Recommended Posts

SINE METU

Ras in der Startelf von Napoli gegen Genoa. Das Spiel läuft seit 10 Minuten, bisher torlos.

Stgr1909 schrieb vor einer Stunde:

Biereth startet

Willi auf der Bank

Monaco liegt 1:2 hinten, ist aber ein Mann mehr. 

Kurz vor der Halbzeit liegt Mainz mit 0:2 zurück, macht einen Einsatz von Willi nach der HZ nicht unwahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb vor einer Stunde:

Ras in der Startelf von Napoli gegen Genoa. Das Spiel läuft seit 10 Minuten, bisher torlos.

Monaco liegt 1:2 hinten, ist aber ein Mann mehr. 

Kurz vor der Halbzeit liegt Mainz mit 0:2 zurück, macht einen Einsatz von Willi nach der HZ nicht unwahrscheinlich.

Wieder kein Einsatz für Böving. Sieht inzwischen echt nicht gut für ihn aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
graz_fan schrieb vor 22 Minuten:

Der kam am letzten Drücker nach Mainz und stand dann direkt in der Startelf. War wohl einfach zu früh, warum dennoch gleich so negativ. Wird halt sein Zeiterl brauchen, bis er alle Mechanismen kennt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Tamahagane schrieb vor 4 Minuten:

Ras mit dem 2:1 :love:

freut mich so für ihn, dass er die scheißzeit bei united anscheinend/hoffentlich so schnell hinter sich lassen kann..! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
graz_fan schrieb vor 1 Stunde:

Da ist auch die Frage was passiert, sollte nicht mehr ein Däne Trainer sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die Frage für mich ist eher was sich der Willi denkt. Wenn die gerüchte stimmen, hätte er ja durchaus (zumindest für uns) lukrativere Angebote gehabt, wollte aber gerade wegen dem Trainer (und weil er sich mehr ausgerechnet hat) zu Mainz. Und dann sieht er genau dort praktisch von Beginn an null Licht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
11mousa schrieb vor 5 Minuten:

Die Frage für mich ist eher was sich der Willi denkt. Wenn die gerüchte stimmen, hätte er ja durchaus (zumindest für uns) lukrativere Angebote gehabt, wollte aber gerade wegen dem Trainer (und weil er sich mehr ausgerechnet hat) zu Mainz. Und dann sieht er genau dort praktisch von Beginn an null Licht 

Welche Gerüchte? Viel mehr hätte ja nirgends rausgeschaut für Sturm oder nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten:

Welche Gerüchte? Viel mehr hätte ja nirgends rausgeschaut für Sturm oder nicht?

Hab schon Gerüchte u.a. aus Frankreich (Nizza wenn ich mich Ned täusche) und Italien. Wie seriös die waren, kann ich natürlich nicht sagen, aber dass so ziemlich überall bessere Ablösen bezahlt werden als bei deutschen Mittelständlern ist jetzt nix neues.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
11mousa schrieb vor 18 Minuten:

Fairerweise muss man sagen, dass er mit Mainz keine Vorbereitung hatte und auch dass manche Spieler einfach etwas brauchen um sich zu akklimatisieren.

Bin mir jetzt auch nicht sicher wie gehegt und gepflegt ein Willy werden muss um zu funktionieren.

So gut die Mainzer Saison gestartet ist, so schlecht stehen sie im Augenblick da. Kann natürlich sein dass der Trainer jetzt dann mal was probieren will und Willy mehr zum Zug kommt. Kann natürlich auch das Gegenteil der Fall sein wo man einfach arriviertem Personal vertraut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Bøving hat auch bei uns gebraucht um reinzufinden, war bei uns auch lange kein Stammspieler. Für eine Topliga ist er immer noch jung und Vorbereitung hatte er auch keine bei Mainz. Der wird sich schon durchbeißen, vorallem ist er ein Spielertyp der nicht so schnell zu integrieren ist, weil er keine ganz klare Position hat mit seiner Spielweise. 

Für Hojlund freuts mich sehr, war aber auch erwartbar. Dass er die Qualität hat weiß man, als junger Stürmer brauchst aber einfach eine funktionierende Mannschaft und United ist eben genau das Gegenteil. De Bruyne ist natürlich auch ein Traum als Stürmer mit Tiefgang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag