Bundesliga 2022/23


Recommended Posts

Teamspieler
Antihero1 schrieb vor 4 Minuten:

Das Ihr eure eigene Kaderstruktur kennt darf man also nicht erwarten. Ist eh klar über die Austria wisst besser Bescheid.

image.png

 

image.png

 

 

danke. 
ja, das kann man dann scho so interpretieren.
den kompletten kader (bei gleicher anzahl von kaderspielern) heranziehen und dann mitteln. du hast dann aber auch alle nichtspielenden "jungen"  & "alten" hald auch drinnen.
i denk dass das durchschnittsalter der startelf repräsentativer wäre, dann kannst immer 11 gg 11 vergleichen. hald meine meinung.
 

DerFremde schrieb vor 5 Minuten:

Aber von wem wird Transfermarkt betrieben!!?? Wer sagt dir, dass da nicht "der Ahmed" (wie er in Altach immer ganz neutral genannt wird) dahinter steckt, der seit Jahrzehnten darauf hinarbeitet, die Wahrheit über Lustenau zu verschleiern!!11???

uhhh, ist das so? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hilli77 schrieb vor 12 Minuten:

danke. 
ja, das kann man dann scho so interpretieren.
den kompletten kader (bei gleicher anzahl von kaderspielern) heranziehen und dann mitteln. du hast dann aber auch alle nichtspielenden "jungen"  & "alten" hald auch drinnen.
i denk dass das durchschnittsalter der startelf repräsentativer wäre, dann kannst immer 11 gg 11 vergleichen. hald meine meinung.
 

Das kann auch mit der Startelf raussuchen der Unterschied wird ähnlich bleiben. (Letztes Saisonspiel 27,4 / 25,5)

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SCA 1914 schrieb vor 5 Stunden:

VIPs sind bei euch wichtiger als die Fans. Man kann ja in eurem Channel täglich mitlesen wie Längle und Co. auf eure Meinung pfeifen. Die Aussagen von Grabherr geben den Rest dazu. Solche Angriffe und Kritik gegen die Fans würde es bei uns nie geben!

so Leids mir tut aber da muss ich schon den von mir ungeliebten U. Hoeness zitieren " Wer bezahlt das den alles sicher nicht die auf der Süd" Eure nicht und Unsere auch nicht, und denk mal einige Jahre zurück, aber lassen wir das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

die BULI-Vereine weisen ein Durchschnittsalter von 24.8 Jahren auf. da ist altach mit 25.1 Jahren net sooo schlecht dabei, aber eben überm Durchschnitt, auch wenn nur gering.

image.png

 

in der zweiten liga ist der liga-schnitt mit 22.9 Jahren per se niedriger als in der buli, also von dem her hinkt der vergleich zw. den beiden ligen ein wenig, wie ich finde.
mal schauen was ALU in der BULI für ein Kader-Durchschnittalter hat, i bin jedenfalls gespannt, ob ihr "nur" junge in die schlachten werft oder ob doch noch der eine od. andere routinierte spieler dazu kommt.

image.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
hilli77 schrieb vor 4 Minuten:

in der zweiten liga ist der liga-schnitt mit 22.9 Jahren per se niedriger als in der buli, also von dem her hinkt der vergleich zw. den beiden ligen ein wenig, wie ich finde.

Was fällt dir bei den vier "Clubs" ganz am Ende der Tabelle auf?  Was passiert mit dem Durchschnitt, wenn du diese vier "Clubs" aus der Tabelle raus nimmst? 

image.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

gehören die farm- bzw. juniorteams zur liga, oder net? 
aber ja, ohne die 4 junior-teams kommst dann bei 23.6 Jahren raus. alt genug im durchschnitt wie ich finde.

kapfenberg, als nicht junior-team, erstaunt mich da umso mehr, dass die mit so einer jungen truppe unterwegs sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic
hilli77 schrieb vor 3 Minuten:

gehören die farm- bzw. juniorteams zur liga, oder net? 
aber ja, ohne die 4 junior-teams kommst dann bei 23.6 Jahren raus. alt genug im durchschnitt wie ich finde.

kapfenberg, als nicht junior-team, erstaunt mich da umso mehr, dass die mit so einer jungen truppe unterwegs sind.

Liegt ua an deren kadergröße. Die haben dort zum Teil extrem junge dabei. Die kommen dann halt kaum oder gar nicht zum Einsatz aber sind halt im kader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
GoodGod schrieb vor 8 Minuten:

Liegt ua an deren kadergröße. Die haben dort zum Teil extrem junge dabei. Die kommen dann halt kaum oder gar nicht zum Einsatz aber sind halt im kader

hatten aber auch eine kooperation mit sturm soweit ich mich erinnern konnte. die benötigen sie jetzt nicht mehr, weil die amateure ja aufgestiegen sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
hilli77 schrieb vor 1 Stunde:

die BULI-Vereine weisen ein Durchschnittsalter von 24.8 Jahren auf. da ist altach mit 25.1 Jahren net sooo schlecht dabei, aber eben überm Durchschnitt, auch wenn nur gering.

image.png

 

in der zweiten liga ist der liga-schnitt mit 22.9 Jahren per se niedriger als in der buli, also von dem her hinkt der vergleich zw. den beiden ligen ein wenig, wie ich finde.
mal schauen was ALU in der BULI für ein Kader-Durchschnittalter hat, i bin jedenfalls gespannt, ob ihr "nur" junge in die schlachten werft oder ob doch noch der eine od. andere routinierte spieler dazu kommt.

image.png

 

Wir waren in der zweiten Liga die mit Abstand jüngste Profimannschaft und mit diesen gilt der Vergleich. Der Alterschnitt wird sich insofern etwas steigern da alle die bleiben 1 Jahr älter werden. Trotzdem wird die Philosopie die gleiche bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
SCA 1914 schrieb vor 25 Minuten:

Wir waren in der zweiten Liga die mit Abstand jüngste Profimannschaft und mit diesen gilt der Vergleich. Der Alterschnitt wird sich insofern etwas steigern da alle die bleiben 1 Jahr älter werden. Trotzdem wird die Philosopie die gleiche bleiben.

ok, kapfenberg wird als amateur-mannschaft gereiht? wusste ich net.

mit 12 legionären (44.4%) muss alu eine profimannschaft sein, das ist selbstredend.

im vergleich: in altach waren letzte saison 7 legios (23.3%). 

ja, die philosophie von der lustenauer austria ist klar erkennbar, das stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
hilli77 schrieb vor 2 Stunden:

ok, kapfenberg wird als amateur-mannschaft gereiht? wusste ich net.

mit 12 legionären (44.4%) muss alu eine profimannschaft sein, das ist selbstredend.

im vergleich: in altach waren letzte saison 7 legios (23.3%). 

ja, die philosophie von der lustenauer austria ist klar erkennbar, das stimmt.

Schwierig wenn man alles erklären muss aber in der zweiten Liga sind nur lizensierterte Mannschaften Profimannschaften.

Unique schrieb vor 2 Stunden:

Bin gespannt wie sich Lustenau macht. Hat viele Leistungsträger verloren und so Leute wie Maak und Anderson waren bei uns wirklich weit weg von Bundesliganiveau. 

Hat aber weniger mit der Qualität der Spieler zu tun sondern mit deren Situation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.