Recommended Posts

Postinho
graz_fan schrieb vor 25 Minuten:

Spannend. Dachte er würde heuer fix wechseln.

Ist aber vermutlich die schlauere Option als gleich zu wechseln. Aktuell wäre er interessant für Vereine in der Größenordnung Villa, Dortmund, Atletico, Napoli. Noch ein Jahr in Monaco so Netzen,  und er geht zu Barca, Real, City, Bayern etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
11mousa schrieb vor 6 Minuten:

Ist aber vermutlich die schlauere Option als gleich zu wechseln. Aktuell wäre er interessant für Vereine in der Größenordnung Villa, Dortmund, Atletico, Napoli. Noch ein Jahr in Monaco so Netzen,  und er geht zu Barca, Real, City, Bayern etc.

Ich denke sein Ziel ist England und das wäre heuer auch möglich gewesen. So wie es aussieht werden einige Stürmer in England ihre Vereine verlassen. Da gäbe es sicher Optionen. Real, City, Bayern wird es auch nicht nach dem nächsten Jahr, da bin ich mir ziemlich sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
graz_fan schrieb vor 12 Stunden:

Ich denke sein Ziel ist England und das wäre heuer auch möglich gewesen. So wie es aussieht werden einige Stürmer in England ihre Vereine verlassen. Da gäbe es sicher Optionen. Real, City, Bayern wird es auch nicht nach dem nächsten Jahr, da bin ich mir ziemlich sicher.

Dort wird er höchstwahrscheinlich nie landen. Ist eine Klasse zu hoch für ihn. Aber was weiß man schon…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
pit1312 schrieb vor 26 Minuten:

Dort wird er höchstwahrscheinlich nie landen. Ist eine Klasse zu hoch für ihn. Aber was weiß man schon…

Der Kerl ist in den top10 der Torjäger der Ligue 1 obwohl er im Winter gewechselt ist. In seiner ersten halben Saison auf dem Niveau. Genau solche Typen sind in England gefragt. Er ist jetz noch kein Haaland oder so, aber es gab sicher Interessenten aus England und wird sie auch in Zukunft geben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
pit1312 schrieb vor einer Stunde:

Weiß nicht, er hat einfach das gewisse Extra, dass er immer Tore macht. Den Riecher. Eben ähnlich wie Haaland. Ich traue ihm auf jeden Fall zu, dass er eine großen Wechsel wie Hojlund noch machen wird. Und ihn dann evt. sogar leistungsmäßig übertrifft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Sohnemann schrieb vor 3 Stunden:

Q: Kleine.

Maric bei Hartberg wohl am Abstellgleis.

Schade für ihn. Aber es zeigt auch, dass bei Sturm nicht nur Nasenbähren angestellt sind, die keine Ahnung haben, was sie tun. Auch wenn manche hier im asb Maric schon als neue Nr 1 gesehen haben. Dürfte wohl Gründe geben, dass man nicht auf ihn gesetzt hat, wenn es nicht mal für Hartberg reicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
themanwhowasntthere schrieb am 16.7.2025 um 13:02 :

da steht doch aber immer noch nicht, von wem die grossen versprechen waren, nur dass es während seiner zeit bei sturm war :ratlos:

Ehm, ein User hat gefragt, ob er sich auf Sturm bezieht. 

Und ich habe mit "Ja, tut er, weil die Antwort eh im Artikel steht"....geantwortet.

:ratlos:

Kein Wort meinerseits hinsichtlich "von wem , wer oder was"....

Wäre aber auch egal, weil Jeder hier 1:1 zusammenzählen kann... Davon gehe ich mal aus. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaisinho schrieb vor 3 Minuten:

Und ich habe mit "Ja, tut er, weil die Antwort eh im Artikel steht"....geantwortet.

Wäre aber auch egal, weil Jeder hier 1:1 zusammenzählen kann... Davon gehe ich mal aus. ;)

ehm, bitte lies dir noch einmal das posting durch:

graz_fan schrieb am 10.7.2025 um 13:17 :

Meinst wirklich, das bezieht sich auf Sturm? Könnte es nicht auch sein, dass er damit Angebote von anderen Vereinen meinte, die sich dann als Luftschlösser herausstellten. Oder vielleicht sein Berater?

und dein quote hat seine frage in keinster weise beantwortet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Jaisinho schrieb vor 4 Minuten:

Er kann damit ja auch das Versprechen eines anderen Clubs, ihn zu verpflichten, gemeint haben. Es muss also nicht Sturm gewesen sein, die irgendeine seiner Erwartungen nicht erfüllt hätten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag