schooontn Living the Dream! Geschrieben 27. Juni 2022 VIP-klub? der war nicht schlecht der bürgermeister hat aber eine eigene Bank zum sitzen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 27. Juni 2022 bertl80 schrieb vor 13 Minuten: Wennst mir jetzt noch erzählst, dass der VIP-Klub in einem alten Kuhstall eingerichtet wurde, dann seid ihr 1:1 der Kärntner Zwilling von Allerheiligen aus der RLM. Gut, ein paar Bäume mitten im Besucherhügel (bevorzugt Birken) fehlen auch, aber sonst passt alles gut zusammen - vor allem der Maisacker auf 3 Seiten des Sportplatzes Fehlt nur noch das Steigeisen, das man bei Regen braucht um sich in Allerheiligen "festkrallen" zu können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 ASB-Messias Geschrieben 27. Juni 2022 (bearbeitet) gakfan schrieb vor einer Stunde: Fehlt nur noch das Steigeisen, das man bei Regen braucht um sich in Allerheiligen "festkrallen" zu können hehe, jetzt mal runter vom hohen Ross! was erwartest dir denn? lt. Bilder ein schöner normaler Sportplatz, den man im Amateurbetrieb und mit ehrenamtliche tagtäglich und Runde für Runde erst mal erhalten muss. Das Wörtherseestadion werden sie für uns nicht mieten... Ich finde es schön, wenn der Cup solche Konstellationen und kleinere Vereine die Chance gibt, mitzuspielen! Trau mich wetten, dass die Würstel besser schmecken als bei uns im Stadion! bearbeitet 27. Juni 2022 von Stef444 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAKole Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Juni 2022 freu mich schon sehr auf euren idyllischen sportplatz und die auswärtsfahrt top los jedenfalls - attraktiv für auswärtsfahrer und sportlich muss und wird man über diesen gegner drüberfahren. 3 wochen to go. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 27. Juni 2022 Stef444 schrieb vor 24 Minuten: hehe, jetzt mal runter vom hohen Ross! was erwartest dir denn? lt. Bilder ein schöner normaler Sportplatz, den man im Amateurbetrieb und mit ehrenamtliche tagtäglich und Runde für Runde erst mal erhalten muss. Das Wörtherseestadion werden sie für uns nicht mieten... Ich finde es schön, wenn der Cup solche Konstellationen und kleinere Vereine die Chance gibt, mitzuspielen! Trau mich wetten, dass die Würstel besser schmecken als bei uns im Stadion! Stimmt ja eh, schaut eh super aus und das mit den Erdhügeln rundherum hat ja eh Charme - a bissl Schmäh führen darf man mit den Kärntnern schon (bitte jetzt keine Kärntnerwitze!). Allerheiligen ist trotzdem a katastrophale Gstättn... Und Würstel gibts bei uns im Stadion leider net, insofern werden sie dort sicher besser sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 ASB-Messias Geschrieben 27. Juni 2022 bertl80 schrieb vor 2 Minuten: Und Würstel gibts bei uns im Stadion leider net, insofern werden sie dort sicher besser sein. Das stimmt, weil ich hab beim letzten Heimspiel gedacht, ich habe eine alte Lederjacke aus Tarvis am Papierdeckel... Alles gut! ich denke, wir müssen auch in der Außendarstellung so volksnah wie möglich sein. Damit meine ich vor allem, wenn so Spiele stattfinden wie Obdach, 1. Cup Runde und und und. In der Meisterschaft ist das eh was anderes! Aber wenn man mal ein Freundschaftsspiel in Lebring, Bruck oder Fürstenfeld ansteht....Kommt gut und vielleicht kommen dann wieder ein paar Sympathisanten mehr ins Stadion.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Geschrieben 27. Juni 2022 schooontn schrieb vor 3 Stunden: Nö, ist der Trainingsplatz. Der links unten ist der Hauptplatz. so hat es beim cupspiel gegen austria wien ausgesehen aus dem "auswärtssektor". Welches Bier wird bei euch ausgeschenkt? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Geschrieben 27. Juni 2022 Stef444 schrieb vor einer Stunde: hehe, jetzt mal runter vom hohen Ross! was erwartest dir denn? lt. Bilder ein schöner normaler Sportplatz, den man im Amateurbetrieb und mit ehrenamtliche tagtäglich und Runde für Runde erst mal erhalten muss. Das Wörtherseestadion werden sie für uns nicht mieten... Ich finde es schön, wenn der Cup solche Konstellationen und kleinere Vereine die Chance gibt, mitzuspielen! Trau mich wetten, dass die Würstel besser schmecken als bei uns im Stadion! Glaube das war eher als Seitenhieb auf den Abzockerverein gedacht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Geschrieben 27. Juni 2022 kreiner schrieb vor 6 Stunden: Stell dir vor das Zucker wäre fachlich auch noch top, das ist dann gar nicht mehr auszuhalten. Lieber Inhof optisch als Polzer akustisch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben 27. Juni 2022 22 minutes ago, Rothaut said: Lieber Inhof optisch als Polzer akustisch Als ob die Inhof fachlich weniger draufhätt als unsere anderen ORF-Pappenheimer, tendenziell eher mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Geschrieben 27. Juni 2022 se_ultimativ schrieb vor 1 Stunde: Als ob die Inhof fachlich weniger draufhätt als unsere anderen ORF-Pappenheimer, tendenziell eher mehr. So isses! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elma Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Juni 2022 Weiß man schon an welchem Tag gespielt wird bzw. wann das entschieden wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadtklubler Stammspieler Geschrieben 28. Juni 2022 elma schrieb vor 15 Stunden: Weiß man schon an welchem Tag gespielt wird bzw. wann das entschieden wird? Was ich so gehört habe, wird am Sonntag gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 28. Juni 2022 @schooontnwie wirds parkplatzmäßig gelöst? Bis auf felder ist ja nicht viel in der nähe was ich auf maps so sehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Juni 2022 derFalke schrieb vor 43 Minuten: @schooontnwie wirds parkplatzmäßig gelöst? Bis auf felder ist ja nicht viel in der nähe was ich auf maps so sehe Es gibt oben am Platz einige Parkplätze, und die Straße rauf parken alle am Rand.Auch ein bisschen weiter unten sind mehrere Kaufhäuser wo man parken kann. Lg aus Kärnten von einen GAK Fan 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts