up the Bohs ASB-Messias Geschrieben 16. Juli 2022 Livestream mies, Match mies. Die Burgenländer hatten in der 1. HZ mehr und bessere Torchancen, Lukse mit einem Supersave! BW Linz schon 9:0 vorne, die schießen sich ein für nächste Woche... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 16. Juli 2022 up the Bohs schrieb vor 3 Minuten: Livestream mies, Match mies. Die Burgenländer hatten in der 1. HZ mehr und bessere Torchancen, Lukse mit einem Supersave! BW Linz schon 9:0 vorne, die schießen sich ein für nächste Woche... Ja, Lukse hat ganz schön zu tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunzi Spitzenspieler Geschrieben 16. Juli 2022 Ich befürchte schlimmstes, diese Vienna ist nicht Zweitliga reif 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 16. Juli 2022 hunzi schrieb vor 1 Minute: Ich befürchte schlimmstes, diese Vienna ist nicht Zweitliga reif Vielleicht liegt es daran, dass wir bis zu den Zehenspitzen Blau spielen. Nur dass wir das auch besprochen haben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tante jolesch Tribünenzierde Geschrieben 16. Juli 2022 (bearbeitet) Das sieht alles sehr bescheiden aus. Keine wirkliche Ausrichtung erkennbar, weil nur Bälle hoch nach vorne dreschen meist nicht funktioniert. Extrem technisch limitiert. Ausser Luxbacher auch keine Alternativen auf der Bank, leider im Moment scheint dies noch nicht 2. Liga reif zu sein. Hoffe noch auf die eine oder andere Verstärkung. bearbeitet 16. Juli 2022 von tante jolesch add 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 16. Juli 2022 Geh bitte, 1:1👹 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
up the Bohs ASB-Messias Geschrieben 16. Juli 2022 1:1, das war fällig! Wenn man keine Zweikämpfe gewinnt, wirds mit Gewinnen schwer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 16. Juli 2022 up the Bohs schrieb vor 2 Minuten: 1:1, das war fällig! Wenn man keine Zweikämpfe gewinnt, wirds mit Gewinnen schwer... So ist es, sehr besch...eiden das Ganze 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van der Kitz Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. Juli 2022 Ja ich fürchte, dass wir am Freitag ein torreiches Spiel erleben werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
up the Bohs ASB-Messias Geschrieben 16. Juli 2022 (bearbeitet) Die letzten Minuten nach dem 2. Doppelwechsel waren etwas besser, wenigstens ein guter Schuss kam noch. Aber dass wir so zweikampfschwach sind, wundert mich schon! Schaun ma mal, wies in der Verlängerung wird - wenn sich der Siegendorfer Goalie nicht noch mal anschüttet, müssen wir doch noch ein bißchen besser werden! bearbeitet 16. Juli 2022 von up the Bohs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Juli 2022 (bearbeitet) bearbeitet 16. Juli 2022 von Lensch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
up the Bohs ASB-Messias Geschrieben 16. Juli 2022 2:1 Vienna - und ich hab grad nicht hingeschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 16. Juli 2022 2:1 Tanzmayr💙💛 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Juli 2022 Fem Fan schrieb vor 4 Minuten: 2:1 Tanzmayr💙💛 Tanziiiii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
up the Bohs ASB-Messias Geschrieben 16. Juli 2022 up the Bohs schrieb vor 4 Minuten: 2:1 Vienna - und ich hab grad nicht hingeschaut Offenbar nach einem Einwurf für uns ein Weitschuß aus 30m 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts