vicenza calcio Spitzenspieler Geschrieben vor 9 Stunden Joe Black schrieb vor 54 Minuten: Schopp soll sich bei Sturm krankgemeldet haben und nach Deutschland zu Vertragsverhandlungen geflogen sein, ein anderer Sturm Mitarbeiter hat ihn im Flieger gesehen, hab es so aus erster Hand gehört. Auch bei seinen Abschiedsworten kein Dank oder sonnst was an den Verein für die Ausbildung seid der Jugend, schon schwach.... okay, das wusste ich nicht, das wäre dann nicht ok. Dass er angrührt ist hingegen zeigt aber mMn dass er zumindest an Sturm gehangen hat. Suni schrieb vor 23 Minuten: Hödl, Grgic, Beganovic und auch Kiedl gefällt das. Natürlich hätt ich Schopp gern dabei gehabt. Aber net um jeden Preis. Ich glaub es war Neukirchner oder Prilasig: früher hamma als junge Buben die Schuhe der anderen putzen müssen und die Taschen tragen. Heute wackelt einer kurz mit dem Hintern und meint dass er Stamm spielen muss. Ist natürlich ein Boomer Denken, aber was stimmt: Man muss Scheisse fressen um die heutzutage viel zitierte Resilienz zu erhalten. Wenn einer seiner Aufgabe fortläuft wird auch woanders eine Baustelle vorfinden. Und Parensen das jetzt umzuhängen ist verfrüht. Wenn heuer Hödl und Grgic nicht eingebaut werden zB geb ich dir recht. Aber wegen einem Kicker auf alles zu schließen find ich übereifrig. Und auch bei Schopp: der Vertrag hätte mE schon unter Schicker angegriffen gehört.... Zu Gü + Gilli Zeiten hat sogar der Ivo noch selbst seine Schuhe geputzt. Ich bild mir sogar ein, dass das bei Sturm gsD heute noch Praxis ist. Zumindest 2018 hat nach dem Training noch jeder seine Schuhe selbst geputzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden vicenza calcio schrieb vor 6 Minuten: okay, das wusste ich nicht, das wäre dann nicht ok. Dass er angrührt ist hingegen zeigt aber mMn dass er zumindest an Sturm gehangen hat. Zu Gü + Gilli Zeiten hat sogar der Ivo noch selbst seine Schuhe geputzt. Ich bild mir sogar ein, dass das bei Sturm gsD heute noch Praxis ist. Zumindest 2018 hat nach dem Training noch jeder seine Schuhe selbst geputzt. Den anderen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben vor 8 Stunden Was mir an dieser Diskussion um Schopp abgeht ist, dass die Reaktion absolut überzogen ist. Er wird den selben 1. Vertrag wie alle anderen Jungprofis vorgelegt bekommen haben. Nur weil ihm das nicht geschmeckt hat, dann so einen auf Diva zu machen (Band zerschnitten); fuck da hängt's mich aus. Dann baba uns voi net! Ich bin übrigens froh, dass MP nicht der Meinung ist mit Geld um sich schmeißen zu können. Erst muss ordentlich verhandelt werden und nicht gleich ganz hoch ansetzen.... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden blackthunder schrieb vor 2 Minuten: Was mir an dieser Diskussion um Schopp abgeht ist, dass die Reaktion absolut überzogen ist. Er wird den selben 1. Vertrag wie alle anderen Jungprofis vorgelegt bekommen haben. Nur weil ihm das nicht geschmeckt hat, dann so einen auf Diva zu machen (Band zerschnitten); fuck da hängt's mich aus. Dann baba uns voi net! Ich bin übrigens froh, dass MP nicht der Meinung ist mit Geld um sich schmeißen zu können. Erst muss ordentlich verhandelt werden und nicht gleich ganz hoch ansetzen.... Vielleicht Diva, vielleicht war die Absicht nie vorhanden. Wer weiß... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben vor 7 Stunden blackthunder schrieb vor 41 Minuten: Was mir an dieser Diskussion um Schopp abgeht ist, dass die Reaktion absolut überzogen ist. Er wird den selben 1. Vertrag wie alle anderen Jungprofis vorgelegt bekommen haben. Nur weil ihm das nicht geschmeckt hat, dann so einen auf Diva zu machen (Band zerschnitten); fuck da hängt's mich aus. Dann baba uns voi net! Ich bin übrigens froh, dass MP nicht der Meinung ist mit Geld um sich schmeißen zu können. Erst muss ordentlich verhandelt werden und nicht gleich ganz hoch ansetzen.... Kenn die Details natürlich nicht, aber ich denke nicht dass Schopp ein Jungprofivertrag angeboten wurde. Der ist 20. Diese Verträge werden oft mit Spielern im Alter von 15 bis 18 Jahren abgeschlossen, wenn sie noch nicht Teil des Kaders sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 5 Stunden Wels zur WSG https://www.skysportaustria.at/wels-zu-wattens-wsg-verpflichtet-austria-youngster-leihweise/ 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Fanatischer Poster Geschrieben vor 5 Stunden nw1909 schrieb vor 27 Minuten: Wels zur WSG https://www.skysportaustria.at/wels-zu-wattens-wsg-verpflichtet-austria-youngster-leihweise/ Die Leihe hätte er (bzw. eigentlich sein Berater), falls erwünscht, bei uns schon vor 2 Jahren bekommen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Btw Wels über den Wechsel zur WSG: Ich freue mich sehr über die Leihe nach Tirol. Der Verein hat mir einen guten Plan für meine Entwicklung aufgezeigt Der ist mein Paradebeispiel was es heisst, wenn man sich nicht durchbeissen will. Ich hoffe er checkt, dass das seine (letzte) Chance ist. Weil nach der WSG kommt dann nicht mehr viel mit 21. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 5 Stunden nw1909 schrieb vor 45 Minuten: Wels zur WSG https://www.skysportaustria.at/wels-zu-wattens-wsg-verpflichtet-austria-youngster-leihweise/ Wow . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 4 Stunden Sohnemann schrieb vor 11 Minuten: Wow . Taferner-Karriere in the making. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben vor 4 Stunden graz_fan schrieb vor 2 Stunden: Kenn die Details natürlich nicht, aber ich denke nicht dass Schopp ein Jungprofivertrag angeboten wurde. Der ist 20. Diese Verträge werden oft mit Spielern im Alter von 15 bis 18 Jahren abgeschlossen, wenn sie noch nicht Teil des Kaders sind. Gut, das wird wohl stimmen. Dennoch gehe ich nicht davon aus, dass MP hergegangen ist und sich gesagt hat: "dem Schoppi scheiße ich so richtig rein und biete ihm 2 warme Wurstsemmeln+Coke / Woche an! "... Er will halt schon wer sein, der junge Schopp....! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben vor 4 Stunden nw1909 schrieb vor 1 Stunde: Wels zur WSG https://www.skysportaustria.at/wels-zu-wattens-wsg-verpflichtet-austria-youngster-leihweise/ Davor hat er laut seinem Berater auch noch den Vertrag bei der Austria verlängert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Schwoaza1909 schrieb vor einer Stunde: Davor hat er laut seinem Berater auch noch den Vertrag bei der Austria verlängert. Des war eh noch a smarter Move. Weil die Ochsen zahlen auch noch viel in der Hoffnung auf Durchbruch und Wiederverkauf. Das soll aber keine Häme sein. Ich wünsche jedem Kicker nix schlechtes, auch wenn er bei Sturm weggerannt ist. Man muss sich aber schon bislang die Frage stellen, ob es sich für ihn sportlich ! rentiert hat. Finanziell sicher. Aber er ist einem Neuzugang der WSG vom heutigen Tag näher als einer großen Karriere... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 2 Stunden Sohnemann schrieb vor 2 Stunden: Wow . Jo wow triffts... genau das wollte er bei uns vor zwei Jahren nicht machen tut mir aber irgendwie trotzdem leid, war ein lieber Bub irgendwie mit vielleicht nicht dem besten Berater 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde nw1909 schrieb vor 46 Minuten: Jo wow triffts... genau das wollte er bei uns vor zwei Jahren nicht machen tut mir aber irgendwie trotzdem leid, war ein lieber Bub irgendwie mit vielleicht nicht dem besten Berater Wobei man natürlich auch spekulieren könnte dass wenn er sich bei der Austria nicht durchsetzt es bei uns auch eher nicht geschafft hätte. Aber wer weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts