themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Mittwoch um 11:02 Jaisinho schrieb vor 9 Minuten: Ja, tut er: da steht doch aber immer noch nicht, von wem die grossen versprechen waren, nur dass es während seiner zeit bei sturm war 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben Mittwoch um 20:00 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben Donnerstag um 16:44 (bearbeitet) Monaco hat mit Biereth vor kurzem bis 2030 verlängert bearbeitet Donnerstag um 16:46 von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Donnerstag um 16:48 RasmusHojlund schrieb vor 4 Minuten: Monaco hat mit Biereth vor kurzem bis 2030 verlängert Spannend. Dachte er würde heuer fix wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben Donnerstag um 17:16 graz_fan schrieb vor 25 Minuten: Spannend. Dachte er würde heuer fix wechseln. Ist aber vermutlich die schlauere Option als gleich zu wechseln. Aktuell wäre er interessant für Vereine in der Größenordnung Villa, Dortmund, Atletico, Napoli. Noch ein Jahr in Monaco so Netzen, und er geht zu Barca, Real, City, Bayern etc. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Donnerstag um 17:24 11mousa schrieb vor 6 Minuten: Ist aber vermutlich die schlauere Option als gleich zu wechseln. Aktuell wäre er interessant für Vereine in der Größenordnung Villa, Dortmund, Atletico, Napoli. Noch ein Jahr in Monaco so Netzen, und er geht zu Barca, Real, City, Bayern etc. Ich denke sein Ziel ist England und das wäre heuer auch möglich gewesen. So wie es aussieht werden einige Stürmer in England ihre Vereine verlassen. Da gäbe es sicher Optionen. Real, City, Bayern wird es auch nicht nach dem nächsten Jahr, da bin ich mir ziemlich sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben Gestern um 03:30 Zitat Dabei dürfe es sich aber wohl um ein Duell zwischen Hülsmann und Helac handeln. Luka Maric dürfte in den Überlegungen keine Rolle spielen Q: Kleine. Maric bei Hartberg wohl am Abstellgleis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 05:43 graz_fan schrieb vor 12 Stunden: Ich denke sein Ziel ist England und das wäre heuer auch möglich gewesen. So wie es aussieht werden einige Stürmer in England ihre Vereine verlassen. Da gäbe es sicher Optionen. Real, City, Bayern wird es auch nicht nach dem nächsten Jahr, da bin ich mir ziemlich sicher. Dort wird er höchstwahrscheinlich nie landen. Ist eine Klasse zu hoch für ihn. Aber was weiß man schon… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postaholic Geschrieben Gestern um 06:23 pit1312 schrieb vor 26 Minuten: Dort wird er höchstwahrscheinlich nie landen. Ist eine Klasse zu hoch für ihn. Aber was weiß man schon… Der Kerl ist in den top10 der Torjäger der Ligue 1 obwohl er im Winter gewechselt ist. In seiner ersten halben Saison auf dem Niveau. Genau solche Typen sind in England gefragt. Er ist jetz noch kein Haaland oder so, aber es gab sicher Interessenten aus England und wird sie auch in Zukunft geben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 07:04 pit1312 schrieb vor einer Stunde: Dort wird er höchstwahrscheinlich nie landen. Ist eine Klasse zu hoch für ihn. Aber was weiß man schon… Weiß nicht, er hat einfach das gewisse Extra, dass er immer Tore macht. Den Riecher. Eben ähnlich wie Haaland. Ich traue ihm auf jeden Fall zu, dass er eine großen Wechsel wie Hojlund noch machen wird. Und ihn dann evt. sogar leistungsmäßig übertrifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben Gestern um 07:06 Sohnemann schrieb vor 3 Stunden: Q: Kleine. Maric bei Hartberg wohl am Abstellgleis. Maric in 10cm größer würde wohl locker in der Bundesliga bleiben. Aber der ist einfach ein bisschen zu klein. Schon bitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany Teamspieler Geschrieben Gestern um 07:30 Sohnemann schrieb vor 3 Stunden: Q: Kleine. Maric bei Hartberg wohl am Abstellgleis. Schade für ihn. Aber es zeigt auch, dass bei Sturm nicht nur Nasenbähren angestellt sind, die keine Ahnung haben, was sie tun. Auch wenn manche hier im asb Maric schon als neue Nr 1 gesehen haben. Dürfte wohl Gründe geben, dass man nicht auf ihn gesetzt hat, wenn es nicht mal für Hartberg reicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben Gestern um 07:41 themanwhowasntthere schrieb am 16.7.2025 um 13:02 : da steht doch aber immer noch nicht, von wem die grossen versprechen waren, nur dass es während seiner zeit bei sturm war Ehm, ein User hat gefragt, ob er sich auf Sturm bezieht. Und ich habe mit "Ja, tut er, weil die Antwort eh im Artikel steht"....geantwortet. Kein Wort meinerseits hinsichtlich "von wem , wer oder was".... Wäre aber auch egal, weil Jeder hier 1:1 zusammenzählen kann... Davon gehe ich mal aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Gestern um 07:45 Jaisinho schrieb vor 3 Minuten: Ehm, ein User hat gefragt, ob er sich auf Sturm bezieht. Und ich habe mit "Ja, tut er, weil die Antwort eh im Artikel steht"....geantwortet. Kein Wort meinerseits hinsichtlich "von wem , wer oder was".... Wäre aber auch egal, weil Jeder hier 1:1 zusammenzählen kann... Davon gehe ich mal aus. ehm, bitte lies dir noch einmal das posting durch: graz_fan schrieb am 10.7.2025 um 13:17 : Meinst wirklich, das bezieht sich auf Sturm? Könnte es nicht auch sein, dass er damit Angebote von anderen Vereinen meinte, die sich dann als Luftschlösser herausstellten. Oder vielleicht sein Berater? und dein quote hat seine frage in keinster weise beantwortet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope ASB-Messias Geschrieben Gestern um 07:47 Jaisinho schrieb vor 4 Minuten: Ehm, ein User hat gefragt, ob er sich auf Sturm bezieht. Und ich habe mit "Ja, tut er, weil die Antwort eh im Artikel steht"....geantwortet. Kein Wort meinerseits hinsichtlich "von wem , wer oder was".... Wäre aber auch egal, weil Jeder hier 1:1 zusammenzählen kann... Davon gehe ich mal aus. Er kann damit ja auch das Versprechen eines anderen Clubs, ihn zu verpflichten, gemeint haben. Es muss also nicht Sturm gewesen sein, die irgendeine seiner Erwartungen nicht erfüllt hätten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts