Recommended Posts

Wichtiger Spieler
RasmusHojlund schrieb vor 44 Minuten:

IMG_3374.jpeg

Wirklich sehr schade, wie das ganze gelaufen ist. Würde Mani wie wahrscheinlich viele andere auch aktuell noch gerne in schwarz-weiß sehen, würde unserem Spiel sicher sehr gut tun. Was da im Sommer nun wirklich vorgefallen ist, wäre interessant, leider werden wir es wahrscheinlich nie ganz erfahren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Sohnemann schrieb vor 2 Stunden:

Schoissengeyr unterschreibt in Wien

Der Schoissi kam mit ca 20 zu uns und hatte sich mMn nach als Notnagel dennoch als vollwertiger IV (für damalige Verhältnisse) etabliert, zu seinem Karrierehöhepunkt dann Verletzung mit 6 Monaten Pause. Der hätte ohne die Verletzung zu diesem Zeitpunkt weiter kommen können. Schade. 

Ich weiß, dass ich mit dieser Meinung ziemlich alleine hier bin (und damals schon war), aber ein Status fast wie Geyrhofer wäre für den möglich gewesen. Aber ich war ja auch bei der Potenzialeinschätzung von Geyr hier schwer in der Minderheit, als dieser  knapp 20 und so oft schwer verletzt war. Könnt mich gerne bashen, is mir egal;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Weil Emegha in dieser Saison richtig stark performt (10 Scorer aus 14 Ligaspielen)... weiß jemand ob wir da eine Weiterverkaufsbeteiligung haben? Ich glaub, dass der spätestens im Sommer weg ist, wenn er so weitermacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
ph_23 schrieb vor 8 Minuten:

Weil Emegha in dieser Saison richtig stark performt (10 Scorer aus 14 Ligaspielen)... weiß jemand ob wir da eine Weiterverkaufsbeteiligung haben? Ich glaub, dass der spätestens im Sommer weg ist, wenn er so weitermacht.

Wissen wird das wohl keiner (außer die die den Vertrag haben), aber es wird vermutet dass es eine gibt... Höhe, Ausgestaltung usw. ist wohl Kaffeesudleserei...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag