redpauli1902 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 11 Stunden Pepi_Gonzales schrieb vor einer Stunde: Maric in 10cm größer würde wohl locker in der Bundesliga bleiben. Aber der ist einfach ein bisschen zu klein. Schon bitter Hat er bei euch mal in der ersten gespielt? Zwecks einem Tormann für uns warats 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmHannes94 Weltklassecoach Geschrieben vor 11 Stunden redpauli1902 schrieb vor 1 Minute: Hat er bei euch mal in der ersten gespielt? Zwecks einem Tormann für uns warats Der ist buchstäblich am Trainingsgelände aufgewachsen. Ich denk nicht, dass der Transfer stattfinden würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 11 Stunden SturmHannes94 schrieb Gerade eben: Der ist buchstäblich am Trainingsgelände aufgewachsen. Ich denk nicht, dass der Transfer stattfinden würde. Ah ein so eingefleischter? Wusst ich auch nicht Dann wirds schwierig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben vor 11 Stunden redpauli1902 schrieb vor 1 Minute: Ah ein so eingefleischter? Wusst ich auch nicht Dann wirds schwierig Sein Papa ist seit gefühlt 50 Jahren unser Zeugwart 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben vor 11 Stunden redpauli1902 schrieb vor 2 Minuten: Ah ein so eingefleischter? Wusst ich auch nicht Dann wirds schwierig Der Papa ist bald 30 Jahre oder zumindest 20 Platzwart bei uns ^^. Die wohnen tatsächlich in einer Wohnung direkt am/neben dem Trainigsgelände 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 10 Stunden redpauli1902 schrieb vor 9 Minuten: Ah ein so eingefleischter? Wusst ich auch nicht Dann wirds schwierig Aber Wiegele zu uns wäre okay, oder? War immerhin auch lange in der Sturm-Jugend. (Bzw. wundert mich, dass euch das nicht gestört hat) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben vor 10 Stunden MegamanX schrieb vor 1 Minute: Aber Wiegele zu uns wäre okay, oder? War immerhin auch lange in der Sturm-Jugend. (Bzw. wundert mich, dass euch das nicht gestört hat) Wann hat das in Graz jemals wirklich gestört? Haben ja genug Farben gewechselt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 10 Stunden MegamanX schrieb vor 1 Minute: Aber Wiegele zu uns wäre okay, oder? War immerhin auch lange in der Sturm-Jugend. (Bzw. wundert mich, dass euch das nicht gestört hat) Ist mMn eine Frage der Identifizierung. Wiegele zB is finde da recht unemotional, hat jetzt weder uns noch euch ins Herz geschlossen gehabt, ist halt ein Profi. Deswegen würde es mich nicht wundern wenn er jetzt zu euch kommen würde. Was habts ihr euch damals beim Gratzei gedacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 10 Stunden Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute: Wann hat das in Graz jemals wirklich gestört? Haben ja genug Farben gewechselt Beim Brunmayr. Aber auch nur, weil er was Dummes gesagt hat. redpauli1902 schrieb vor 1 Minute: Was habts ihr euch damals beim Gratzei gedacht? Was @Pepi_Gonzales sagt. Also keine Aufregung. Uns haben nur oft die Wechsel zu Rapid in den 2000er-2010ern gestört. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben vor 10 Stunden MegamanX schrieb vor 1 Minute: Beim Brunmayr. Aber auch nur, weil er was Dummes gesagt hat. Ja gut aber das hat dann eben mehr mit deppert sein als sonst was zutun ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 10 Stunden MegamanX schrieb vor 4 Minuten: Beim Brunmayr. Aber auch nur, weil er was Dummes gesagt hat. Uns hat der Dmitrovic auch nicht all zu gut gefallen sagen wir mal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben vor 10 Stunden Günther Koschak, Klaus Spirk Schwarze Helden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben vor 9 Stunden gewei schrieb vor 47 Minuten: Günther Koschak, Klaus Spirk Schwarze Helden. Samir Muratovic. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben vor 9 Stunden Falls wem fad is, sehr interessant 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Stunden: Wann hat das in Graz jemals wirklich gestört? Na.., aber bei der Personalie Dmitrovic und Brunmayr zB frage ich mich heute noch, was da Alle geritten hat...... Es gibt so Typen und Akteure, bei denen ist ein fliegender Wechsel bzw. genereller Wechsel, allein aufgrund vergangenen Vorfälle und Äußerungen, zwischen 2 Stadtrivalen eher ein No-Go. Einen Kollmann zB. hätte ich um Sturm-Dress nie sehen wollen. Oder den Ramusch.... Und das dürfte man im Lager des GAK auch so sehen. Ein Haas wäre dort im Leben nie akzeptiert worden.... bearbeitet vor 8 Stunden von Jaisinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts