graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 08:12 SturmUndDrang schrieb vor 9 Minuten: Naja das: klang für mich nach einem Vorwurf, ich würde es okay finden, wenn die Kurve Spieler beleidigt. Aber in der Kurve sitzen/stehen halt viele asoziale, da ist es zuminndest "erwartbar" (achtung, nicht okay!) dass da mal böse Worte in deine Richtung kommen. Als Profi musst du da schon damit umgehen können, auch wenns - nochmal - nicht okay ist. Will hier keine große Diskussion aufmachen. aber wollen wir als Fans nicht auch mal Emotionen von den Spielern sehen? Sollte schon gleiches Recht für alle gelten. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Postaholic Geschrieben Gestern um 08:14 11 hours ago, LeTissier said: Warum er danach so deppert zur Bremer Kurve rennt, weiß er auch nur selbst. Naja, Hoffenheimer Fans wirds in dem Stadion sowieso nicht gegeben haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 08:15 graz_fan schrieb Gerade eben: Will hier keine große Diskussion aufmachen. aber wollen wir als Fans nicht auch mal Emotionen von den Spielern sehen? Sollte schon gleiches Recht für alle gelten. Ja ist ziemlich OT. Gegen Emotionen spricht ja nix, aber deshalb muss man nicht vor fremden Fans deppert jubeln. Wenn die roten das bei uns machen würden, wär der Aufschrei riesig. Pro Tipp - am geilsten ists, wenn ein Spieler emotional ist UND vor seinen eigenen emotionalen Fans jubelt Und zu "gleiches Recht für alle", naja. Die einen sind Kunden eines Klubs und die anderen Angestellte. Und der Kunde ist König prep0an schrieb vor 1 Minute: Naja, Hoffenheimer Fans wirds in dem Stadion sowieso nicht gegeben haben. Doch die kriegen sogar ihr Geld zurück wenns verlieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeTissier Surft nur im ASB Geschrieben Gestern um 11:00 Ich hab mit Jubel vor dem gegnerischen Block grundsätzlich kein Problem, mich stört nur, dass er das als Ex-Sturm-Spieler ausgerechnet vor dem Bremer Block macht. Wär’s zum Beispiel Dortmund gewesen, wärs mir herzlich egal, evt. fänd ich’s sogar witzig. Messe ich da mit zweierlei Maß? Ja, ganz offensichtlich. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Pate Geschrieben Gestern um 12:28 Gegnerische Fans bissl provozieren soll dann doch noch erlaubt sein bitte. Gehört doch einfach dazu und ich glaub da fühlt sich auch niemand persönlich verletzt. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 12:32 also wenn die auswärtsfans beim ansagen der start11 statt dem nachnamen jedes mal "OASCHL*CH" schrein, dann brauchens auch nicht jammern wenn besagtes OASCHL*CH dann vor ihnen jubelt.. schon sehr scheinheilig, die welt der fußballfans zeitweise.. (mir sin tbh beide seiten komplett egal..) 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 14:29 Biereth angeblich bei Juve und PSV im Gespräch. Die angeblich geforderte Ablösesumme wird keiner der beiden zahlen. https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/frankreich/geldregen--sturm-graz-koennte-von-moeglichen-juve-deal-profitieren/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben Gestern um 14:37 graz_fan schrieb vor 6 Minuten: Biereth angeblich bei Juve und PSV im Gespräch. Die angeblich geforderte Ablösesumme wird keiner der beiden zahlen. https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/frankreich/geldregen--sturm-graz-koennte-von-moeglichen-juve-deal-profitieren/ PSV kann man vergessen, Juve und der italienische Fußball passen sicher besser als Monaco gerade. Hoffe er macht den Schritt nachdem wir davon auch profitieren würden. Wobei jemand hat mal geschrieben, dass bereits alle Bonibedingungen erfüllt wurden, denke mal hier gehts um die WVKB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben Gestern um 14:40 MegamanX schrieb vor 1 Minute: PSV kann man vergessen, Juve und der italienische Fußball passen sicher besser als Monaco gerade. Hoffe er macht den Schritt nachdem wir davon auch profitieren würden. Wobei jemand hat mal geschrieben, dass bereits alle Bonibedingungen erfüllt wurden, denke mal hier gehts um die WVKB Ja die 15 Millionen sollten wir auf jeden Fall schon letzten Sommer erreicht haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben vor 23 Stunden Biereth zu Juve könnte nochmal Geld einbringen: https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/frankreich/geldregen--sturm-graz-koennte-von-moeglichen-juve-deal-profitieren/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) Sehr wichtig, nicht dass man auf falsche Ideen kommt 😅 bearbeitet vor 23 Stunden von RasmusHojlund 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 23 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 11 Minuten: Sehr wichtig, nicht dass man auf falsche Ideen kommt 😅 Das Geld könnens gleich 1:1 an uns weiter überweisen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 23 Stunden lovehateheRo schrieb vor 6 Minuten: Das Geld könnens gleich 1:1 an uns weiter überweisen Für Wloda? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 22 Stunden MegamanX schrieb vor 4 Minuten: Für Wloda? Horvat? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max.1909 Anfänger Geschrieben vor 22 Stunden Frage zu einem anderen Thema wegen Biereth, weiß wer wie viel wir bekommen für ihn also was für Klauseln es gibt, weil PSV und Juve wollen ihn ja verpflichten, wäre interessant wenn sie ihn noch im Winter bekommen was dann für uns rausschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts