreicht haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Frage zu einem anderen Thema wegen Biereth, weiß wer wie viel wir bekommen für ihn also was für Klauseln es gibt, weil PSV und Juve wollen ihn ja verpflichten, wäre interessant wenn sie ihn noch im Winter bekommen was dann für uns rausschaut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mika passt echt gut in die Eredivisie finde ich, nur wenn er dort seine 15 Tore macht, ist er ein Jahr später eh wieder weg ;) er war letzte Saison einfach fünftbester Torschütze in der Ligue 1 obwohl er im Winter wechselte, das ist schon crazy. Verfolge die L1 jetzt nicht genug um zu wissen, worans die Saison happert, aber wenn Mika wechselt, ob Juve oder PSV, wird er sicher aufblühen. Würd ihm gut tun, wobei ich weder für Turin und schon gar nicht für Eindhoven auf Monte Carlo verzichten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.