Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 1. Februar 2005 was wurde eigentlich aus el hadidi? keine ahnung ob der name so stimmt. aber gemeint ist jener bursche, der zufällig in der stadthalle war. weil zu wenig spieler waren durfte er dann mitspielen und erzielte den ehrentreffer (ich glaub das spiel ist 1:5 ausgegangen) gegen rapid. Hat vor ca 6 Jahren in meiner ehemaligen Schule maturiert. Ich glaube nicht, dass er noch aktiv ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 1. Februar 2005 Was wurde aus dem Wunderstürmer Svennson oder wie der geheisen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 1. Februar 2005 Was wurde aus dem Wunderstürmer Svennson oder wie der geheisen hat. Kenne keinen Svensson bei der Austria, vielleicht meinst du aber den Schweden Ludwig Ernstsson , der einige glorreiche Spiele unter Verdenik abgeliefert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 24. März 2005 Was wurde aus Franz Königshofer ? (Name muss nicht stimmen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 24. März 2005 Ging von der Austria nach Untersiebenbrunn und spielt jetzt unter dem Pseudonym "Eisenfuß" bei St. Pölten. Hat mir unter Haan eigentlich recht gut gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 24. März 2005 Eisenfuß? Ist doch eher für seine Schnelligkeit bekannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 24. März 2005 was macht denn eigentlich der Rashiiiiiiiid zur Zeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 24. März 2005 Ich kann mich zwar jetzt täuschen, aber bei der Austria war er eher "Eisenfuß" als "Sprinter". Ist ja glaub ich auch ein recht ordentliches Viech, würd eher für den Eisenfuß sprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 24. März 2005 Ich kann mich zwar jetzt täuschen, aber bei der Austria war er eher "Eisenfuß" als "Sprinter". Ist ja glaub ich auch ein recht ordentliches Viech, würd eher für den Eisenfuß sprechen. Hmmm Hab an die Schnelligkeit gedacht, weil ich mit ihm beim Bundesheer war und er dort Sprinterqualitäten gezeigt hat --> hat mi überholt wie nix des Gfrast Abgesehen davon wurde mir das auch von Leuten die ihn persönlich kennen bestätigt. Über seine fussballerischen Qualitäten kann ich net viel sagen, wurde bei der Austria ja nicht allzu oft eingesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilhelmHeinrichRiehl ASB-Messias Geschrieben 25. März 2005 Was wurde eigentlich aus dem Markus(?) Holemar? Ging der nicht zu seinem Heimatverein 1. SC Simmering zurück? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilhelmHeinrichRiehl ASB-Messias Geschrieben 26. März 2005 Was wurde eigentlich aus dem Markus(?) Holemar?Ging der nicht zu seinem Heimatverein 1. SC Simmering zurück? Holemar habe ich heute im Simmering Dress bis zur 60. Minute kicken gesehen auf der Had. (Simmering - Ostbahn 1-1). 60.Minute ausgetauscht, blicklos am Trainer vorbei gegangen und wütend das Dress beim Kabinenabgang weggeschmissen.... er hat sich nicht verändert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 26. März 2005 was ist eigentlich mitn kellner oder wie der geheißen hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 26. März 2005 Christian Kellner spielt seit 98 bei Wattens und ist dort Mittlerweile schon so etwas wie eine Galionsfigur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 26. März 2005 Christian Kellner spielt seit 98 bei Wattens und ist dort Mittlerweile schon so etwas wie eine Galionsfigur. asooooooooooo danke für die info 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. März 2005 was macht denn eigentlich der Rashiiiiiiiid zur Zeit? das würde mich auch interessieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts