santaa1909 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 10 Stunden 3 minutes ago, RasmusHojlund said: Das Tor nehm ihm übel, zumindest gegen Bremen könnte man Punkte liegen lassen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faj Jahrhunderttalent Geschrieben vor 10 Stunden Romano Schmid mit dem Fersler zum vermeintlichen 1:2 - war aber wohl Abseits! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kartoffelsalat Banklwärmer Geschrieben vor 10 Stunden 13 minutes ago, santaa1909 said: Das Tor nehm ihm übel, zumindest gegen Bremen könnte man Punkte liegen lassen oder auch nicht damit sie recht bald von steffen erlöst werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 10 Stunden Wird Prass also doch noch seiner Ablöse gerecht. Kann nur gut für uns sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 10 Stunden Den Kommentator an sich finde ich ja generell unterhaltsam aber wenn ich noch einmal Schmiiiiieeeed höre... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Knows how to post... Geschrieben vor 9 Stunden Bravo Alex Prass. Freut mich sehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Pate Geschrieben vor 8 Stunden faj schrieb vor 2 Stunden: War des net gegen Salzburg? Oh sorry, verwechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kartoffelsalat Banklwärmer Geschrieben vor 8 Stunden christensen verliert mit der fiorentina nach früher 1:0 führung 1:3 im cup gegen como 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde LeTissier schrieb vor 9 Stunden: Warum er danach so deppert zur Bremer Kurve rennt, weiß er auch nur selbst. Das hat er von Gazi und Mika gelernt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeTissier Surft nur im ASB Geschrieben vor 50 Minuten SturmUndDrang schrieb vor 47 Minuten: Das hat er von Gazi und Mika gelernt Die haben auch gegen Bremen getroffen und sind dann Richtung Tribüne gelaufen? Könnt mich nicht erinnern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 47 Minuten (bearbeitet) LeTissier schrieb vor 3 Minuten: Die haben auch gegen Bremen getroffen und sind dann Richtung Tribüne gelaufen? Könnt mich nicht erinnern. Das Jubeln vor anderen Kurven meine ich (selbstverständlich eigentlich). edit Eine Unart wie ich finde btw. Muss nicht sein. bearbeitet vor 46 Minuten von SturmUndDrang 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 10 Minuten SturmUndDrang schrieb vor 36 Minuten: Das Jubeln vor anderen Kurven meine ich (selbstverständlich eigentlich). edit Eine Unart wie ich finde btw. Muss nicht sein. Ganz versteh ichja nicht wieso es "okay" ist wenn die Kurve Spieler beflegelt aber wenn mal ein Spieler vor der Kurve jubelt is das total empörend. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 8 Minuten killver schrieb vor 1 Minute: Ganz versteh ichja nicht wieso es "okay" ist wenn die Kurve Spieler beflegelt aber wenn mal ein Spieler vor der Kurve jubelt is das total empörend. wer sagt dass es okay ist wenn eine Kurve Spieler beflegelt? Beides unnötig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts