Recommended Posts

Surft nur im ASB
SturmUndDrang schrieb vor 47 Minuten:

Das hat er von Gazi und Mika gelernt :=

Die haben auch gegen Bremen getroffen und sind dann Richtung Tribüne gelaufen? Könnt mich nicht erinnern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LeTissier schrieb vor 3 Minuten:

Die haben auch gegen Bremen getroffen und sind dann Richtung Tribüne gelaufen? Könnt mich nicht erinnern.

Das Jubeln vor anderen Kurven meine ich (selbstverständlich eigentlich). 
 

edit
Eine Unart wie ich finde btw. Muss nicht sein.

bearbeitet von SturmUndDrang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SturmUndDrang schrieb vor 36 Minuten:

Das Jubeln vor anderen Kurven meine ich (selbstverständlich eigentlich). 
 

edit
Eine Unart wie ich finde btw. Muss nicht sein.

Ganz versteh ichja nicht wieso es "okay" ist wenn die Kurve Spieler beflegelt aber wenn mal ein Spieler vor der Kurve jubelt is das total empörend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

killver schrieb vor 1 Minute:

Ganz versteh ichja nicht wieso es "okay" ist wenn die Kurve Spieler beflegelt aber wenn mal ein Spieler vor der Kurve jubelt is das total empörend.

wer sagt dass es okay ist wenn eine Kurve Spieler beflegelt? Beides unnötig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SturmUndDrang schrieb vor 20 Minuten:

wer sagt dass es okay ist wenn eine Kurve Spieler beflegelt? Beides unnötig. 

Na ja das eine wird aber schon nicht nur toleriert, sondern sogar als sowas wie Kultur bezeichnet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

graz_fan schrieb vor 7 Minuten:

Na ja das eine wird aber schon nicht nur toleriert, sondern sogar als sowas wie Kultur bezeichnet. 

Naja das:

killver schrieb vor 30 Minuten:

Ganz versteh ichja nicht wieso es "okay" ist wenn die Kurve Spieler beflegelt aber wenn mal ein Spieler vor der Kurve jubelt is das total empörend.

klang für mich nach einem Vorwurf, ich würde es okay finden, wenn die Kurve Spieler beleidigt. 

 

Aber in der Kurve sitzen/stehen halt viele asoziale, da ist es zuminndest "erwartbar" (achtung, nicht okay!) dass da mal böse Worte in deine Richtung kommen. Als Profi musst du da schon damit umgehen können, auch wenns - nochmal - nicht okay ist. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SturmUndDrang schrieb vor 9 Minuten:

Naja das:

klang für mich nach einem Vorwurf, ich würde es okay finden, wenn die Kurve Spieler beleidigt. 

 

Aber in der Kurve sitzen/stehen halt viele asoziale, da ist es zuminndest "erwartbar" (achtung, nicht okay!) dass da mal böse Worte in deine Richtung kommen. Als Profi musst du da schon damit umgehen können, auch wenns - nochmal - nicht okay ist. ;)

Will hier keine große Diskussion aufmachen. aber wollen wir als Fans nicht auch mal Emotionen von den Spielern sehen? Sollte schon gleiches Recht für alle gelten.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
11 hours ago, LeTissier said:

Warum er danach so deppert zur Bremer Kurve rennt, weiß er auch nur selbst. 

Naja, Hoffenheimer Fans wirds in dem Stadion sowieso nicht gegeben haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

graz_fan schrieb Gerade eben:

Will hier keine große Diskussion aufmachen. aber wollen wir als Fans nicht auch mal Emotionen von den Spielern sehen? Sollte schon gleiches Recht für alle gelten.  

Ja ist ziemlich OT. Gegen Emotionen spricht ja nix, aber deshalb muss man nicht vor fremden Fans deppert jubeln. Wenn die roten das bei uns machen würden, wär der Aufschrei riesig. Pro Tipp - am geilsten ists, wenn ein Spieler emotional ist UND vor seinen eigenen emotionalen Fans jubelt :)

Und zu "gleiches Recht für alle", naja. Die einen sind Kunden eines Klubs und die anderen Angestellte. Und der Kunde ist König ;)

prep0an schrieb vor 1 Minute:

Naja, Hoffenheimer Fans wirds in dem Stadion sowieso nicht gegeben haben.

Doch die kriegen sogar ihr Geld zurück wenns verlieren :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich hab mit Jubel vor dem gegnerischen Block grundsätzlich kein Problem, mich stört nur, dass er das als Ex-Sturm-Spieler ausgerechnet vor dem Bremer Block macht. Wär’s zum Beispiel Dortmund gewesen, wärs mir herzlich egal, evt. fänd ich’s sogar witzig. 

Messe ich da mit zweierlei Maß? Ja, ganz offensichtlich. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.