Sflany Teamspieler Geschrieben 23. Juni (bearbeitet) Jaisinho schrieb vor 12 Minuten: Ich sags gerne nochmal: Ich mag den Mani, aber so wie der seine Karriere versenkt hat, dass musst auch mal schaffen. Werd ich nie verstehen, warum man es nicht "safe" gespielt hat. Die Leistungen waren ja da, im A-Team auf Abruf..... Das sich da nicht ein Transfer zB. in die 2 Liga Deutschland ausgegangen wäre, lass ich mir nicht einreden....... Und wen hat oder hatte der Bitte als Berater? Er hatte ewig keinen Berater und er hat sogar unter RR sein Debut im NT gemacht. Stand nicht nur auf Abruf. bearbeitet 23. Juni von Sflany 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 23. Juni sanktpetri schrieb am 20.6.2025 um 12:46 : Doppelt so großes Stadion, doppelt so viele Zuschauer, doppelte Gage, Istanbul vor der Haustür. Sportlich gibt's vielleicht reizvolleres, aber ich denke, Gregy + Anhang würden das nicht als downgrade sehen. Hat es nicht geheißen, dass der Anhang, sprich Frau, die Nähe zur Heimat bevorzugt? Und war YB Bern nicht schon als neuer Arbeitgeber genannt? Da ist die Türkei schon ein kleiner Kulturschock. Aber gut: Finanziell wird er sich verbessern, ka Frage. Es sei ihm gegönnt. Selbst ein Aufsteiger zahlt dort teils utopische Summen. Sportlich? Die berühmte Ananas.... Nun gut, 2x Meister und Cupsieger bei uns, CL hat er auch mal gespielt..... Vielleicht denkt sich der gute Gregy, dass er es mit 30 so schlecht nicht getroffen hat.. Jetzt nochmal fett abkassieren... In die Schweiz heim kann er ja auch in 2 oder 3 Jahren noch und die Karriere ausklingen lassen.... 11mousa schrieb am 22.6.2025 um 08:21 : Nicht irgendwo in der Türkei. Dort, wo andere auf 14-Tägigen Club-Urlaub hinfahren "Club-Urlaub" in einer Anlage, die die Allermeisten nie verlassen.... Und 14 Tage dort urlauben vs. dort wirklich leben sind 2 paar Schuhe. Sflany schrieb vor 31 Minuten: Er hatte ewig keinen Berater Erklärt dann auch Vieles..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Stammspieler Geschrieben 23. Juni vicenza calcio schrieb vor einer Stunde: Schade um Schoppi. Hab vernommen, dass ihm von Parensen ein Angebot unterbreitet geworden ist, das eine Gemeinheit war. Hm hab da eher Gegenteiliges gehört...und eigentlich sehr verlässliche Quellen dazu 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 23. Juni nw1909 schrieb vor 25 Minuten: Hm hab da eher Gegenteiliges gehört...und eigentlich sehr verlässliche Quellen dazu Stimmt, das Angebot soll sehr gut gewesen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicenza calcio Spitzenspieler Geschrieben 23. Juni nw1909 schrieb vor 29 Minuten: Hm hab da eher Gegenteiliges gehört...und eigentlich sehr verlässliche Quellen dazu Möglicherweise kennen die nur das stark verbesserte Angebot - das dann zu spät kam, da Mainz schon konkret war😉. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 23. Juni vicenza calcio schrieb vor 45 Minuten: Möglicherweise kennen die nur das stark verbesserte Angebot - das dann zu spät kam, da Mainz schon konkret war😉. Ja es wird sich jede Seite seine Meinung gut reden. Man wird von Spielerseote zB nicht denken: du ich scheiß auf den Verein der mich ausgebildet hab, bin undankbar und geh dem Geld hinten nach. Sondern wird natürlich mit fehlender Wertschätzung etc argumentieren. Ich könnte mir vorstellen, dass auch das verbesserte Angebot nie dem von Mainz gerecht werden könnte... Aber wie gesagt Mutmaßung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicenza calcio Spitzenspieler Geschrieben 23. Juni Suni schrieb vor 5 Minuten: Ja es wird sich jede Seite seine Meinung gut reden. Man wird von Spielerseote zB nicht denken: du ich scheiß auf den Verein der mich ausgebildet hab, bin undankbar und geh dem Geld hinten nach. Sondern wird natürlich mit fehlender Wertschätzung etc argumentieren. Ich könnte mir vorstellen, dass auch das verbesserte Angebot nie dem von Mainz gerecht werden könnte... Aber wie gesagt Mutmaßung. Wie immer es auch gelaufen ist: Unterm Strich find ichs sehr schade. Schoppi hat mir in der IIer und noch mehr in der YL irrsinnig gefallen. Natürlich keine Garantie, dass er es heuer zum Stammspieler geschafft hätte, aber er wohl am ehesten. Parensens Versprechen zum Antritt wirken auf mich daher wie Lippenbekenntnisse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 23. Juni vicenza calcio schrieb Gerade eben: Wie immer es auch gelaufen ist: Unterm Strich find ichs sehr schade. Schoppi hat mir in der IIer und noch mehr in der YL irrsinnig gefallen. Natürlich keine Garantie, dass er es heuer zum Stammspieler geschafft hätte, aber er wohl am ehesten. Parensens Versprechen zum Antritt wirken auf mich daher wie Lippenbekenntnisse. Zum Glück wirken sie auf Hödl anders 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Stammspieler Geschrieben 23. Juni vicenza calcio schrieb vor 58 Minuten: Möglicherweise kennen die nur das stark verbesserte Angebot - das dann zu spät kam, da Mainz schon konkret war😉. Nein, definitiv ein sehr frühes Angebot..... sein Verhalten in der ganzen Sache ist intern (bei Mitspielern) auch nicht gut angekommen.... Man soll Reisende sowieso nicht aufhalten, und bei allem was ich so gehört habe, ist hier zumindest dem Verein definitiv nichts anzulasten! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicenza calcio Spitzenspieler Geschrieben 23. Juni nw1909 schrieb vor 1 Minute: Nein, definitiv ein sehr frühes Angebot..... sein Verhalten in der ganzen Sache ist intern (bei Mitspielern) auch nicht gut angekommen.... Man soll Reisende sowieso nicht aufhalten, und bei allem was ich so gehört habe, ist hier zumindest dem Verein definitiv nichts anzulasten! Wäre korrekt, wenn du schon sein Verhalten bemängelst, auch auszuführen, was denn er sich zu Schulden hat kommen lassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 23. Juni (bearbeitet) SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 8 Minuten: Zum Glück wirken sie auf Hödl anders Oder auf Grgic, für den man Platz geschaffen hat und der hiergeblieben ist. Oder auf Weinhandl, der verlängert hat. bearbeitet 23. Juni von Sohnemann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Stammspieler Geschrieben 23. Juni vicenza calcio schrieb vor 5 Minuten: Wie immer es auch gelaufen ist: Unterm Strich find ichs sehr schade. Schoppi hat mir in der IIer und noch mehr in der YL irrsinnig gefallen. Natürlich keine Garantie, dass er es heuer zum Stammspieler geschafft hätte, aber er wohl am ehesten. Parensens Versprechen zum Antritt wirken auf mich daher wie Lippenbekenntnisse. und das kommt dem schon ziemlich nahe, was der eigentliche Grund des Abschiedes sein soll. Ich bin noch immer dafür, dass man sich seinen Platz erkämpfen soll, und ihn sich nicht erpressen versuchen sollte! Und wie du sagst, seine Chance wäre nicht klein gewesen. vicenza calcio schrieb vor 1 Minute: Wäre korrekt, wenn du schon sein Verhalten bemängelst, auch auszuführen, was denn er sich zu Schulden hat kommen lassen? Ich habe sein Verhalten nicht bemängelt, kann ich gar nicht, ich war ja nicht dabei. Ich habe nur wiedergegeben, dass es Mitspieler bemängelt haben, und ja, das weiß ich aus erster Hand! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 23. Juni vicenza calcio schrieb vor 3 Minuten: Wäre korrekt, wenn du schon sein Verhalten bemängelst, auch auszuführen, was denn er sich zu Schulden hat kommen lassen? Irgendwas muss da gewesen sein. Der ist wie ein Geist am Platz herumspaziert nach dem Gewinn der Meisterschaft. Keine Spur von Freude, auch kaum ein Wort mit irgendjemanden gesprochen. War schon sehr komisch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Black All Time Favorite Geschrieben 23. Juni (bearbeitet) vicenza calcio schrieb vor einer Stunde: Wäre korrekt, wenn du schon sein Verhalten bemängelst, auch auszuführen, was denn er sich zu Schulden hat kommen lassen? Schopp soll sich bei Sturm krankgemeldet haben und nach Deutschland zu Vertragsverhandlungen geflogen sein, ein anderer Sturm Mitarbeiter hat ihn im Flieger gesehen, hab es so aus erster Hand gehört. Auch bei seinen Abschiedsworten kein Dank oder sonnst was an den Verein für die Ausbildung seit der Jugend, schon schwach.... bearbeitet 23. Juni von Joe Black 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 23. Juni vicenza calcio schrieb vor 52 Minuten: Wie immer es auch gelaufen ist: Unterm Strich find ichs sehr schade. Schoppi hat mir in der IIer und noch mehr in der YL irrsinnig gefallen. Natürlich keine Garantie, dass er es heuer zum Stammspieler geschafft hätte, aber er wohl am ehesten. Parensens Versprechen zum Antritt wirken auf mich daher wie Lippenbekenntnisse. Hödl, Grgic, Beganovic und auch Kiedl gefällt das. Natürlich hätt ich Schopp gern dabei gehabt. Aber net um jeden Preis. Ich glaub es war Neukirchner oder Prilasig: früher hamma als junge Buben die Schuhe der anderen putzen müssen und die Taschen tragen. Heute wackelt einer kurz mit dem Hintern und meint dass er Stamm spielen muss. Ist natürlich ein Boomer Denken, aber was stimmt: Man muss Scheisse fressen um die heutzutage viel zitierte Resilienz zu erhalten. Wenn einer seiner Aufgabe fortläuft wird auch woanders eine Baustelle vorfinden. Und Parensen das jetzt umzuhängen ist verfrüht. Wenn heuer Hödl und Grgic nicht eingebaut werden zB geb ich dir recht. Aber wegen einem Kicker auf alles zu schließen find ich übereifrig. Und auch bei Schopp: der Vertrag hätte mE schon unter Schicker angegriffen gehört.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts