Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
zwinkinho schrieb vor 3 Stunden:

Fuseini gestern mit einem Abseitstor beim 2:1 Sieg von gilloise gegen braga

Körperlich natürlich immer noch ein Hendl aber irgendwie denk ich mir das man da was übersehen hat?

Ebenso interessant Fuseinis Nebenmann und Doppeltorschütze Ivanovic (21): Lebte bis er 12 war in Tirol, dann Augsburg, 2021 ablösefrei zu  Rijeka, dort als 19-Jähriger 20 Scorer in 51 Spielen, von dort im September um 4 Millionen zu USG. So einen hätte man auch auf dem Radar haben können. 

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
sanktpetri schrieb vor 1 Stunde:

Ebenso interessant Fuseinis Nebenmann und Doppeltorschütze Ivanovic (21): Lebte bis er 12 war in Tirol, dann Augsburg, 2021 ablösefrei zu  Rijeka, dort als 19-Jähriger 20 Scorer in 51 Spielen, von dort im September um 4 Millionen zu USG. So einen hätte man auch auf dem Radar haben können. 

Inmer schwer zu sagen bei jungen Spielern. Die schauen oft nach Durchschnitt aus und explodieren dann aus dem Nichts. In Kopenhagen wird man sich bis heute fragen warum man Højlund übersehen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
JoggaBonito schrieb vor 33 Minuten:

Inmer schwer zu sagen bei jungen Spielern. Die schauen oft nach Durchschnitt aus und explodieren dann aus dem Nichts. In Kopenhagen wird man sich bis heute fragen warum man Højlund übersehen hat.

Klar, immer schwer zu sagen, ist auch kein Vorwurf.

Mehr "explodiert" als Hojlund, Emegha, Biereth wäre er vermutlich nicht, so finanziell und auch sportlich wichtig diese Transfers für uns waren, eine gewisse Konstante bei unseren Stürmern würde mich nicht stören. Mani war so einer/wäre so einer gewesen. Yeboah vielleicht auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
sanktpetri schrieb vor 2 Minuten:

Klar, immer schwer zu sagen, ist auch kein Vorwurf.

Mehr "explodiert" als Hojlund, Emegha, Biereth wäre er vermutlich nicht, so finanziell und auch sportlich wichtig diese Transfers für uns waren, eine gewisse Konstante bei unseren Stürmern würde mich nicht stören. Mani war so einer/wäre so einer gewesen. Yeboah vielleicht auch.

Yeboah trauer ich gar nicht nach. Der hat zwar unseren Run begonnen, aber qualitativ war der schon der Schwächste. Sieht man auch an der folgenden Karriere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
JoggaBonito schrieb vor 5 Minuten:

Yeboah trauer ich gar nicht nach. Der hat zwar unseren Run begonnen, aber qualitativ war der schon der Schwächste. Sieht man auch an der folgenden Karriere.

Bin eh deiner Meinung. Der hatte zuletzt ein Hoch in der MLS, viel höher wird er nicht kommen, besser als bei uns seinerzeit wird er nicht mehr. Gilt auch für Mani. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
JoggaBonito schrieb vor 3 Stunden:

Die schauen nach Manchester und fühlen sich bestätigt, dass er nur eine gute Phase hatte :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Zippo schrieb vor 4 Stunden:

Die schauen nach Manchester und fühlen sich bestätigt, dass er nur eine gute Phase hatte :davinci:

ManU spielt nur mit einem richtigen Stürmer. Dass es der da sehr schwer hat ist wohl klar. Mit Zirkzee ist es übrigens dasselbe! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
pit1312 schrieb vor 9 Stunden:

ManU spielt nur mit einem richtigen Stürmer. Dass es der da sehr schwer hat ist wohl klar. Mit Zirkzee ist es übrigens dasselbe! 

Na ja das ist etwas zu einfach. Ras hat auch große Probleme einen Ball zu behaupten gegen die IV. Er fällt viel zu leicht und sowas wird in England eher selten gepfiffen. Plus seine Mitspieler reagieren sehr selten auf seine Laufwege in die Tiefe. Dadurch bekommt er vielleicht 2-3 brauchbare Bälle im Spiel und ist ansonsten kein Faktor im Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Affi hat gestern mit Elche Heimspiel gewonnen. Als er erstmals in Startelf war, waren sie 16., heute sind sie 20 Spiele später (bis Abend zumindest) auf Platz 1. Aufstiegsrennen in LaLiga2 ist aber sehr eng. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Gazi wurde in der 59. ausgewechselt und kurz darauf das vermeintliche 1:0 für Köln - wurde aber vom VAR aberkannt.

Aber ganz ehrlich. Wenn hier noch immer einer behauptet, dass die "Topvereine" der 2.dt. Buli spielerisch besser sind als wir, dann dreh ich durch. Das ist wirklich sehr bescheiden, was Köln zamspielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Stgr1909 schrieb vor 39 Minuten:

Biereth von Beginn an gegen Rennes. Spiel hat vor 5min begonnen

Wirkt irgendwie wie ein Fremdkörper. Auch nicht schlimm, ist ja sein zweiter oder dritter Einsatz. 

Man merkt irgendwie, dass Mika immer einen Nebenmann hatte im Sturm, hier ganz alleine vorne zu sein ist ganz eine neue Situation.

Stimmung auch erwartbar bescheiden auf den Rängen.

Ausgleich gerade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
SturmUndDrang schrieb vor 3 Minuten:

Wirkt irgendwie wie ein Fremdkörper. Auch nicht schlimm, ist ja sein zweiter oder dritter Einsatz. 

Man merkt irgendwie, dass Mika immer einen Nebenmann hatte im Sturm, hier ganz alleine vorne zu sein ist ganz eine neue Situation.

Stimmung auch erwartbar bescheiden auf den Rängen.

Ausgleich gerade.

Schau zwar nur nebenbei etwas aber er hatte schon gute Aktionen im und um den Strafraum inkl. Beinahe-Assist (Lattentreffer). Fremdkörper hätte ich nicht unbedingt gesagt, mir gefällts sogar rekativ gut für sein zweites Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag