themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 28. Juli 2023 (bearbeitet) valentin1911 schrieb vor 6 Minuten: Nein. Scharlach und die Knieverletzung sind erledigt. Wels trainiert normal mit der Mannschaft, war auch am Mittwoch beim letzten Training dabei. Ab Sonntag ist er beim Perspektivlehrgang des ÖFB. geht sich also doch ein einsatz heute gegen die admira aus bearbeitet 28. Juli 2023 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 28. Juli 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten: geht sich also doch ein einsatz heute gegen die admira aus Vielleicht versteh ich den Schmäh nicht, aber Wels ist kein Kooperationsspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Juli 2023 2 hours ago, valentin1911 said: Vielleicht versteh ich den Schmäh nicht, aber Wels ist kein Kooperationsspieler. Ok, dann wohl RLO 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghostreader Superkicker Geschrieben 28. Juli 2023 necki1983 schrieb vor 1 Stunde: Ok, dann wohl RLO Ich hör es schon fast vor mir: "Moritz, mei schena Bua!" 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 28. Juli 2023 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 28. Juli 2023 Schwoaza1909 schrieb vor 11 Minuten: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 28. Juli 2023 Klassischer Fall von SSKM 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasenderRasmus Amateur Geschrieben 28. Juli 2023 19 minutes ago, Schwoaza1909 said: Heißt das, dass er gar nicht in der Bundesliga auflaufen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 28. Juli 2023 valentin1911 schrieb vor 7 Stunden: Vielleicht versteh ich den Schmäh nicht, aber Wels ist kein Kooperationsspieler. themanwhowasntthere schrieb vor 7 Stunden: geht sich also doch ein einsatz heute gegen die admira aus Ich entschuldige mich. Wels ist anscheinend doch Kooperationsspieler und spielt heute gegen die Admira. Die ganze Stripfing-Sache wird von Tag zu Tag unübersichtlicher. mea culpa. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 28. Juli 2023 RasenderRasmus schrieb vor 3 Minuten: Heißt das, dass er gar nicht in der Bundesliga auflaufen kann? Doch. Aber Stand Jetzt hat sich zu seiner Situation bei Sturm nichts verändert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 28. Juli 2023 RasenderRasmus schrieb vor 6 Minuten: Heißt das, dass er gar nicht in der Bundesliga auflaufen kann? Nur am selben Spieltag nicht. Da er aber am Sonntag nicht da ist macht das keinen Unterschied. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Juli 2023 Da bin ich aber froh, dass sein Berater ihm zu diesem Schritt geraten hat. Jetzt stellts euch mal vor wie viel schlechter es um seine Karriere stehen würd, wenn er nicht gewechselt wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Juli 2023 Sohnemann schrieb vor 12 Minuten: Doch. Aber Stand Jetzt hat sich zu seiner Situation bei Sturm nichts verändert. das stimmt so nicht, bei uns würde er eine liga höher spielen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2plus2is1909 Wichtiger Spieler Geschrieben 28. Juli 2023 sent96 schrieb vor 10 Minuten: das stimmt so nicht, bei uns würde er eine liga höher spielen.. Sturm vs. Austria in Liga 1 Sturm II vs. Stripfing in Liga 2 ??? vs. Austria II in Liga 3 Also von den Möglichkeiten her in Wien mehr Optionen. Noch kann er sich zwischen Liga 1 und 3 entscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 28. Juli 2023 2plus2is1909 schrieb vor 1 Minute: Sturm vs. Austria in Liga 1 Sturm II vs. Stripfing in Liga 2 ??? vs. Austria II in Liga 3 Also von den Möglichkeiten her in Wien mehr Optionen. Noch kann er sich zwischen Liga 1 und 3 entscheiden. Er kann nur zwischen Stripfing und Austria Wien hin- und hergeschoben werden. Regionalliga geht nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts