Recommended Posts

Jelly-over-Titan

was wurde eigentlich aus el hadidi? keine ahnung ob der name so stimmt. aber gemeint ist jener bursche, der zufällig in der stadthalle war. weil zu wenig spieler waren durfte er dann mitspielen und erzielte den ehrentreffer (ich glaub das spiel ist 1:5 ausgegangen) gegen rapid.

Hat vor ca 6 Jahren in meiner ehemaligen Schule maturiert.

Ich glaube nicht, dass er noch aktiv ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Was wurde aus dem Wunderstürmer Svennson oder wie der geheisen hat.

Kenne keinen Svensson bei der Austria, vielleicht meinst du aber den Schweden Ludwig Ernstsson :laugh: , der einige glorreiche Spiele unter Verdenik abgeliefert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
legende

Ging von der Austria nach Untersiebenbrunn und spielt jetzt unter dem Pseudonym "Eisenfuß" bei St. Pölten.

plakat_koenigshofer.jpg

Hat mir unter Haan eigentlich recht gut gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Ich kann mich zwar jetzt täuschen, aber bei der Austria war er eher "Eisenfuß" als "Sprinter". Ist ja glaub ich auch ein recht ordentliches Viech, würd eher für den Eisenfuß sprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jelly-over-Titan
Ich kann mich zwar jetzt täuschen, aber bei der Austria war er eher "Eisenfuß" als "Sprinter". Ist ja glaub ich auch ein recht ordentliches Viech, würd eher für den Eisenfuß sprechen.

Hmmm

Hab an die Schnelligkeit gedacht, weil ich mit ihm beim Bundesheer war und er dort Sprinterqualitäten gezeigt hat --> hat mi überholt wie nix des Gfrast :D

Abgesehen davon wurde mir das auch von Leuten die ihn persönlich kennen bestätigt.

Über seine fussballerischen Qualitäten kann ich net viel sagen, wurde bei der Austria ja nicht allzu oft eingesetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was wurde eigentlich aus dem Markus(?) Holemar?

Ging der nicht zu seinem Heimatverein 1. SC Simmering zurück?

Holemar habe ich heute im Simmering Dress bis zur 60. Minute kicken gesehen auf der Had. (Simmering - Ostbahn 1-1).

60.Minute ausgetauscht, blicklos am Trainer vorbei gegangen und wütend das Dress beim Kabinenabgang weggeschmissen.... er hat sich nicht verändert. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast _Michi_

was ist eigentlich mitn kellner oder wie der geheißen hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast _Michi_
Christian Kellner spielt seit 98 bei Wattens und ist dort Mittlerweile schon so etwas wie eine Galionsfigur.

asooooooooooo danke für die info :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag